1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • Passt
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    197
    • 24. April 2025 um 13:09
    • #8.281

Mal eine andere Frage: Gibt's von den Sitzplatz DK Inhabern welche die Ihre Karte schon zugeschickt bekommen haben? Würde mich mal interessieren wie lange das so dauert.

• StillHere05
    Gast
    • 24. April 2025 um 13:14
    • #8.282
    Zitat von Passt

Mal eine andere Frage: Gibt's von den Sitzplatz DK Inhabern welche die Ihre Karte schon zugeschickt bekommen haben? Würde mich mal interessieren wie lange das so dauert.

Garantiert noch nicht. Das ganze wird sehr wahrscheinlich erst nach Phase 2 in Gang gesetzt.

• justdoitDSC
    Profi
    Reaktionen
    186
    • 24. April 2025 um 13:26
    • #8.283
    Zitat von Lothar

Habe es eher so verstanden, dass man erst lost und dann schaut, ob man die individuellen Wünsche der Gewinner berücksichtigen kann. Jedenfalls in Bezug auf die Wunschplätze. Aber ich gehe davon aus, dass das auch auf die Preiskategorien zutrifft. Die Phase 3 ist dann vielleicht wirklich für Rückläufer, die zum Beispiel dadurch entstehen, dass jemand einen 140€ Platz gewinnt, aber ausschließlich auf ein 70€ Ticket gefahren wäre.

Da könnte man hier ja danach eine Tauschbörse aufmachen. Ich hätte zB am liebsten ein 140€-Ticket, werde mich aber aus Sicherheit auch auf alle Kategorien bewerben. Wenn es so wäre wie Du beschreibst, würde es ja reichen, sich auf seine gewünschte Kategorie zu bewerben. Vermutlich bekäme man dann als Ersatz eine andere, wenn die eigene Kategorie nicht mehr möglich ist. Vielleicht kann man das ja im Vorfeld noch abklären.

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.640
    • 24. April 2025 um 14:55
    • #8.284
    Zitat von LeckerKnoppers

Zudem gibt's auch Mitglieder, die über DK Inhaber (die nicht hin fahren) bereits eine Karte sicher haben und sich trotzdem bewerben werden. Alles menschlich und nachvollziehbar.

Menschlich ist für mich in vielen Fällen kein Kompliment. Umgekehrt braucht man dann selbst auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn man mal "menschlich" sein sollte. ;)

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.482
    • 24. April 2025 um 15:13
    • #8.285

Gut finden muss man das natürlich nicht. Tue ich auch nicht. Werde meinen Bekannten aber sicher nicht an die Wand stellen, dass er ein Familienmitglied glücklich machen will anstatt sie für ein anderes Mitglied oder mir in der Auslosung zu überlassen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• marcopolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    75
    • 24. April 2025 um 20:01
    • #8.286

Weiß jemand schon wie das mit dem Freunde-Code in Phase zwei läuft? Gibt man da die Mitgliedsnummer an? Kann man mehrere Wunsch Sitzpartner angeben, falls es der eine nicht ins Stadion schafft?

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.344
    • 24. April 2025 um 20:06
    • #8.287
    Zitat von marcopolo

Weiß jemand schon wie das mit dem Freunde-Code in Phase zwei läuft?

Ich glaub das werden wir alle morgen ab 10 Uhr erfahren wie genau das aussieht. Ich habs so verstanden, dass man einen Freundescode generieren kann. Dein Sitznachbar gibt dann bei seiner Bewerbung diesen Freundescode an. Ich denke es können unendliche viele Leute den Code angeben. Ob man dann aber zusammen sitzt entscheided das Losglück. :)

• Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    384
    • 24. April 2025 um 20:10
    • #8.288

Steht doch hier bei den FAQs beschrieben:

Vorverkauf-Infos für Berlin
    Mit unserem 2:1-Sieg gegen Bayer 04 Leverkusen am vergangenen Dienstag (1. April) hat unser Verein etwas geschafft, was es in der 120-jährigen Clubgeschichte…
    www.arminia.de

„Für jede Bewerbung wird ein Freunde-Code hinterlegt. Teile Deinen Freunde-Code mit Freunden oder Familienmitgliedern, um zusammen sitzen zu können (keine Garantie, die Zusage hängt von der Verfügbarkeit der Plätze ab. Bis max. 5 Personen). Deine Freunde und Familienmitglieder müssen Deinen Freunde-Code in Ihrer Bewerbung angeben, damit Ihr die Möglichkeit habt, zusammenzusitzen. Wenn Du einen Freunde-Code von Freunden erhalten hast, kannst du Deine Ticketbewerbung noch bearbeiten bzw. stornieren. Du kannst Dich anschließend neu mit Eingabe des Freunde-Codes bei uns bewerben.“

Didi93
    Meister
    Reaktionen
    409
    • 25. April 2025 um 01:14
    • #8.289

Hätte übrigens nichts dabei, wenn iwi live-acts bei den Fanfesten dabei wären.

mein Vorschlag:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seeed :D

Hatte ich aber auch schonmal gesagt oder?

• fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    175
    • 25. April 2025 um 10:11
    • Offizieller Beitrag
    • #8.290

Um 10 Uhr waren 1.800 Personen vor mir in der Warteschlange :)

Den Freundecode kann man sich selbst aussuchen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.482
    • 25. April 2025 um 10:12
    • #8.291

Bei der Los Buchung schmiert es auch immer ab ...

... Es gibt die Kategorie "Egal, Hauptsache dabei!" ... Nehmen wir dann mal.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Androdinho
    Gast
    • 25. April 2025 um 10:12
    • #8.292

Kann mir jemand sagen wo man den Freundes Code findet?

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 25. April 2025 um 10:14
    • #8.293

Nur 1800 Leute in der Warteschleife für Mitglieder :)?

• ailenedigaeth
    Profi
    • 25. April 2025 um 10:16
    • #8.294

warum überrascht mich das nicht...?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.482
    • 25. April 2025 um 10:16
    • #8.295

Vermutung, der steht dann unter "Mein Karten-Los" ... Wenn es dann mal klappt.

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.482
    • 25. April 2025 um 10:17
    • #8.296

Da es nicht auf Schnelligkeit ankommt, ist das ja verschmerzbar. Ich vermute, man will jetzt einfach erstmal wissen, dass technisch alles funktioniert im eigenen Account.

• sage
    Anfänger
    Reaktionen
    18
    • 25. April 2025 um 10:18
    • #8.297

Bei mir läuft die Warteschlange problemlos..bin gespannt wie es dann weitergeht..

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.482
    • 25. April 2025 um 10:20
    • #8.298

Der gezeigte Fehler kommt bei der Buchung.

• StillHere05
    Gast
    • 25. April 2025 um 10:21
    • #8.299
    Zitat von sage

Bei mir läuft die Warteschlange problemlos..bin gespannt wie es dann weitergeht..

Gar nicht :lol:

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.482
    • 25. April 2025 um 10:22
    • #8.300

Wir sind aber auch alle ungeduldig und nervös hier... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 9 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum