5. Spieltag: Arminia - Hannover 96

  • Ich sehe unsere Defizit ehrlich gesagt nicht bei Kampf und Leidenschaft, sondern bei der Zuteilung, den Pass- und Laufwegen sowie der hohen individuellen Fehlerdichte.


    Da hast Du ja sowas von recht, aber der Trainer hat das ja auch erkannt und sie haben das im Training bestimmt fleißig geübt.


    Dann werde ich mal morgen für die Randpott- und Westtürkei - Arminen mitbrüllen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Mach das! Darfst gerne für mich mitbrüllen
    Ich war fast immer Heiser, wenn ich vonne Alm kam
    Also viel Spass!!!!!!!!
    Hoffentlich bist du nach dem Spiel nicht so Heiser, dass du hier nicht mehr Posten kannst!
    Hier in der Westtürkei wird auch im Garten die Fahne wieder gehisst.
    Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das Spiel mit den Nachbarn sehen möchte
    Beim Sieg gerne, Unentschieden kann ich auch noch gut verkaufen, aber bei einer Niederlage würde meine Werbung für Arminia ins stocken geraten. Ich werde das Spiel auf jeden Fall aufnehmen. Kann ja später immer noch mit anderen sehen und weiter Werbung betreiben für einen Nah-Ost Fanklub!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn


  • Da hast Du ja sowas von recht, aber der Trainer hat das ja auch erkannt und sie haben das im Training bestimmt fleißig geübt.


    Dann werde ich mal morgen für die Randpott- und Westtürkei - Arminen mitbrüllen.

    mach das.... derweilen mache ich mir es auf der ost gemütlich und lasse alles kommentarlos an mir vorbeirauschen.....

  • "Oaber for mi wichtiger is, dat de hannoveraner murn eynen ürver de schädel krieen... ."


    Na dann Dir ein schönes Spiel heute und vielleicht bekomme ich ja auch vor lauter stauen über Startelf, System und Leistung auch nur ein überraschtes Boa ey heraus. Bei unserer Arminia weiß man ja nie.


    Ich würde mir wirklich eine anständige Leistung und einen zumindest Teilerfolg wünschen, allein schon damit wieder etwas Ruhe im Verein und dem Umfeld einkehrt und FDS sich nicht seinem Nachbarn erklären muß. Wie begründet man Außenstehenden bloß die Verbundenheit zum DSC?


    Krisen hatten wir genug bei Arminia, lässt uns heute 1:0 gewinnen und auf eine angenehme Woche freuen. :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn man's realistisch betrachtet könnten wir mit einem Unentschieden mehr als zufrieden sein, allein der Glaube fehlt.


    Bin ja mal auf Rüdigers Aufstellung gespannt...


    Mit 10 Mann vorm eigenen Sechzehner :Hail: :jump:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Moin, ich geh erstmal von weiteren Null Punkten aus. Da wäre die Überraschung um so größer, wenn es doch mehr werden sollte :D


    Mal schauen, was Rehm sich überlegt hat und ob der Plan diesmal aufgeht....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Heute ist alles drin!


    Von Klatsche bis Überraschungssieg...


    Ich hoffe die Jungs zeigen ihr Potenzial mal vor voller Hütte! :arminia:


    Auf gehts! ...und zum Gegner: Hannover ist nicht der Übergegner, Verletzte, Sperren... also: Arsch hochkrempeln und fighten!


    Ich hoffe, dass ich mir nicht 90 Min diese "Hamburg- Hannover- Bielefeld" Scheisse geben muss!!! :pillepalle: ...Hannoi interessiert mich nen Scheiss! Heute zählen Punkte und nichts anderes...!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Na ja, Hannoi ist nun wirklich keine Laufkundschaft, die haben ganz andere Ambitionen und Möglichkeiten als wir. Insofern wäre eine Niederlage keine große Überraschung. Wichtiger ist mir, dass ich heute mal sowas wie eine Handschrift des Trainers erkennen kann. Dass da mal Strukturen und eingeübte Abläufe auf dem Platz sichtbar werden. Daneben hat der Trainer auf der Arminia-HP eine Kampfansage abgeliefert, ich hoffe sein Team erhört ihn und tritt dementsprechend auch gallig und giftig auf. Den Schneid abzukaufen kann sicherlich nicht schaden gegen technisch überlegene Gäste. Aber bitte nicht schon wieder so ein konfuser Hühnerhaufen, denn dann schießt uns auch ein von Verletzungssorgen geplagtes 96 richtig ab. Ne knappe Niederlage wäre auch noch zu verschmerzen, solange die Spielweise stimmt. Ein Punkt wäre sehr schön, ein Dreier eine Riesenüberraschung. Aber dafür müsste dann wirklich alles passen, da kann ich nicht so recht dran glauben.

  • Heute kaufen alle mit dem Eintrittsticket eine Wundertüte. Hannover muss sich beweisen. Arminia könnte sich beweisen.
    Nach den ersten beiden Punktspielen kam von Hannover nicht mehr viel außer ein 1:1 und eine 0:2 Niederlage. Wenn Arminia heute in den ersten 30 Minuten keinen Bock reißt und solide in die zweite Halbzeit geht, hat Hannover den Siegesdruck. Ich hoffe nicht, dass wir uns heute aus der Reserve locken lassen.

  • Leider darf ich ich das Spiel kurzfristig vom Krankenhaus aus verfolgen. Ich hoffe nur, dass SkyGo hier einigermaßen funktioniert. Schreit für mich mit!Gegen den Club bin ich dann wieder live dabei! :arminia:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Leider darf ich ich das Spiel kurzfristig vom Krankenhaus aus verfolgen. Ich hoffe nur, dass SkyGo hier einigermaßen funktioniert. Schreit für mich mit!Gegen den Club bin ich dann wieder live dabei! :arminia:


    Was auch immer passiert ist, gute Besserung. Dann haben wir ja jemand der das ganze aus TV-Sicht beobachten kann und vielleicht zusätzliche Erkenntnisse für die Spielanalyse posten könnte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Holata bekommt die verdiente Pause. Aber ich war eigentlich davon ausgegangen das Börner wieder fit ist. Scheint ja aber noch nicht gereicht zu haben.


    Vogelsammer darf auch mal wieder, genau wie Salger... Görlitz auf die Bank...


    Man hat ja die letzten Wochen öfters den Eindruck die Aufstellung wird gewürfelt....

  • Leider darf ich ich das Spiel kurzfristig vom Krankenhaus aus verfolgen. Ich hoffe nur, dass SkyGo hier einigermaßen funktioniert. Schreit für mich mit!Gegen den Club bin ich dann wieder live dabei! :arminia:


    n´Gute :/: :bier:
    Bin leicht optimistisch das wir heute ...nee ich sags nich :D
    96 ist auch noch in der Findungsphase, der beste Zeitpunkt um da reinzugrätschen.


    Auf gehts, Arminia! :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!