Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Bin ich froh, daß ich mich doch für eine DK entschieden habe. Mit den somit automatisch hinterlegten Karten für den DFB-Pokal ist es mit 2-3 Klicks so easy peasy und mittlerweile hat man die Tickets dann direkt in der Karten/Wallet-App auf dem Mobiltelefon. Für nen Drittligisten nicht schlecht.

    Wie hast du es denn geschafft, dass deine Plätze von der DK hinterlegt sind? Unsere Plätze der DK waren gestern Nachmittag nämlich schon weg und sind nun auf andere Plätze ausgewichen.

  • Mal so eine andere Frage oder Idee bzw. Anregung. Das Datum für das Pokal-Spiel schreit ja gerade danach, was zu machen :lol:


    HALLOWEEN !!!


    Unser Grusel-Weltmeister ist ja schon der DSC Arminia.


    Wir haben vor ein paar Jahren mal sowas in Verl mit der KSV Holstein gemacht. War voll geil trotz Pokal-Aus.

    Super Fan-Aktion


    Vielleicht kriegen Schüttes Grillfreunde das auch mal hin. Statt wieder dummes Gesabbel von wegen Fanfreundschaft und so, einfach mal was Lustiges machen und als Abstiegsgespenst oder sonstige Gruselfigur ins Stadion kommen. Passt ja seit mind. 2 Jahren.

    Muß mal schauen, ob ich noch ein Trikot der Vorsaison finde. Von Serra habe ich noch eins :devil:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich geh als Schütte!

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wie hast du es denn geschafft, dass deine Plätze von der DK hinterlegt sind? Unsere Plätze der DK waren gestern Nachmittag nämlich schon weg und sind nun auf andere Plätze ausgewichen.

    Der Verein hat das geschafft! Die waren einfach drin! :P Und das jetzt schon jedes Mal seit 2 Jahren wo es dieses Tool gibt. Dann in den Warenkorb getan, bezahlt und aufs Handy geladen, ohne Probleme!


    Wie andere hier im normalen Leben klarkommen erschließt sich mir nicht. Da scheint alles kaputtzugehen und nicht zu funktionieren. Vielleicht bin ich auch einfach auserwählt, ich weiss es nicht!


    ;)

  • Wie hast du es denn geschafft, dass deine Plätze von der DK hinterlegt sind? Unsere Plätze der DK waren gestern Nachmittag nämlich schon weg und sind nun auf andere Plätze ausgewichen.

    Hast du mal bei reservierte Karten nachgeschaut, da müsst eigentlich deine Plätze hinterlegt sein und du kannst sie ganz einfach in den Warenkorb packen.


    Ich muss auch mal ein Lob aussprechen, bei mir hat etwas nicht gepasst in der Reservierung und nach einer Mail wurde das Problem in 5 Minuten gehoben.

  • Eigentlich reicht doch nen Arminia Trikot völlig aus... Was Gruseligeres gibt's in der deutschen Fußballlandschaft aktuell doch gar nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kann man sich gut vorstellen, wie der echte Schütte im Frühjahr vor den Firmenzentralen steht und ruft "Süßes oder Lizenzentzug".


    Zum Thema, irgendwie scheint man es dann ja doch noch eingefangen zu haben. Aber es existieren nun einmal die Berichte, dass sich Leute schon am Dienstag bis zu 3 Karten kaufen konnten, obwohl das lt. Info ausgeschlossen war. Wäre es zudem nicht grundsätzlich besser, wenn so ein Spiel zunächst ausschließlich für registrierte und berechtige Nutzer im Onlineshop dargestellt wird? So klicken jetzt vermutlich viele in der Maske rum, legen Karten in den Warenkorb, nehmen diese wieder raus usw. bevor sie dann final doch nicht kaufen können.


    Und abschließend: weiß jemand ab wieviel Uhr die 2. Vorverkaufsphase morgen scharfgeschaltet ist?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich weiß auch nicht, was es mit „im normalen Leben klarkommen “ zu tun hat, wenn die Buchungssoftware in einigen Punkten und auf einigen Geräten offenbar Macken hat. Ich kann meine pkpass Dateien auf meinem Eifon bis heute nicht öffnen und in der Wallet ablegen. Den von Fonzie beschriebenen Paypal Absturz hatte ich auch beim ersten Mal und bezweifele daher, dass es an Paypal liegt. Deshalb komme ich nach wie vor sehr gut klar im Leben, obwohl so ein „gewollt aber nicht gekonnt“ ziemlich nervig und zeitaufwendig ist. Plug und play wäre mal schön, scheint es aber nicht zu geben.

