Ex-Armine Manuel Prietl

  • Weiß gar nicht, ob die Probleme auf fehlender Kondition beruhen. Die Mediziner werden ihn auf Herz und Nieren geprüft haben und hätten sicherlich ein Veto eingelegt, wenn er immer noch an den Corona-Folgen laboriert. Durch die lange Pause, den Abstieg und die Degradierung wirkt er vom Kopf völlig neben der Spur und teilweise isoliert. Auf dem Platz hilft ja auch prinzipiell niemand seinem Nebenmann. Umso schwerer für ihn, wieder reinzufinden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Weiß gar nicht, ob die Probleme auf fehlender Kondition beruhen. Die Mediziner werden ihn auf Herz und Nieren geprüft haben und hätten sicherlich ein Veto eingelegt, wenn er immer noch an den Corona-Folgen laboriert. Durch die lange Pause, den Abstieg und die Degradierung wirkt er vom Kopf völlig neben der Spur und teilweise isoliert. Auf dem Platz hilft ja auch prinzipiell niemand seinem Nebenmann. Umso schwerer für ihn, wieder reinzufinden.

    Er schafft derzeit seine "üblichen" Kilometer nicht (mehr), aber er ist auch schlichtweg weniger effektiv in den Zweikämpfen. Beides zusammen sind halt die Prozente, die sichtbar fehlen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Lepinjica und Prietl sind nur andere Spielertypen.
    Während Lepinjica eher etwas mit dem Ball anzufangen weiß und ich ihn eher als 8/6er sehe der für das spielerische zuständig ist, ist Prietl der klassische Arbeiter.
    Dieser klassischer Arbeiter im DM, der die Lücken schließt und die richtigen Zweikämpfe gewinnt fehlt uns.
    Darum passt dieser Vergleich für mich nicht.


    Unabhängig davon macht Lepinjica bisher einen soliden Job.

  • Prietls Zeit ist abgelaufen. Im Winter abgeben und Hack die Kapitänsbinde überreichen.


    Ich fürchte dass wir Hack verkaufen werden.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich glaube jeder hier sieht seit Monaten das er nicht mehr der Alte ist, bis auf den Trainer. Er war wirklich mal mein Lieblingsspieler, keine Ahnung was aus ihm geworden ist. Aber er darf definitiv nicht mehr anspielen das ist ein hohes Sicherheitsrisiko wie man gesehen hat

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ihn heute zum Kapitän zu machen war auf jeden Fall überraschend.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich habe Prietl im Stadion genauer beobachtet. Mir ist aufgefallen, dass er von seiner Körpersprache präsent war - für mich sogar präsenter als zu seiner besseren Zeit. Daher kann ich seine Aufstellung sehr nachvollziehen, da Scherning nach Einsatzwillen aufstellen wollte, zumal Lepinjica zuletzt auch nicht überzeugte. Auch dem früheren Kapitän wieder die Binde zu geben, war insofern o.k..


    Die Leistung Prietls war aber wieder völlig unzureichend. Seit seiner Corona-Infektion findet er bislang in keinem Einsatz zur alten Form zurück. Gestern haben Lasme und Prietl uns die Punkte gekostet. Für den sympathischen Prietl tut es mir wirklich sehr leid, dass er so gar nicht zur alten Form zurückfindet. In der Winterpause braucht es dringend einen zweitligatauglichen 6er.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • gerade in der ersten HZ als unsere starken 15-20 Minuten vorbei waren, hat Prietl fast wie zu alten Zeiten einige starke Ballgewinne gehabt.


    So ist er auf jedem Fall wieder eine Option mehr und gefreut hat es mich für ihn auch.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Prietl heute erstmalig wieder laufstärkster Spieler mit 12,3 km. Heute ballsicher, immer noch kleine Aussetzer in den Zweikämpfen, aber schon deutlich verbessert.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die NW fasst heute seine Krankengeschichte nach Corona nochmal zusammen. Ziemliche Abwärtsspirale immer wieder mit Rückschlägen. Schön, dass er sich jetzt wieder bei 100% fühlt. Da kommt die WM Pause jetzt auch eher ungelegen, da er Spielpause braucht. Vielleicht ist er ja in der Rückrunde unser neuer 6er.

  • Wäre schön wenn er wieder dauerhaft der alte wäre.
    Dann hätten wir unseren neuen 6er.
    Da auch Serra immer stärker wird könnte man mit diesem Kader weitermachen abzgl. einiger Akteure die dem Verein nicht mehr weiterhelfen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!