Alles zu Leandro Putaro

  • Und jetzt erst Recht, hoffe ich mal.... :)

    Jo, Weltfußballer 2024, ganz klar. :jump:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Putaro fand ich heute sehr schwach. Zwei gute Chancen hat er versemmelt, und vor dem Tor war er oft zu eigensinnig. Ihm fehlt das Auge für den Mitspieler.

    Ja, hatte er gegen Duisburg und auch sonst einige sehr gute Schnittstellenpässe, war er heute einfach zu langsam und Abschlussschwach. Nächstes Mal muss da Mizuta spielen.

  • Putaro fand ich heute sehr schwach. Zwei gute Chancen hat er versemmelt, und vor dem Tor war er oft zu eigensinnig. Ihm fehlt das Auge für den Mitspieler.

    Da stimme ich dir zu! Er hat 3-4 Aktionen gehabt die hätten vielversprechend werden können wenn er nicht egoistisch spielt. Dazu Torabschluss miserabel. Dann guckt er nach seinen Miss Aktionen noch so eingebildet in die Luft ^^

  • für mich einer der schwächsten Spieler auf dem Platz gestern, unverständlich dass er komplett durchspielen durfte

    Finde ich nicht unverständlich, schließlich arbeitet er gut nach hinten und bis auf Koch waren alle anderen Stürmer auf dem Platz. Allerdings war da nach vorne wirklich nicht viel.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich finde auch, dass er hier insgesamt zu schlecht wegkommt. Keine Glanzleistung gestern, aber versemmelte Torchancen können nun auch immer mal passieren. Kann auch unser Fußballgott ein Lied von singen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Putaro ist ein Arbeiter. Der läuft viuel, macht Räume zu und beackert seine Seite auch defensiv. Wenn er spielt, kann Lannert auch marschieren. Was er leider nicht ist und wohl auch nie wird ist ein Torjäger. Aber er ist eben ein solider Drittligaspieler, für den die zweite Liga eine Klasse zu hoch sein drüfte. Ähhnlich wie für Yildirim und Schipnoski. Sollte man mit dem Kader aufsteigen, dann muss man schon wiede rumbauen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wir kritisieren inzwischen Spieler die Vollgas das spielen was sie können.

    Ob Putato, Yildirim oder sonst wer, der Einsatz stimmt, viel mehr als das was wir sehen kann man von solchen Drittliga-Spielern vielleicht nicht erwarten - die Ausnahmespieler sind sicherlich da, wie Noah - das sind aber dann wie wir sehen auch Wundertüten…..

  • Putaro ist ein Arbeiter. Der läuft viuel, macht Räume zu und beackert seine Seite auch defensiv. Wenn er spielt, kann Lannert auch marschieren. Was er leider nicht ist und wohl auch nie wird ist ein Torjäger. Aber er ist eben ein solider Drittligaspieler, für den die zweite Liga eine Klasse zu hoch sein drüfte. Ähhnlich wie für Yildirim und Schipnoski. Sollte man mit dem Kader aufsteigen, dann muss man schon wiede rumbauen.

    Wenn man mit der Qualität ganz unten anfängt, braucht man sich halt nicht zu wundern, wenn es lange dauert.

    Um überhaupt aufzusteigen, muss man schon ein paar mal umbauen und das alles ohne Kohle. Das dauert doch Jahre.

    Die Aufstiegshelden müsste man dann auch gleich wieder in die Wüste schicken. Was ja realistisch gar nicht geht, weil man gerade die Verträge wieder mal verlängert hat.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wenn man mit der Qualität ganz unten anfängt, braucht man sich halt nicht zu wundern, wenn es lange dauert.

    Um überhaupt aufzusteigen, muss man schon ein paar mal umbauen und das alles ohne Kohle. Das dauert doch Jahre.

    Die Aufstiegshelden müsste man dann auch gleich wieder in die Wüste schicken. Was ja realistisch gar nicht geht, weil man gerade die Verträge wieder mal verlängert hat.

    Was wäre dann dein Lösungsvorschlag?

  • Man darf halt nicht ganz unten anfangen, auf der Qualitätsleiter.


    Ist ja toll, wenn man nicht mit den Absteigern weitermachen will und großkotzig brüllt: Ihr könnt alle gehen!

    Witzig, wenn der Verein das dann auch so handhabt, weil wohl eh keiner bleiben wollte.

    Nur sollte man dann auch einen Kader zusammenstellen, der mehr Qualität hat.

    Ohne die nötige Qualität kann man wohl kaum in 2 Jahren wieder aufsteigen und das ist es doch, was wohl erforderlich ist.


    Dass Arminia jahrelang die 3. Liga übersteht und sich da einrichten will, habe ich aber noch nicht gehört.

    Es ist doch auch unwahrscheinlich, dass man in Zukunft dann bessere Spieler verpflichten kann.


    Auch wenn für Euch es anscheinend vollkommen egal ist, für welche Liga Ihr Eure Beiträge schreibt.

    Taktik, Kader, Kritik an Spieler, usw. ist ja immer der gleiche Senf, macht Ihr doch auch in aller Seelenruhe weiter so in der Regionalliga und in der Oberliga.

    Hauptsache Arminia, auch wenn es dann korrekt, ARMINIA 2030 heißt.:bigok:

    TOP 25 :lol:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Das könnte na klar sein. :)

    Aber zurück in die 1. Liga kommen muss man als alter Mann auch erleben, bevor es dann weitergeht mit träumen.


    … dann holen wir die Meisterschaft und spielen um den UEFA-Cup - abwehralis Webseite!

    Zitat


    Es war ein würdiger Abschied für alle Beteiligten und irgendwie fängt es jetzt doch schon wieder mit der Vorfreude auf die neue Saison an.

    Und wir kommen wieder – wann auch immer das sein wird.

    „Scheiß egal was passiert, wir sind immer bei dir.“

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Man darf halt nicht ganz unten anfangen, auf der Qualitätsleiter.


    Ist ja toll, wenn man nicht mit den Absteigern weitermachen will und großkotzig brüllt: Ihr könnt alle gehen!

    Witzig, wenn der Verein das dann auch so handhabt, weil wohl eh keiner bleiben wollte.

    Nur sollte man dann auch einen Kader zusammenstellen, der mehr Qualität hat.

    Ohne die nötige Qualität kann man wohl kaum in 2 Jahren wieder aufsteigen und das ist es doch, was wohl erforderlich ist.

    Gute Theorie. Aber wenn keiner Geld dafür geben will, kannst du dir nicht einfach Qualität zaubern! Ich denke unter den finanziellen Gegebenheiten hat man schon gute Transfers getätigt!

    Aber falls du ein eine garantierte Lösung dafür hast, wie man an mehr Geld kommt, dann her damit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!