21. Spieltag --- Arminia Bielefeld vs FC St. Pauli (Jetzt geht's um die Wurst!)


  • Ich glaube einfach, dass mit dem Kader keine Entwicklung möglich ist, da hilft auch nicht der ein o. andere Spieler, der sicher Potential hat, wenn der Rest der Mannschaft nur Potential für eine Liga tiefer besizt.


    So sieht's nämlich aus!


    Wie steht's eigentlich um Prietl? Wann kann man wieder mit ihm rechnen?


    Mit der jetzigen Doppelsechs gewinnst du keinen Blumentopf.


    Prietl und Yabo auf der Doppelsechs, das wäre jetzt bitternötig.


    Vorallem hat Pauli auch einen Kader der nicht für diese Tabellarischen Regionen zusammengestellt wurde und uns Technisch sicherlich überlegen ist, mit Thy,Sobota und Sahin hat man Schnelle und gute Spieler, mir graut's jetzt schon davor wenn Schuppi oder Junglas in eine 1vs1 Situation kommen sollten.Pauli ist im Aufwärtstrend,Berlin war eine Nummer zu Hoch,1860 war noch nicht eingespielt - wenn nicht ein Wunder geschieht, können wir es uns schonmal auf dem 18.Platz gemütlich machen.


    Ich hab einfach die Schnauze voll, von Missmanagement, von Utopischen Aussagen unseres Präsis, von 0815 Bekundungen der Spieler das man es nächstes Spiel besser machen wird, von einem GF Sport der es nicht geschafft hat den Kader vor dieser Saison zu verbessern,von den ganzen Hausgemachten Fehlern die alle vermeidbar waren,von den Lächerlichkeiten unserer Abwehr.


    Ausser Klos und Schütz kommt es mir so vor als kümmert es die anderen nicht ob die jetzt Absteigen.


    Ich gehe mit einem unguten Gefühl auf die Alm, hoffe insgeheim das beste - erwarte aber nichts.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Wenn JK der Meinung ist, dass einer der Jungen besser ist, als die, die uns aktuell zur roten Laterne geführt haben, dann nichts wie rein mit ihm. Schlimmer als das unmotivierte, engagementarme und überforderte Gebolze einiger Protagonisten kann es nicht werden!


    Hesl, Junglas und Schuppan müssen mMn ausgetauscht werden, bei Nöthe und Görlitz sollte angewogen werden, ob sie uns so weiterbringen. Also Freiwillige vor!

  • Zitat

    Wenn JK der Meinung ist, dass einer der Jungen besser ist, als die, die uns aktuell zur roten Laterne geführt haben, dann nichts wie rein mit ihm. Schlimmer als das unmotivierte, engagementarme und überforderte Gebolze einiger Protagonisten kann es nicht werden!


    Hesl, Junglas und Schuppan müssen mMn ausgetauscht werden, bei Nöthe und Görlitz sollte angewogen werden, ob sie uns so weiterbringen. Also Freiwillige vor!


    wenn einer der Jungen besser sein sollte, warum spielen wir dann überhaupt mit den Alten.
    Hätte man auch nur eine Mannschaft mit Spielern zusammenstellen können die noch nie 3. und 2. Liga gespielt haben.
    Wär Sau günstig gewesen und schlechter als Platz 18 geht ja nicht.
    Arabi raus!


    tippe ganz klar auf Sieg, egal wer da nun aufläuft. :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Yabo hat auf der 6 nichts zu suchen, ist kein Zerstörer, ausserdem nicht voll fit, er gehört auf die 10 und ist fuer die besonderen Momente zuständig, gerne Ulm oder auch Staude dann auf der 10 fuer die letzten 20 Minuten. Auf der 6 neben Schuetz (gut in Form, wer kam auf die RV-Idee? ) dann ein technisch versierter Jungspund, da kann ich gut mit Leben!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF



  • Mimimi ;( ;( ;(


    Wenn unsere Mannschaft morgen mit der gleichen Einstellung wie Craig in seinem Post zu Werke geht, dann geht es garantiert schief.


    Wir sind auf Platz 18, schlechter geht es nicht mehr. Also was haben wir noch zu verlieren? Nichts! Dann können unsere Jungs St. Pauli mal zeigen, wer Chef auf der Alm ist! Morgen muß unsere Mannschaft brennen! Da will ich Leidenschaft, rassige Zweikämpfe und Mut nach vorn sehen. Mit der richtigen Einstellung, mit dem sprichwörtlichen Messer zwischen den Zähnen wird auch St. Pauli Fehler machen und wir unsere Chancen bekommen! Die wird unsere Offensive dann schon wegmachen und den Dreier eintüten! Da bin ich mir sicher!
    :arminia:

  • Morgen wird es ein Sieg weil es ein Sieg werden muss.
    Die Saisonarbeiter wissen genau dass sie jetzt liefern müssen.
    Es darf uns natürlich kein Pech oder ein lausig schlechter Schiedsrichter dazwischenkommen.
    Ich hoffe auf eine Arminia die diesen Erfolg wirklich will und dies auch deutlich auf der Wiese zeigt.
    Wenn trotz aller Bemühungen nichts gehen sollte darf man sich mit der seriösen Planung für eine andere Liga
    beschäftigen.
    :arminia: .

