• Bei Facebook ist das Trikot zu sehen.Es ist längstgestreift in Schwarz weiss blau. Dicke schwarze und blaue Streifen, dünne weisse.
    Mal was ganz anderes

  • Geschmacksache, auf den ersten Blick auch nicht so meins. Ist mir etwas zu unruhig, aber die meisten Trikots haben mir später oft besser gefallen als bei der Vorstellung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mein erster Eindruck: Ich finds richtig gut!

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Man kann jetzt nicht sagen: Hurra, ein blaues Trikot. Aber schwarz auch nicht, ebenfalls kein weißes. Was man sagen kann: so eins hatten wir noch nie, bin mal gespannt wie es im echten Leben aussieht. Was gut ist: kein Design von der Stange wie bei vielen großen Ausrüstern, das setzt uns definitiv von anderen Vereinen ab.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Also wenn ich mit etwas Abstand draufschaue, finde ich es eigentlich auch ganz nice. Die vier nebeneinander wirken im ersten Moment etwas stressig....


    Werds kaufen :)


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Auf Instagram hat Arminia eben die Ecke um das Logo herum gepostet. Ich denke spätestens morgen wird es dann offiziell vorgestellt. Ich kann mir vorstellen, dass das Trikot tatsächlich in echt nen guten Eindruck macht. Das schwarze von letzter Saison hat bei mir auch erst ein wenig gebraucht bis ich es gut fand.

  • Die Ausärtsmannschaften kommende Saison werden auf jeden Fall bunt, die 3 Farben aus unserem Trikot fallen da für die Auswärtstrikots definitiv raus. Blau gegen weiß ist nicht.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Das ist echt mal was anderes…. Mutig. Längsstreifen hab ich irgendwann schon mal gewollt….


    Ähm, will mich nicht beschweren, man kann sich sicherlich daran gewöhnen.


    Und cool ist auch, dass wir mit Fatmir Vata endlich das fehlende Mosaik gefunden haben, der im Mittelfeld die Freistöße rausholt und dann selber verwandeln kann :)

  • Auf Instagram hat Arminia eben die Ecke um das Logo herum gepostet. Ich denke spätestens morgen wird es dann offiziell vorgestellt. Ich kann mir vorstellen, dass das Trikot tatsächlich in echt nen guten Eindruck macht. Das schwarze von letzter Saison hat bei mir auch erst ein wenig gebraucht bis ich es gut fand.


    Es wird heute um 19:05 Uhr vorgestellt. Die Uhrzeit hat der Verein auf Twitter gepostet.



    Finde das Trikot übrigens gut und es wird immer besser, umso mehr man sich daran gewöhnt. Dieses Streifendesign, in diesen Farben ist etwas sehr eigenes.


    Edit: Da hat der Verein wohl auf die Leaks reagiert und die Veröffentlichung vorgezogen. :D

  • Es ist nun auch offiziell vorgestellt und im Shop zu kaufen. Mir gefällt es sehr gut! Schön auch, dass das Trikot aus recycelten Plastikflaschen ist!

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Leichte ähnlichkeit zum Frankfurter 19/29-Trikot, aber dafür noch etwas aufgeräumter und einfacher. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Hätte man die schwarzen Streifen auch in Blau gemacht, wäre es überragend. Mit schwarzer Hose hätte es dem Design von u.a. Sunderland entsprochen. :thumbup:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!