Kader 2020/21

  • Dann hoffe ich mal, dass sich Hartel künftig mal auf der Bank wiederfindet und das Mittelfeld aus
    Prietl, Doan, Vlap und Okugawa besteht.
    Verglichen mit gestern kann es nur besser werden!


    Hartel ist echt ein emsiger Arbeiter, aber leider 0 Torgefahr. Auch die vertikalen Bälle liegen ihm jetzt nicht so. Vllt braucht er auch einfach mal eine Verschnaufpause. Er hat viel abgespult. Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl das UN voll auf ihn setzt. Ich bin gespannt was passiert. Ich hoffe auch auf das beide Neuzugänge anspielen, glaube es bei UN aber irgendwie nicht. Ich fürchte das eher nur links was passiert, als auf der 8. Sollten die Jungs doch nur auf der Bank sitzen, bitte Wecker stellen das dann zeitig gewechselt wird.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Sebastian Müller an OS ausgeliehen:

    Gute Idee. wenn er sich da durchsetzt, dann bekommt er Spielpraxis in der zweiten Liga und kann uns im kommenden Jahr richtig helfen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • wenn man dem jetzt richtig verlinkten Artikel glauben mag, für 1.5 Jahre

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)


  • Stimmt.Arminia bestätigt bis 30.Juni 2022!

    Habe ich übersehen. Ist aber dennoch nicht dumm. Wenn er sich da durchsetzt, dann bekommen wir einen immer noch sehr jungen Stürmer mit Spielpraxis zurück. Wenn nicht, kann man ihn dann immer noch abgeben. So macht es Augsburg mit Cordova ja auch gerade.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat


    Hartel ist echt ein emsiger Arbeiter, aber leider 0 Torgefahr. Auch die vertikalen Bälle liegen ihm jetzt nicht so. Vllt braucht er auch einfach mal eine Verschnaufpause. Er hat viel abgespult. Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl das UN voll auf ihn setzt. Ich bin gespannt was passiert. Ich hoffe auch auf das beide Neuzugänge anspielen, glaube es bei UN aber irgendwie nicht. Ich fürchte das eher nur links was passiert, als auf der 8. Sollten die Jungs doch nur auf der Bank sitzen, bitte Wecker stellen das dann zeitig gewechselt wird.

    Ich vermute mal das Vlap 2. Spitze spielt und der Japaner links. Dann bleibt Hartel drin.


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

  • Ich wünsche mir so sehr, dass diese Neuen zünden und mithelfen, uns am Ende über den Strich zu bringen. Müller und Niemann weg, dafür Okugawa und Vlap zu uns. Klingt erstmal sehr sehr gut, gerade bei Arminias nicht vorhandenen Mitteln. Zumindest ist es nach außen hin eine echte Kampfansage und ein gutes Zeichen. Rein vom Papier her haben wir uns damit mindestens so gut verstärkt wie die anderen da unten und vor allem an den größten Baustellen gearbeitet - dazu nun noch eine Re-Stabilierung der Abwehr, eine vernünftige taktische Ausrichtung, ein bisschen Matvhglück, dass seit zwei Wochen komplett weg ist... dann kann das was werden.

  • In der Tat ist das eine Kampfansage, z. B. gegenüber unserem kommenden Gegner: die Bremer haben gerade Chong abgegeben und wollen mit Rashica den zweiten schnellen Offensiven vom Gehaltszettel kriegen. Nachverpflichtungen können sie sich nicht leisten.

  • Ich vermute mal das Vlap 2. Spitze spielt und der Japaner links. Dann bleibt Hartel drin.


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

    Da könntest du echt recht haben. Dann kann sich Klos oder Vlap fallen lassen und UN hätte seinen Hartel auf der Platte.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Freut mich für Müller, hoffentlich schlägt er sich gut bei unseren Nachbarn. Schade finde ich nur das man es nicht so gemacht hat wie andere Vereine und den Vertrag vor der Leihe nochmal um ein Jahr verlängert hat. Denn so könnte Müller, im Worst Case, nach starken Leistungen in Liga 2 für eine geringere Ablöse gehen (wenn er denn weg will, da er dann nurnoch ein Jahr Vertrag hat, ja ich weiss da ist viel Konjunktiv dabei :D )


    Ich verstehe garnicht wieso Kunze hier so defensiv gesehen wird, ich empfinde ihn immer als auch offensiv spielend und vorallem direkt. Kommt zwar nicht immer an, aber er versucht definitiv mehr zu initiieren als ein Hartel.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Es gibt in der Arminia App. bereits ein dreiminütiges Interview von Michel Vlad.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hartel auf die Bank was auch mal Zeit wird ...


    Du spielst entweder im 4-4-2 oder im 4-3-3


    Ich denke man wird sich wieder ins 4-3-3 zurückbesinnen....


    Ich kann mir sehr gut vorstellen das man Prietl und Kunze defensiv und Vlap als 10er Offensiv davor setzt ...


    Außenflügel mit unserer Japanzange Doan und Okugawa und Klos vorne im Sturm . Man könnte es dann auch als 4-2-3-1 bezeichnen ;)




    Andernfalls im 4-4-2


    Okugawa - Prietl - Vlap - Doan



    Klos - Cordova

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Bei dem Spiel BVB - SCP hat der Kommentator eben gesagt, dass Vasiliadis im Sommer doch nicht zu uns wechselt, da der Deal geplatzt sei.


    Weiß da jemand mehr drüber? Google hat mir keine Antwort geliefert. Laut Kicker ist er im Medizincheck.

  • Bei dem Spiel BVB - SCP hat der Kommentator eben gesagt, dass Vasiliadis im Sommer doch nicht zu uns wechselt, da der Deal geplatzt sei.


    Weiß da jemand mehr drüber? Google hat mir keine Antwort geliefert. Laut Kicker ist er im Medizincheck.

    Laut kicker sei der Transfer in trockenen Tüchern......aber der Bericht ist auch schon 10 Tage her.

  • Laut kicker sei der Transfer in trockenen Tüchern......aber der Bericht ist auch schon 10 Tage her.

    Arabi hat bisher weder Vasiliadis, noch Serra bestätigt. Insofern warten wir es mal ab.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!