Herzlichen Glückwunsch

  • Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche eine tolle Feier. Lass es ordentlich krachen (bevor nur noch die Gelenke knacken!)

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Besser spät als nie!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Die Feier ist bestimmt schon zu Ende.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ein Urgestein des Forums hat heute Geburtstag!! :geschenk:


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Richie !
    Mach einen drauf zum langen Wochenende :bier: , vielleicht gibt's am Sonntag noch ein
    nachträgliches Geburtstagsgeschenk unserer Arminia :D .

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Auch von mir Alles Gute, Richie! Bin nicht immer deiner Meinung, aber ich schätze jeden deiner Beiträge hier! Mögen noch viele folgen!


    Hab einen guten Tag heute und viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr! :geschenk:

  • Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, Richie!

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Dann schließe ich mich gern den anderen Gratulanten an und wünsche Dir neben Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Jahr erst einmal eine schöne Feier und drei Punkte am Sonntag. :geschenk: :bier:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Da will ich mich auch gerne anschließen. Richie, Deine immer "wohldosierten" Beiträge gehören zu denen, weshalb ich gerne hier im Forum mitlese. Immer argumentativ gut belegt, niemals einfach nur auf andere Statements draufhauend. Eine Wohltat hier im Forum. Keine Ahnung, wie alt Du bist, aber sicher in einem Alter, wo man auch mal ein wenig mehr differenziert als im üblichen, anonymen Social-Media-Geblubbere. Mögest Du dem Forum lange erhalten bleiben. Aber vor allem wünsche ich Dir die 3G nach "alter", vor-Corona-Regelung: Glück, Geld & Gesundheit.

  • Danke euch herzlich. Mit seit heute 51 Jahren nimmt man vieles noch entspannter zur Kenntnis ^^ . Schaun mer mal, was das kommende JAhr bis zum 52. so für unsere Arminen bringt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Alles Gute und bleib gesund!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Oh…, Richie hatte Geburtstag (wie wahrscheinlich jedes Jahr(?)). Wobei es mir bislang versagt geblieben war, hier über dieses (oder irgendein anderes Geburtstagsdatum) zu ‘stolpern‘.


    Solltest du, werter Richie, bereits mit genügend Altersmilde gesegnet sein, um auch nachträgliche Glückwünsche noch zu akzeptieren, nehme ich Ewigs spezifischen Hinweis (im Buckley Thread) gerne zum Anlass, dir jene hiermit anzutragen.


    Schließlich bist du einer der wenigen aktuellen Schreiberlinge, die ich noch aus Zeiten des Vorgänger Forums erinnere. Denke, wir haben uns über die Zeit immer gegenseitig respektiert und gelegentlich auch ganz gut ergänzt. Wenn ich mit eigener Meinungsbildung hinsichtlich spieltechnischer Aspekte unserer Arminia mal hinterherhinke, weiß ich jedenfalls an wessen Kommentaren ich mich da gemeinhin auf die Schnelle verlässlich orientieren kann. Wobei wir wohl auch in gesellschaftspolitischen Fragen, nach meiner Beobachtung, nicht sehr weit auseinander liegen. Genügend Motive für diese kleine Elogie.


    Bleib gesund, alter Haudegen, bleib gewohnt schreibfeudig und meinungsstark. In einem gewissen Rahmen muss ein gutes Forum auch gelegentliche Widersprüche aushalten können.


  • :Hail: Noch nie wurde mir so formvollendet nachträglich gratuliert!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Habe gerade gesehen, daß LeckerKnoppers heute seinen 39. feiert :geschenk: !
    Nun denn, dann hiermit alles Gute :bier: , und laß Dir durch unseren Lieblingsverein
    nicht die Feierlaune verderben! (erst ab 40 ist man alt... :D )

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Bei dem Wetter wird bestimmt gegrillt.
    Herzlichen Glückwunsch! :bier:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Alles Gute zum Geburtstag Knoppers. Noch ein Jahr bis zur Null und ab dann ist jeder Tag ohne Schmerzen ein Geschenk :geschenk:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Herzlichen Glückwunsch ,hab einen schönen Tag und feier ordentlich :geschenk: :bier:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Herzlichen Glückwunsch so.cal zum 50. :geschenk:


    Geniesse den Tag und feier ordentlich :bier:


    Und lass dir die Stimmung nicht von unseren Versagern verderben.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!