DFB-Pokal 20/21

  • Baumgart :thumbup: ! Er hat so was von recht! Wie kann es denn sein, daß der Schiri trotz Aufforderung
    aus Köln nicht nachschaut? Der DFB ist und bleibt ein Drecksladen, zum :kotzen:so was!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Er regt sich darüber auf, das der Schiri bei den Szene mit Haagland nicht selber zum Monitor rausging um sich das anzuschauen. Wäre ja durchaus möglich gewesen in ca. 6 min...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Und RW Essen hat als Viertligist vorgemacht, wir man gegen einen potentiellen Champions Leage Anwärter punkten kann. Mit Kampf, Einsatz und Diziplin - stur, hartnäckig und kämpferisch. So will ich unsere Blauen sehen, wenn die “Serie gegen die Großen“ nach dem Bremen-Spiel startet.

  • Und RW Essen hat als Viertligist vorgemacht, wir man gegen einen potentiellen Champions Leage Anwärter punkten kann. Mit Kampf, Einsatz und Diziplin - stur, hartnäckig und kämpferisch. So will ich unsere Blauen sehen, wenn die “Serie gegen die Großen“ nach dem Bremen-Spiel startet.


    Geile Nummer! :thumbup: Schade, ohne Zuschauer die hätten die Hütte abgerissen!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Und RW Essen hat als Viertligist vorgemacht, wir man gegen einen potentiellen Champions Leage Anwärter punkten kann. Mit Kampf, Einsatz und Diziplin - stur, hartnäckig und kämpferisch. So will ich unsere Blauen sehen, wenn die “Serie gegen die Großen“ nach dem Bremen-Spiel startet.

    Bei aller Freude sollte man aber auch berücksichtigen, dass Leverkusen gefühlt 40:3 hochkarätige Torschüsse und 5x Alu getroffen hat. So ein Spiel gewinnt man 1x in 100 Jahren.

  • Was für ein Quatsch das man das gehört hat. :pillepalle:


    Man hört höchstens wie der Ball gespielt wurde. Der Paderborner hat nicht mal ansatzweise den Ball berührt.


    Das was Stieler da gesehen und gepfiffen hat grenzt schon an Betrug. Man muss es deutlich sagen.


    Man muss sagen der Paderborner Trainer ist schon geil. Nach dem Interview spricht er alles an und haut alles raus.


    Da sagt er auch klar das Stieler eine Wahrnehmung hatte. Schon krass aus einer Wahrnehmung sowas zu pfeifen obwohl der VAR zum Schiri Abseits gesagt hat. Laut Baumgart.


    Alle haben gesehen das es Abseits war usw.


    Stieler ist ein ziemlich auffälliger Schiri.


    Wer kann sich an Bremen gegen Bayern erinnern Elfmeter für Bayern wo Müller fragwürdig fällt. Nach dem Spiel entschuldigt sich der DFB.


    Es ist fragwürdig das Schiri machen können was sie wollen.



    Wie oft bekommen wir keine Elfmeter...


    Warum weiß auch nur der liebe Gott.

  • Ein Lösung wäre mMn, dass die Trainer 1x pro Spiel/ pro Halbzeit challengen dürften. So wie im Football. Blöd nur, dass Stieler auch auf dem Bildschirm nicht das hätte sehen wollen, was er schon auf dem Platz nicht sehen wollte.

  • Noch mal kurz zum Spiel gestern und der großen Aufregung ums Abseits.
    Laut Collinas Erben ist es evtl so, dass der Schiedsrichter den den Ballkontakt akustisch wahrgenommen hat.
    Man hört ja zur Zeit alles im Stadion - daher gabs kein VAR. Auf dem Ausschnitt hier hört man ihn wirklich:
    https://t.co/vEhA4uKci2?amp=1


    Da hat er ihn aber satt getroffen den Ball. Mann mann, das Video ist ein Joke :D

    Your passion can be your prison.

  • Wobei ich gestern keine Szene gesehen habe, in der Haaland klar abseits gestanden hätte. Ich finde diese Abseitsüberprüfungen, bei denen der Stürmer dann am Ende nach "kalibrierter Linie" mit einem Mikrometer des rechten Zehnagels abseits steht sowieso unter aller Sau!


    _
    Auch wenn sich der Baumgart natürlich zurecht beschwert. Zumal ja die Frage ist, ob sich ein Abseits aufheben kann, wenn der Ball das Bein leicht streift ohne die Richtung zu verändern. Aber auf der anderen Seite war es am Sonntag ja auch "Hand" als der Ball das Handgelenk von Klos gestiffen hat, ohne die Richtung zu verändern. So kann man den Fußball auch kaputt machen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich verstehe Baumgart total und auch mich nerven diese teilweise lächerlichen Nanometer-Entscheidungen nach 8 Minuten Bilder-Studium, die den Fußball kaputt machen. Dazu immer noch hanebüchene Auslegungen verschiedener Regeln, die mal zu Elfmetern führen und mal nicht, bei Arminia vor allem NICHT. Dass Stieler dann nicht zum Fernseher geht, um sich das selbst anzuschauen, wirkt natürlich arrogant ohne Ende. Ich tippe allerdings, dass der Keller nach Ansicht der Szene aus allen Perspektiven und in jedem Tempo die Berührung bestätigt hat, was ihn dann davon abgehalten hat, selbst nochmal zu gucken. Bei bestem Licht und größeren Monitoren sehen die da eh mehr als die Schiris auf ihrem Mäusekino. Trotzdem hätte er selbst nochmal hingehen müssen, allein der Relevevanz und seiner Ausstrahlung wegen...
    Was nach dieser (und der letzten) Pokalrunde und auch nach so manchen der letzten Bundesligaspiele zurückbleibt ist der Eindruck, dass Mannschaften, vor denen Arminia sich in der Hinrunde in die Hose gemacht hat, durchaus verwundbar sind, wenn man entsprechend ALLES reinwirft. Gerade die Auftritte gegen Bayern und Dortmund waren furchtbare Kaninchen-vor-der-Schlange-Vorstellungen, die ich nicht nochmal sehen will. 15 Mal Vollgas und größtmöglicher Einsatz - wenn man dann absteigt, ist das bitter, aber wir können es mit erhobenen Köpfen tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!