  • Ich weiß auch nicht, was es mit „im normalen Leben klarkommen “ zu tun hat, wenn die Buchungssoftware in einigen Punkten und auf einigen Geräten offenbar Macken hat. Ich kann meine pkpass Dateien auf meinem Eifon bis heute nicht öffnen und in der Wallet ablegen. Den von Fonzie beschriebenen Paypal Absturz hatte ich auch beim ersten Mal und bezweifele daher, dass es an Paypal liegt. Deshalb komme ich nach wie vor sehr gut klar im Leben, obwohl so ein „gewollt aber nicht gekonnt“ ziemlich nervig und zeitaufwendig ist. Plug und play wäre mal schön, scheint es aber nicht zu geben.

    Ich habe privat ein Android, PKPASS hat direkt geklappt. Beruflich nutze ich ein Iphone und auch dort hat mein Wallet den PKPASS sofort geschluckt und die Dauerkarten sind direkt drin. Es erschließt sich mir einfach nicht, warum es bei Dir ausgerechnet nicht klappen tut... Sorry.

  • Ich habe privat ein Android, PKPASS hat direkt geklappt. Beruflich nutze ich ein Iphone und auch dort hat mein Wallet den PKPASS sofort geschluckt und die Dauerkarten sind direkt drin. Es erschließt sich mir einfach nicht, warum es bei Dir ausgerechnet nicht klappen tut... Sorry.

    Deswegen musst Du aber keine Rückschlüsse auf das weitere Leben ziehen. Es sei Dir ja gegönnt, dass es problemlos klappt, aber offensichtlich ist das bei einigen hier nicht so.

    Ich habe mich jetzt über ein IOS Handy in meinen Account eingeloggt, auf denselben Link geklickt und es funktioniert. Jetzt können sich die gelehrten streiten, ob es an einigen Endgeräten liegt oder ob die Software nicht für diese Handys konfiguriert wurde. Gehe mal stark von letzterem aus. Und ein Iphone SE ist glaube ich auch noch kein Museumsartikel.

  • Deswegen musst Du aber keine Rückschlüsse auf das weitere Leben ziehen. Es sei Dir ja gegönnt, dass es problemlos klappt, aber offensichtlich ist das bei einigen hier nicht so.

    Ich habe mich jetzt über ein IOS Handy in meinen Account eingeloggt, auf denselben Link geklickt und es funktioniert. Jetzt können sich die gelehrten streiten, ob es an einigen Endgeräten liegt oder ob die Software nicht für diese Handys konfiguriert wurde. Gehe mal stark von letzterem aus. Und ein Iphone SE ist glaube ich auch noch kein Museumsartikel.

    Wenn Du das iPhone SE der 1. Generation nutzt, dann erhältst du keine Updates mehr und das Gerät wäre seitens Apple dann tatsächlich etwas fürs Museum.

    Da kann es tatsächlich zu Einschränkungen in der Nutzung kommen.

  • Wenn Du das iPhone SE der 1. Generation nutzt, dann erhältst du keine Updates mehr und das Gerät wäre seitens Apple dann tatsächlich etwas fürs Museum.

    Da kann es tatsächlich zu Einschränkungen in der Nutzung kommen.

    Ist ein 2020er. Das wird noch ein paar Jahre Updates bekommen.

  • Kann man sich gut vorstellen, wie der echte Schütte im Frühjahr vor den Firmenzentralen steht und ruft "Süßes oder Lizenzentzug".


    Zum Thema, irgendwie scheint man es dann ja doch noch eingefangen zu haben. Aber es existieren nun einmal die Berichte, dass sich Leute schon am Dienstag bis zu 3 Karten kaufen konnten, obwohl das lt. Info ausgeschlossen war. Wäre es zudem nicht grundsätzlich besser, wenn so ein Spiel zunächst ausschließlich für registrierte und berechtige Nutzer im Onlineshop dargestellt wird? So klicken jetzt vermutlich viele in der Maske rum, legen Karten in den Warenkorb, nehmen diese wieder raus usw. bevor sie dann final doch nicht kaufen können.


    Und abschließend: weiß jemand ab wieviel Uhr die 2. Vorverkaufsphase morgen scharfgeschaltet ist?

    Ja man hat es eingefangen, und den Vorverkauf entsprechend eingeschränkt bzw. nur für DK-Inhaber möglich gemacht.

    Ändert aber nix daran, dass ich (wie sicher auch viele andere) 2 x 2 Karten kaufen konnte.

    Spannenderweise gabs dazu auch nie eine Bestellbestätigung per Mail, im Account sind die Tickets aber wie oben beschrieben hinterlegt.

  • Ich geh als Schütte!

    Oder als Frontzeck, da brauchst Du nur zusätzlich noch statt der Grillzange ne alte Arminia-Trainigsjacke.


    Geil wäre auch als Wunschtrainer "de Fränk"...dann ist das halbe Stadion schnell leer :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ist ein 2020er. Das wird noch ein paar Jahre Updates bekommen.

    Alles klar.

    Dennoch können solche Dinge an vielem liegen. Der Seite, dem Gerät oder dem Nutzer.

    Gerade wenn es bei welchen funktioniert und bei anderen nicht.

    Als kleiner Einwurf, das PKPASS-Format kommt eigentlich von Apple.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!