Ex-Armine Cebio Soukou

  • Cebio heute mit dem 3:1 für Sandhausen in Aue! Schön für ihn (und Sandhausen).

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Cebio heute mit dem 3:1 für Sandhausen in Aue! Schön für ihn (und Sandhausen).

    Nachdem er kurz vor ende eingewechselt wurde. Seinen Startelfplatz hat er nach zwei Spieltagen verloren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Und das in Sandhausen.......
    Wenn Paco wieder fit ist wird er es dort noch schwieriger bekommen.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Cebio heute mit dem 3:1 für Sandhausen in Aue! Schön für ihn (und Sandhausen).

    Auch beim Rückspiel hat er wieder getroffen per Elfmeter. Am Ende 2:0 für Sandhausen.


    Ingesamt mindestens 6 Ex-Arminen in den beiden Kadern.


    Ajdini, Soukou und Paco von Beginn an für SVS
    Seufert 90 Minuten auf der Bank beim SVS


    Klewin und Riese 90 Minuten auf der Bank bei Aue
    Für Aue wird es eng mit dem Klassenerhalt.

    Einmal editiert, zuletzt von janetm ()

  • Hält sich jetzt dort fit... Und? Mal bei ihm anrufen und fragen was Sache ist? Was meint ihr?


    :huh:


    Anrufen gern, über eine Verpflichtung nachdenken eher nicht. In unserem Kader drückt der Schuh am ehesten auf der Sechs und weniger im Sturm. Dazu ist es schon ein Pfund, wenn man als Fußball-Spieler in Sandhausen mitten in der Saison aussortiert werde.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Anrufen gern, über eine Verpflichtung nachdenken eher nicht. In unserem Kader drückt der Schuh am ehesten auf der Sechs und weniger im Sturm. Dazu ist es schon ein Pfund, wenn man als Fußball-Spieler in Sandhausen mitten in der Saison aussortiert werde.


    Wobei man fairerweise sagen muss das er lange verletzt war.
    Schlecht gespielt hat er dort eigentlich nicht.
    Aber du hast natürlich recht , er würde uns im Augenblick null weiterhelfen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Anrufen gern, über eine Verpflichtung nachdenken eher nicht. In unserem Kader drückt der Schuh am ehesten auf der Sechs und weniger im Sturm. Dazu ist es schon ein Pfund, wenn man als Fußball-Spieler in Sandhausen mitten in der Saison aussortiert werde.


    Soukou wäre ja kein Stürmer sondern RA/LA, wo wir eigentlich Verstärkung gebrauchen könnten.
    Nur wäre er das zum jetzigen Zeitpunkt?
    Zur Rückrunde der letzten Saison war er noch Leistungsträger in Sandhausen:


    „Der Rechtsaußen ist enorm wichtig für die Sandhäuser, spielte sich im Laufe der Saison in die Startelf und fiel nur in vier Spielen aus, die der SVS nicht gewinnen konnte.“


    https://www.derwesten.de/sport…ltag-id235194031.html/amp

  • Okay, zur Erklärung: Stürmer sind bei mir nicht nur Mittelstürmer, sondern auch Rechts- u. Linksaußen. Nach der alten Sortierung Abwehr, Mittelfeld und Sturm.


    Zu Cebio: Ich mochte ihn hier auf der Alm und eine Verletzung ist eine Bürde für ihn. Aber wer er schon in Sandhausen aussortiert wird, wie soll er uns dann jetzt sofort weiterhelfen? Dazu haben wir mit Hack, Okugawa, Lasme und Gebauer erstmal genug Spieler für die Flügel unter Vertrag. Wenn die alle gleichermaßen ihre erwartbaren Leistungen auf den Platz bringen, dann haben wir dort auch keinen Bedarf.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Spannende Frage. In damaliger Form für rechts sicherlich ein Upgrade zu Gebauer und Lasme, aber wer kann das bei nem Ausgemusterten garantieren? Ne Dreier Reihe Hack links, Okugawa zentral, Soukou von damals rechts, davor Klos in alter Form oder Serra... Hätte was.


