Ich habe 1.2 oder I.2
Ich habe 1.2 oder I.2
Glaube das hält sich im Rahmen, da ist Arminia wohl auch relativ "geizig" was Sponsorenkarten angeht. Ich kenne 2 Firmen, die haben ein Schreiben bekommen das sie max. 2 Tickets abrufen können... denke zwar Schüco als Hauptsponsor wird mehr als 2 bekommen, aber die normalen Sponsoren bekommen max. 2 Karten.
Vielleicht hängt das von Sponsoring-Betrag ab, aber wir als Unternehmen mit knapp 900 Mitarbeitern haben 10 Karten bekommen, die intern verlost werden.
Welchen Block habt ihr? Ich nehme wohl über dem Marathontor platz.
18.1 sind wir.
N2 auf der Alm, habe Block 14.2 in Berlin bekommen. 75 Euro Ticket
Glückwunsch Euch allen, die eine Karte bekommen haben oder noch bekommen werden
ich hoffe, Ihr seid auch alle Mitglieder ![]()
Glückwunsch Euch allen, die eine Karte bekommen haben oder noch bekommen werden
![]()
ich hoffe, Ihr seid auch alle Mitglieder
Danke.
Bin ich
Ich habe West I.3 bekommen.
Ich finde den Block West I.2 nicht. Wer kann helfen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Ich habe einen etwas anderen Plan:
Wenn ich es richtig sehe müsste I1 - I14 oben im Marathontor sein.
Warum man für die 1800 Plätze das in I1-14 aufteilen muss weiß ich allerdings auch nicht ![]()
Einfach nur den Punkt weglassen, oder?
11,12,13 usw.!
Ey, Ruhrarmine war wieder am schnellsten... ![]()
Alles klar. Danke!
Opernglas mitnehmen, falls vorhanden. ![]()
Opernglas mitnehmen, falls vorhanden.
Ich war noch nie im Oly Berlin. Aber in der Allianzarena im Gästeblock ganz oben vorletzte Reihe. Da hat man auch garnix gesehen wenn was auf der anderen Seite passiert ist ![]()
Ich war noch nie im Oly Berlin. Aber in der Allianzarena im Gästeblock ganz oben vorletzte Reihe. Da hat man auch garnix gesehen wenn was auf der anderen Seite passiert ist
Ich finde die Sicht im Olympiastadion hervorragend ![]()
Ich überlege auch, ob ich noch schnell beim Optiker neue Gläser in meine Fernsichtbrille einsetzen lasse. ![]()
War mir auch nicht bewusst, dass das Marathontor zum Finale geschlossen wird. Aber ist direkt hinter dem Tor.
Block D auf der Alm, gelandet in I.1 beim Pokalfinale. Auch Mitglied. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!