Werder und Fortuna werden sich unsere Spiele demnächst etwas genauer ansehen.
Werder und Fortuna werden sich unsere Spiele demnächst etwas genauer ansehen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
SCHIPPLOCK
Schippi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schippi!!!!! Wir geil ist das denn???? So gewinnt ein Aufsteiger
SHIPPOOOOOO!!!! SOOOOOOOO UNVERDIENT!!!!!!
Jaaaaaaa!
SChipooooooo
Typisch Kiel....die verkacken es immer am Ende ![]()
Hab ich doch gesagt... ![]()
Schipplock... Jetzt wird gesoffen. ![]()
Danke, Schippo
Ohhhhhh yes
Schippooooooo, wie geil ist das bitte
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ioch flipp aus!!!!!!!!! schipppooooooooooooo ![]()
Hatte Schipplock schon nen Ballkontakt?
Wusst ich's doch, irgendwo muss er ja sein...
SCHIPPPPPPPOOOOOOOOOOO !!!!!!
Wahnsinn!!!!!
Schippo gönne ich das so sehr!!!!
Ich werde verrückt!!!!
Schipcock ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!