Ex-Armine Anderson Lucoqui

  • Ich denke dieses schnelle Umschalten ist für ihn einfach besser als 95% seiner Pässe zu Ortega oder Nilsson zu spielen. Maier ist dabei sicherlich entscheidener Rückhalt, weil sehr deutlich geregelt zu sein scheint, wann wo und wie er sich da nach links schiebt um neben oder teils hinter Lucoqui zu agieren.
    Und ich glaube bei Lucoqui ist Selbstbewusstsein ein Schlüssel! Das kommt natürlich darüber, dass man regelmäßig spielt von ganz alleine

    Das hast du gut beschrieben! Ich sehe das ganz genau so.

  • Laut Arminia-Homepage hat er das Angebot zur Verlängerung abgelehnt und wechselt innerhalb der Bundesliga.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Siehe


  • Verschmerzbar, zwar hat Lucoqui immer wieder Ansätze gezeigt, aber so richtig durchgesetzt hatte er sich nie. Vielleicht jetzt am ende unter Kramer etwas besser.


    Wir hätten trotzdem ein Upgrade auf LV gebraucht, von daher - schade, aber damit kann ich leben. Ein Prietl Abgang wäre um einiges schlimmer gewesen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Schade. Ganz sympathischer Typ! Immer engagierter Spieler!! Ich wünsche ihm alles Gute.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass er hier nicht immer den 100%gen Rückhalt hatte.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

    Einmal editiert, zuletzt von Grillemeier ()

  • Vielleicht war es nicht nur eine Entscheidung nach finanziellen Gesichtspunkten(Gehalt, Vertragslaufzeit etc.) sondern auch ein perspektivische. Ggf. weiß er, dass noch jemand gekommen wäre.

  • Innerhalb der Bundesliga? Na, da bin ich aber gespannt, wo er aufschlagen wird... Für uns natürlich jetzt die Chance, die Lücke qualitativ gut zu füllen, denn überzeugt haben mich weder Andy noch Lauren.

  • Von der Mentalität her ein super Spieler, der weder sich noch andere geschont hat und immer mit vollem Einsatz dabei war. Taktisch muss er jetzt absehbar den nächsten Schritt machen, vielleicht ist ein neuer Impuls dafür nicht verkehrt. Bietet uns dann die Möglichkeit, eine echte Verstärkung für die Position zu holen und mit Laursen als solide Nummer 2 zu planen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Innerhalb der Bundesliga? Na, da bin ich aber gespannt, wo er aufschlagen wird... Für uns natürlich jetzt die Chance, die Lücke qualitativ gut zu füllen, denn überzeugt haben mich weder Andy noch Lauren.


    Naja, Bochum und Fürth wären ja inzwischen auch "innerhalb der Bundesliga".

  • Verschmerzbar, zwar hat Lucoqui immer wieder Ansätze gezeigt, aber so richtig durchgesetzt hatte er sich nie. Vielleicht jetzt am ende unter Kramer etwas besser.


    Wir hätten trotzdem ein Upgrade auf LV gebraucht, von daher - schade, aber damit kann ich leben. Ein Prietl Abgang wäre um einiges schlimmer gewesen.


    Auch meine Meinung, jetzt gilt es auch diese Lücke zu füllen und Laursen bulitauglich zu trainieren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich bin da wirklich gespalten. Einerseits ist er natürlich ein Sympathieträger und hat sich auch sportlich gemacht in der letzten Zeit, andererseits macht er mit seinem Wechsel natürlich einen Kaderplatz für eine wirkliche Verstärkung frei. So richtig überzeugt hat er mich nie und ich finde auch Laursen nicht schlechter, wenn er erstmal ein paar Spiele gemacht und sich zurecht gefunden hat.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Verschmerzbar, zwar hat Lucoqui immer wieder Ansätze gezeigt, aber so richtig durchgesetzt hatte er sich nie. Vielleicht jetzt am ende unter Kramer etwas besser.


    Wir hätten trotzdem ein Upgrade auf LV gebraucht, von daher - schade, aber damit kann ich leben. Ein Prietl Abgang wäre um einiges schlimmer gewesen.

    Genauso sehe ich das auch. Jetzt mit einer richtigen Verstärkung nachlegen, auch wenn das auf LV schwierig ist.

  • Das größte Problem ist für mich, dass wir mal wieder mit einer Baustelle auf LV darstehen. Grundsätzlich hätte ich sowieso gerne zumindest mal gleichwertige Konkurrenz gesehen. So kann es aber Ruckzuck brenzlig werden falls weder Laursen noch ein Neuzugang ohne weitere Anpassung in der Bundesliga zurecht kommen.
    Alles Gute für Andy jedenfalls! An 32 Spieltagen darfst du gerne komplett fehlerfrei und souverän auftreten ;)

  • Andy hat aber auch „nur“ eine Handvoll richtig guter Spiele gemacht. Die restlichen waren solide bis fehleranfällig. Baustelle war das also jeher. Somit sollte ein Ersatz jetzt nicht völlig unmöglich zu finden sein. Das einzige, was tricky ist, ist die LV Position an sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!