    Die Wette, dass das klappt, würde ich aber nicht eingehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Vielen Dank für eure Meinungen.


    Meine Gedanken waren/sind hierzu: Für mich war er eigentlich immer ein Spieler, der sich reingehängt hat und auch seine vornehmliche Reservistenrolle im Aufstiegsjahr angenommen hat, hinter Fabi und Vogi. Wobei er Vogi doch recht gut "vertreten" hatte während dessen Verletzung. In der Bundesliga war die Luft dann aber auch für ihn zu "dünn", wie für andere natürlich auch.


    Zunächst könnte man unverbindlich telefonieren und vielleicht erfahren was bzw. ob da was in Sandhausen vorgefallen ist. Und wenn sich das plausibel anhört könnte man über ein ganz unverbindliches Probetraining bzw. schon ruhig über 2 bis 3 Wochen nachdenken. Man sieht dann sicherlich recht schnell wie es mit seiner aktuellen Fitness und seinem aktuellen Leistungsvermögen bestellt ist. Ein Risiko sehe ich darin nicht, weder für uns noch für ihn noch für den SVS.

  • Nein Nein Nein....


    Ich mag/mochte ihn hier auch... und für mich bleiben die beiden Tore gegen Regensburg im Spiel 1 nach der Voglsammer-Verletzung und zum 1:1 in Stuttgart immer in Erinnerung und damit ist er wirklich einer der Aufstiegshelden 2020...


    ...aber aktuell würde er nicht mehr Qualität in die Start-11 bringen und wir sind nicht in der Position, in der wir "mehr Breite im Kader" brauchen, sondern wenn wir wen holen dann muss der halt auch zünden !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Cebio hat unser erstes Bundesligator nach vielen Jahren geschossen. Damit bleibt er unvergessen. Aktuell würde er uns wohl kaum helfen können.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Warum nicht?
    Regensburg, Schalke, das letzte Vor-Corona-Tor in Stuttgart, das erste Bundesligator in Frankfurt - mit Soukou verbinde ich viele coole Tore. Die erste Liga war eine Nummer zu groß, aber im Aufstiegsjahr hat er hier gut performed und auch ohne Schwierigkeiten, sich auf die Bank setzen lassen.

  • Nein Nein Nein....


    Ich mag/mochte ihn hier auch... und für mich bleiben die beiden Tore gegen Regensburg im Spiel 1 nach der Voglsammer-Verletzung und zum 1:1 in Stuttgart immer in Erinnerung und damit ist er wirklich einer der Aufstiegshelden 2020...


    ...aber aktuell würde er nicht mehr Qualität in die Start-11 bringen und wir sind nicht in der Position, in der wir "mehr Breite im Kader" brauchen, sondern wenn wir wen holen dann muss der halt auch zünden !


    Brauchen wir die Breite wirklich nicht? Ich hoffe sehr, dass wir von Verletzungen verschont bleiben. Ich habe auch nicht eine direkte Verpflichtung im Kopf gehabt, sondern zunächst echt mal nur eine Gespräch und wenn man danach ein gutes Gefühl hat könnte man ihn auch mit ins Trainingslager nehmen. (Sofern seine Fitness in den Trainings vorher keine Defizite aufweist). Die Kosten dafür sind sicherlich überschaubar und man könnte dann wirklich einschätzen ob und wir weit er uns theoretisch helfen könnte.


    Unabhängig davon glaub ich persönlich kaum. dass wir in dieser Transferperiode auf der Position einen Spieler mit Startelf-Garantie/-Qualität hinzugewinnen werden.

  • Soukou ist kein Spieler, den ich unbedingt zurück holen würde. Charakterlich einwandfrei, aber eine Verstärkung wäre er wohl nicht mehr. Er hat damals sehr davon profitiert, dass die Spieler um ihn herum sehr gut waren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Cebio war für mich ein klassischer Backup oder Ergänzungsspieler. Er ist auf seine Einsätze gekommen, aber war dann doch nicht der Stammspieler damals. Ansonsten siehe Richie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!