Ex-Leihe Sergio Córdova

  • Das wort Zahnprellung gab es doch bisher gar nicht.
    Man findet nur Cordova und Zahnprellung im Web.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich halte nichts von ihm und würde ihn auch am liebsten direkt zurück nach Augsburg schicken, aber wer mal richtige Zahnschmerzen hatte kann das auch durchaus nachvollziehen, dass man sich damit nicht mehr aufs Spiel konzentrieren kann.

  • Ich finde den Tweet auch etwas merkwürdig, die Verletzung Zahnprellung gibt es medizinisch schlicht einfach nicht. Dafür kann Cordova aber nichts, das kommt vom Verein.


    Gute Besserung an unseren Spieler.

  • Gemeint war wohl "Zahntrauma" -- trotzdem muss Mucha das besser, genauer kommunizieren.
    Schlicht: Da ist zahntechnisch, schmerzhaft ´was in Unordnung geraten. Tut weh, wird geröngt.


    Gute Besserung!

  • Im Gegensatz zu anderen Spielern ist Cordova bisher nicht dadurch aufgefallen, im Zweikampf zurückzuziehen, sondern im Gegenteil, er haut sich immer voll rein. Wenn so ein Spieler dann signalisiert, dass er nicht mehr weiterspielen kann, egal aus welchem Grund, empfinde ich die Häme hier als beschämend und unangemessen! Auch wenn er nicht der talentierteste ist und auf dem Rasen nicht die glücklichste Figur abgibt, ist er aktuell Armine und hat für seinen Einsatz Respekt verdient!

  • Oh Kinners...


    Jeder der mal Zahnschmerzen hatte, weiß das "Zähne leben". Da laufen Nervern durch, und wenn man da einen Schlag drauf bekommt, dann "lockern" sich Zähne innerhalb des Kiefers (Stichwort Zahntrauma) auch schon mal, das führt zu reizen direkt am Zahn, und wenn noch ne Verletzung IM MUND dazu kommt, tut einem schonmal die Schnauze weh. Wenn man etwas Sympathie zulassen würde, könnte man das sicherlich auch nachempfinden. Was das einwerfen von IBU angeht, leider werden Schmerzmittel oft breits VOR dem Spiel genutzt um Zusammenpralle? und/oder Stürze vorzuwirken. Gibt TV Reportagen drüber...


    Cordovas Verletzung ist sicherlich nicht schwerwiegend, aber nunmal auch nix wo man mal eben nen Pflaster drauf machen kann.


    Hier wird schlicht gegen einen Spieler gepöbelt und da ist beschämend. Und bevor hier wieder die "hätte er die oder die..Chance reingemacht" Kaule (lustiger Tippfehler, lass ich mal stehen :) geschwungen wird....Ja, er macht wenig Chancen rein...


    Wie viel Chancen bekommen wir denn wenn er nicht spielt? bzw. nicht mehr gespielt hat? Will sagen, lasst ihn trainieren, dass der Knoten platzt, vielleicht braucht er nur mehr Selbstvertrauen. Oder vielleicht mal mit Vogi tauschen...Cordova als LM, er ist größer und könnte die Bälle auf Klos/Voglsammer weiterleiten...


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Verstehe wer will, warum so auf Cordova rumgehackt wird.


    Vor allem sollten wir auch bedenken, dass vorne keiner eine bessere Figur abgibt.
    Die anderen knipsen auch nicht oder waren lange verletzt und haben somit keine Rolle gespielt.

  • Hätte er die Dinger von Klos, Hartel und Doan heute vergeben, hätte es wieder derbere Worte gegeben. Am Ende ist es egal, wer die Dinger im Moment nicht macht.


    Dass er nicht im Kader war, ist nach den Aussagen von Kramer aber durchaus merkwürdig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Cordova positiv auf Corona getestet! Na herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich bleibt er der einzige.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Da kann man froh sein, dass er sich gestern schon vorsorglich krank gemeldet hat.
    Ansonsten hätte das ganz anders enden können.
    Ich finde auch einige Kommentare hier sehr bescheiden.
    Wie kann man ihm einen Vorwurf machen, wenn er sich im Krankenhaus oder einer medizinischen Einrichtung ansteckt.
    Wenn es ihm nicht gut geht, dann muss er halt auch zum Arzt.


    Ich wünsche gute Besserung und hoffentlich einen leichten Verlauf.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!