Das wird definitiv spannend. Der DFB hatte dafür 16000 Tickets reserviert, weshalb auch nur 10000 Tickets in den freien Verkauf gegangen sind.
Das wird definitiv spannend. Der DFB hatte dafür 16000 Tickets reserviert, weshalb auch nur 10000 Tickets in den freien Verkauf gegangen sind.
Wer als DK-Besitzer und Mitglied auf Phase 2 setzt, kann an Phase 1 nicht teilnehmen! Jeder kann nur insgesamt 1 Karte kaufen.
Ja klar ! Ich nichts anderes geschrieben. Die verzichten auf Phase 1 !
Die große Unbekannte ist ja das Kontingent an extern, also Sponsoren, Mitarbeiter, Familien,... In Stuttgart waren das ja laut Berichten über 5000 Tickets...
Ich hoffe inständig für uns langjährige Mitglieder, die eine DK zeitlich einfach nicht schaffen, aber trotzdem so viel wie möglich immer mitmachen und in den letzten Jahren mitgelitten haben, dass diese Zahl hier nicht ähnlich groß ist.
Die eigene Belegschaft wird beim VfB Stuttgart sicherlich um ein Vielfaches höher sein, als bei uns. Zudem wollen die doch auch alle Jugendmannschaften mitnehmen, keine Ahnung, wie das bei Arminia ist. Deshalb würde ich vom Gefühl eher tippen, dass bei uns 1.500 - 2.000 intern verbleiben. Paar Ehemalige werden sicherlich eingeladen und wenn Schüco oder Oetker anrufen und nachordern, wird man nicht auflegen können.
Die große Unbekannte ist ja das Kontingent an extern, also Sponsoren, Mitarbeiter, Familien,... In Stuttgart waren das ja laut Berichten über 5000 Tickets...
Glaube das hält sich im Rahmen, da ist Arminia wohl auch relativ "geizig" was Sponsorenkarten angeht. Ich kenne 2 Firmen, die haben ein Schreiben bekommen das sie max. 2 Tickets abrufen können... denke zwar Schüco als Hauptsponsor wird mehr als 2 bekommen, aber die normalen Sponsoren bekommen max. 2 Karten.
Ich wünsche gleich allen " Betroffenen" einen reibungslosen Ablauf.
Mann braucht ja nicht hetzen. Hat ja bis Morgen zeit
Mann braucht ja nicht hetzen. Hat ja bis Morgen zeit
Ob der Server das auch so sieht ?
Zeitlupen-Warteschlange ![]()
Man hat ja eigentlich Zeit, aber eigentlich ist man auch so hyped auf das Spiel, dass man so früh wie es nur möglich ist, die Karte besorgen möchte.
Irrational, aber so ist das halt
Ich werde einfach gemütlich heute am späten Abend mein Ticket buchen. Dann sollte es doch ohne Warteschleife funktionieren.
Die Warteschleife ist aber doch recht gering, das war beim Sondertrikot aber ganz anders!??
Eingeloggt , drin , Karte gebucht.
Ich bin begeistert.
Bin um Punkt 10 Uhr rein und hatt nur 76 Leute vor mir.
Kurz darauf konnte ich buchen und die Bestätigung ist auch schon im Mailkasten.
Ich hoffe ihr kommt ebenso zügig und problemlos zu euren Tickets !
Wollte eigentlich erst morgen buchen, aber die Neugier siegte ![]()
Aber bin begeistert, reservierte Karte anklicken, bezahlen und fertig.
Cool war dass der Block wo man sitzt schon direkt angezeigt wurde. Da hatte ich eigentlich erst mit gerechnet dass zu erfahren wenn das Ticket zu Hause ankommt. ![]()
Aber bin begeistert, reservierte Karte anklicken, bezahlen und fertig.
Cool war dass der Block wo man sitzt schon direkt angezeigt wurde. Da hatte ich eigentlich erst mit gerechnet dass zu erfahren wenn das Ticket zu Hause ankommt.
Klingt ja so, als hätte Arminia mal was perfekt funktionierendes auf die Beine gestellt ![]()
Bin aufs Mitgliederlosverfahren gespannt. Hab ja leider keine DK.
Bei mir lief auch alles reibungslos. Ich habe sogar das Glück mir dieses Jahr eine DK im Familienblock gekauft zu haben. Daher darf ich nun für schmale 45€ zzgl. Versand das Spiel des Lebens bestaunen. Echt Wahnsinn!
Ich habe meine Tickets auch gezogen, ging alles super easy!! ![]()
Ich habe mich mal hinter die 3.000 Leute angestellt. Dass das Männchen den Ball hochhält, werte ich als gutes Zeichen… ??
Welchen Block habt ihr? Ich nehme wohl über dem Marathontor platz.
Ich würd mich für ne Karte auch auf das Marathontor setzen, oder rein hängen... scheiß egal. ![]()
Denke da bin ich auch. Weiss nicht ob es I.4 oder 1.4 heissen soll. Da ich 1.4 West aber nicht finde gehe ich von I.4 aus und das wäre oben im Marathon Tor drin. Denke die Sicht wird Super sein mittig auf der West, aber da es eine Zusatztribüne ist wird die Tribüne an sich eher weniger toll sein. Aber mal abwarten, denke die Sicht wird schon top sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!