4.Spieltag: DSC Arminia - FC Bayern

  • Könnten wir uns bei arne mAier mal auf die Schreibweise mit AI einigen? Bei Owusu ging das doch nach einigen Anlaufschwierigkeiten auch. Bei EI denkt man irgendwie unweigerlich an Käsebrötchen und das muss nicht sein... ;)

  • Zitat

    @Wegegefährte: „Thirtythree-six-one-five“ ist auch nicht schlecht, aber Du darfst mich gern auch Heimat oder kurz HV nennen. ;) Das das meine Postleitzahl und der Nick in einigen anderen Foren ist, daß hatte ich ja schon zum Namenswechsel erklärt

    :thumbup:

  • Morgen also komplett ohne Zuschauer, nichtmal die 300 dürfen rein. :huh:


    Hauptsache bei Hertha und Union dürfen je 4.000 rein, in der Hauptstadt ist die Lage ja vergleichsweise entspannt... Und Köln, Mainz und Gladbach spielen immerhin vor 250 bzw 300, obwohl die Werte dort auch knallrot sind.

  • Bei mir in der Dart-Mannschaft sind auch 2 Bayern-Fans. Beide meinten, daß sie mit einem 2:0
    schon hochzufrieden sind. Vor der Saison hätte ich das sofort unterschrieben, aber nach den
    doch eher dürftigen Vorstellungen der Bayern in der Bundesliga bis jetzt (gut, Schalke war auch
    kein Gegner) sehe ich uns nicht komplett chancenlos. An einem guten Tag können wir denen
    schon richtig wehtun. Vielleicht ein hart erkämpftes 1:1, wer weiß? Allerdings dürfen wir dann
    nicht gegen 12 Mann spielen, ich hoffe mal auf einen Schiri ,der keinen Bayern-Bonus vergibt.
    Sollten wir doch verlieren, so hoffe ich auch, daß es nicht zu hoch wird, wir können unser Tor-
    verhältnis bestimmt noch brauchen.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Heute bitte nicht in Ehrfurcht erstarren. Der Oberligist aus Düren hat vor 2 Tagen gezeigt wie man gegen die Bayern spielen muss. Nicht nur hinten reinstellen, sondern selbst auch mutig pressen und nach vorne spielen, um auch die Defensive mal zu entlasten.
    Ich erwarte eine Doppelsechs statt reiner Fünferkette hinten und nur zwei Stürmer. Vielleicht Seufert statt Kunze, weil er technisch besser und schneller in der Umschaltbewegung ist.
    Egal wer spielt. Es müssen alle an ihr Limit gehen und sich in jeden Ball schmeißen. Ortega braucht einen Sahnetag. Genau wie die komplette Mannschaft, wenn wir was mitnehmen wollen. Allerdings sollte jedem klar sein, dass Bayern nicht unser Maßstab ist. Auch nach einem Rückstand müssen unsere Männer weiter laufen, auch wenn die Beine mit jedem Gegentreffer schwerer werden. Es sollte keine Klatsche geben. Das wäre für die Moral und den weiteren Saisonverlauf kontraproduktiv.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wenn ich mal ganz ehrlich bin, ich bin schon froh wenn die uns nicht das Torverhältniss total versauen. In Düren hat die "B-Elf" angespielt, heute laufen wieder die Lewandowskis und Müllers auf. Ohne Blessuren und Aua erobert aber auch niemand den Teutoburger Wald, und genau das erwarte ich! :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Würde gerne meine Fahne im Garten wieder hissen die ich nach dem Pokal aus gegen Essen eingezogen habe :wall: .


    Die Fahne ist gewaschen und gebügelt , ich bin bereit sie heute so um circa 20:15 Uhr wieder in den Wind zu hängen. :P


    Na ja ......träumen darf man ja :arminia:

  • Meine weht auch nur zu ganz besonderen Anlässen wie z.B. dem Aufstieg, ansonsten gibt es Mecker vom Vermieter und Krach macht das Ding über die Leiter und die Betonwand im Wohnzimmer auch noch.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mein Gefühl sagt mir, das geht 1:3 verloren, wenn Lewandowski spielt vielleicht auch 1:4, womit ich hoch zufrieden wäre. Die BAyern sind einfach das Maß aller Dinge und die unterschätzen seit Jahren keinen Underdog mehr. Alles andere wäre ein Wunder!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mein Gefühl sagt mir, das geht 1:3 verloren, wenn Lewandowski spielt vielleicht auch 1:4, womit ich hoch zufrieden wäre. Die BAyern sind einfach das Maß aller Dinge und die unterschätzen seit Jahren keinen Underdog mehr. Alles andere wäre ein Wunder!

    Ach was sind wir doch demütig - oder doch besser gesagt realistisch ? Wäre auch mit einem 1-4 heute nicht zu sehr gebeutelt. Wie Du schon sagst man muß den Tatsachen einfach in´s Auge sehen. David gegen Goliath. :arminia:

    Zitat
  • Solange wir nur mit einem 0:4 oder so den Abend beenden wäre das schon ein Erfolg.


    Bitte kein demoralisierendes 0:8 oder gar zweistellig.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!