Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Jomaine Consbruch

• Congstar Freundschaftswerbung

Falls Arminia aufsteigt, könnte Consbruch zurückkommen und den Kaderplatz von Boujellab, Schreck oder Wörl (zurück zu H96) einnehmen.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Falls Arminia aufsteigt, könnte Consbruch zurückkommen und den Kaderplatz von Boujellab, Schreck oder Wörl (zurück zu H96) einnehmen.

Ich halte nichts von solchen Rückholaktionen. Davon abgesehen, wenn wir aufsteigen sollten, dann wird Wörl aus meiner Sicht bei Arminia bleiben. Hannover hat für ihn keine richtige Verwendung. Ebenso wenig wie für Momulluh. Die machen derzeit einen auf "Chelsea" und verleihen ihre Spieler bis es nicht mehr geht. Völlig kuriose Denkweise.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Stammplatz bei den letzten 4 Spielen beim "Auslaufen". Ob das jetzt so viel wert war?

Er wollte weg, sportlich (finanziell wird's wohl passen) den falschen Verein gewählt. Der Versuch war es sicherlich wert. Shit happens. Wenn sich da jetzt aber nicht schnell was am Status ändert, kann er nächste Saison vermutlich eh in Liga 3 nen neuen Anlauf starten.

Hätte er letzte Saison auch hier haben können und dann nicht nen Jahr oder mehr verloren. Gut, ob letztes Jahr hier sportlich besser gewesen wäre, ist natürlich auch fraglich, aber mehr gespielt hätte er wohl.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Jomaine liked bei Insta so ziemlich alles was von Arminia gepostet wird.

Sein Herz schlägt auf jeden Fall für seinen Verein.

Ich halte viel von ihm, hat immer alles gegeben, für mich ein Spieler der für Arminia steht wie ich das gerne sehe.

Ich hoffe das er hier wieder aufschlägt, irgendwann in Liga 2, da wo wir hin gehören

• 1. Tor Vorlage Consbruch und Tor Massimo, 2. Tor Consbruch, 3. Tor Vorbereitung Massimo - bei Fürth war Tag der Ex-Arminen. Am Ende trotzdem nur ein Unentschieden.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Der wird wahrscheinlich sowieso nicht mehr lange bei Fürth spielen. Dafür waren die Leistungen einfach zu durchwachsen.

Hier möchte ich den aber auch nicht mehr sehen.

Zu viele schlechte Schwingungen. Alles was mit der unsäglichen Saison 22/23 zu tun hat, hat hier nichts mehr verloren.

• Der wird wahrscheinlich sowieso nicht mehr lange bei Fürth spielen. Dafür waren die Leistungen einfach zu durchwachsen.

Hier möchte ich den aber auch nicht mehr sehen.

Zu viele schlechte Schwingungen. Alles was mit der unsäglichen Saison 22/23 zu tun hat, hat hier nichts mehr verloren.

Wohl wahr und absolute Zustimmung.

Sollte der "Bielefelder Junge"Heimweh bekommen soll er sich den DSC auf Sky anschauen und nochmals seinem Berater Uwe Fuchs danken.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ihr könnt mich steinigen, ich würde gerne Consbruch als Backup bzw. hinter Corboz gerne sehen.

Er kennt die 2 Liga und hat in relativ wenigen Einsatzminuten 6 Scorerpunkte in der letzten Saison…… und sein Herz schlägt für seinen Verein

• Sein Herz schlägt dann für den Verein wenn es dem gut geht.

Ansonsten ist er wieder weg.

Wäre er beim letzten Abstieg geblieben und hätte beim Wiederaufbau mit angepackt hätte er mal eine Bielefelder Legende werden können.Wollte er aber nicht.

Habe ihn in Berlin auf dem Alexanderplatz gesehen,dennoch möchte ich ihn nicht zurück haben.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Das gleiche lässt sich nach dem Darmstadt-Abstieg über Ortega sagen. Wenn Mitch und Mutzel denken, dass er uns helfen kann, dann würde ich mich über Consbruch freuen.

• Grundsätzlich stehe ich den ständigen hier auftauchenden Rückholaktionen kritisch gegenüber, aber im Fall von Consbruch bin ich durchaus dafür ihn zu verpflichten. Warum? Er ist mit 23 Jahren immer noch sehr jung, hat in Fürth seine Erfahrungen gemacht und ist sicher auch menschlich reifer geworden. Talent und Erfahrung hat er und weiß es dann sicher auch zu schätzen hier noch mal einen Neuanfang zu starten. Und für das Mittelfeld brauchen wir eh noch Spieler.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Sein Herz schlägt dann für den Verein wenn es dem gut geht.

Ansonsten ist er wieder weg.

Wäre er beim letzten Abstieg geblieben und hätte beim Wiederaufbau mit angepackt hätte er mal eine Bielefelder Legende werden können.Wollte er aber nicht.

Habe ihn in Berlin auf dem Alexanderplatz gesehen,dennoch möchte ich ihn nicht zurück haben.

Fußballromantik hin, Vereinstreue her: Als Profifußballer muss Cronsbruch an seine Karriere denken. Er hat 10 - 12 Jahre, um Geld zu verdienen. Da er zweitligatauglich ist, ist es nachvollziehbar, dass er nach dem Doppelabstieg den Verein gewechselt hat.

Ich bin ja auch kein Fan davon, kalten Kaffee wieder aufzuwärmen. In seinem Fall kann ich mir aber eine Rückkehr zur Alm gut vorstellen.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Wichtig ist, dass der Spieler ins Konzept passt und dass er sich mit der Aufgabe hier identifiziert. Wenn das bei Consbruch der Fall ist und bei der Identifikation bin ich mir da relativ sicher, dann sollte man die Fühler ausstrecken. Leider ist Consbruch, bei allem Talent, über die Rolle als Lückenbüßer in einer nicht sonderlich guten Fürther Saison nicht hinweggekommen. Ich meine zum Ende hin waren seine Einsatzzeiten zwar höher, aber ich hatte von außen betrachtet nicht den Eindruck, dass er sich wirklich weiter entwickelt hätte, obwohl er zwei Jahre Zeit dafür hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!