Alles zu Leandro Putaro

  • Spieler entwickeln sich mit der Zeit...


    Vom ungefährlichen Zweitliga-Stürmer zum ungefährlichen Drittliga-Stürmer - ja, das könnte man als Entwicklung bezeichnen. :whistling:


    Auch für mich ist die Verpflichtung von Putaro die erste in dieser Saison, die mich enttäuscht.

    Er galt einst als recht großes Talent.

    In Wolfsburg ist er durchs Erstliga-Raster gefallen, bei uns durchs Zweitliga-Raster.

    Und in der 3. Liga hat er danach auch nicht wirklich was gerissen.

    Eine gute Saison in Verl, danach in Osnabrück wieder völlig abgetaucht.

    Verständlich, dass sie ihn in der 2. Liga nicht mehr haben wollen.

    Mit 26 Jahren ist er auch mittlerweile zu alt, um zu sagen, da kommt nochmal was.

    Einzig, dass er unter Mitch in Verl funktioniert hat, könnte einem Hoffnung machen.

    Mir ist er aber als phlegmatischer, torungefährlicher Spieler in Erinnerung geblieben.

    An ein gutes Spiel von ihm kann ich mich vage erinnern, der Rest war wenig bis gar nichts.

    Von daher bin auch ich eher skeptisch.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • In Verl hat es aber gut funktioniert. Und was Osnabrück angeht: Manchmal liegt’s ja auch am Lehrer…

    Er ist Linksfüßler, recht schnell und er kennt Kniat. Gut möglich, dass er wieder zündet.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • DSC4ever

    Hat den Titel des Themas von „Ex-Armine Leandro Putaro“ zu „Alles zu Leandro Putaro“ geändert.
  • Erst einmal welcome back


    Sportlich für mich eine Verpflichtung, die ich nicht nachvollziehen kann und bei der ich ein wenig den Kopf schüttele.


    Trotzdem Ihm und damit auch Arminia: Viel Erfolg

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Jetzt werden wir es dann sehen können! :)

    Jo, ich sprühe vor Begeisterung. :/:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ob und was er kann wird man sehen......

    Und? ...scheint auf dem Stand von damals stehen geblieben zu sein =O

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Einen Guirassy haben wir leider nicht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • War natürlich bissl glücklich aus der Position da zwischen Pfosten und Torwart aber das Glück hatten sich alle heute verdient. Wintzheimer gut angelaufen und Boujelab auch gut weitergeleitet zu Putaro. Schön das man endlich mal wieder mehrere erwähnen kann die ein ordentliches Spiel gemacht haben :hi:

  • Auch wenn wir uns alle über jedes Tor freuen, was irgendeiner der Spieler schießt, der sonst kaum oder gar nicht trifft!

    Es ändert nichts!

    Wir haben ein Stürmerproblem.

    So braucht es immer viel Einsatz und viel Glück, um 3. Punkte einzufahren.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Vor allem, weil hier ja nun mal der Putaro Thread ist.


    Und Leo hat das wichtige Siegtor geschossen, vielen Dank dafür!


    Nachtrag: Was für ein sympathisches und ehrliches Interview, er wollte den Ball einfach irgendwie im 16er aufs Tor bringen. :respekt:

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!