  • Auch ein Dreier morgen wird erst was wert, wenn man auswärts dann nachlegt. Sonst reicht es trotzdem nicht. Alle anderen punkten, wir ergeben uns auswärts. Dann helfen auch gelegentliche Heimsiege nix.


    Dass morgen alles unter 3 Punkte inakzeptabel ist, brauchen wir gar nicht drüber reden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also R. Rehm hat sein erstes Spiel mit Wiesbaden 3:0 gewonnen, mit tollem Offensivfußball ;) ! Da schafft er in einem Spiel, was er bei uns in 10 Spielen nicht geschafft hat! Dritte Liga kann er halt...


    Mein Gefühl für morgen sagt mir diesmal überhaupt nichts. Für mich ist das Spiel sehr schwer einzuschätzen. Ich glaube entscheidend ist auch, wer morgen besser und schneller in's Spiel findet. Wird vermutlich wieder spannend bis zum Schluss. Aber wenn wir morgen verlieren, sind die restlichen Spiele nur noch Abschiedsspiele aus Liga 2. Da bin ich mir relativ sicher. Dafür kenne ich Arminia einfach lange genug.

  • Also R. Rehm hat sein erstes Spiel mit Wiesbaden 3:0 gewonnen, mit tollem Offensivfußball ;) ! Da schafft er in einem Spiel, was er bei uns in 10 Spielen nicht geschafft hat! Dritte Liga kann er halt...


    Mein Gefühl für morgen sagt mir diesmal überhaupt nichts. Für mich ist das Spiel sehr schwer einzuschätzen. Ich glaube entscheidend ist auch, wer morgen besser und schneller in's Spiel findet. Wird vermutlich wieder spannend bis zum Schluss. Aber wenn wir morgen verlieren, sind die restlichen Spiele nur noch Abschiedsspiele aus Liga 2. Da bin ich mir relativ sicher. Dafür kenne ich Arminia einfach lange genug.


    Jau, und Norbert Meier hat mit Lautern auch 3:0 gewonnen :baeh:


    Der neben Wolfgang Sidka erfolgloseste Arminencoach Rudi Ratlos hat mit dem drittletzten gegen den vorletzten gewonnen. Wen interessiert's noch? Geh mir weg mit der Granate :devil:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wer morgen nicht alles gibt und mehr ist für mich diese Saison komplett raus...ganz klar. ..wo bei solchen Spielen nicht weiß worum es geht hat nichts aUfer dem Feld zu suchen

    Lass ma' über Haie reden

  • Denke in Erfurt ist für Krämer der Ofen auch bald aus. Sollten wir nach dem Lautern-Spiel letzter sein, und den Anschluss verloren haben, könnte man es mit Krämer noch mal probieren. Besser als mit sehenden Auge in die dritte Liga abzusteigen!
    Bisher hat sich unter Kramny nicht wirklich viel entwickelt. Aus den nächsten 5 Spielen sollte er aber schon noch 8-10 Punkte holen. Ansonsten wechseln den Mann!
    Find ihn eigentlich sympathisch. Aber davon kann man sich nix kaufen.

  • Aus Scheisse kann man halt auch kein Gold machen. Das kommt davon, wenn man der Gnadenhof für unfähige Spieler der 1-3 Liga ist.

    Solche sachlich fundierten Beiträge von qualifizierten Fußballfachleuten bereichern doch immer wieder die Forumsdiskussion! :rolleyes:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • ^Das hast Du sehr gut formuliert. Da fragt man sich manchmal ob hier wirklich alle Fans vom DSC sind oder irgendwas anderes?


    Auf ein überraschend gutes Spiel unserer Arminia morgen :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wer morgen nicht alles gibt und mehr ist für mich diese Saison komplett raus...ganz klar. ..wo bei solchen Spielen nicht weiß worum es geht hat nichts aUfer dem Feld zu suchen


    Das sollte im übrigen auch für alle Fans gelten: Von der ersten bis zur letzten Minute alles geben!!! Sonst haben nämlich auch wir nix anderes als die 3. Liga verdient. Und gerade wenn man sich hier so einige Kommentare anschaut, fragt man sich schon, wie weit der Zusammenhalt noch reicht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!