20. Spieltag: Arminia - Werder Bremen


  • Torschüsse laut Kicker 25:5. Aber ja, hatten wir unter neuhaus auch ständig.


    Die 9:0 Ecken nicht vergessen....super Spiel also!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Selbst Herr Eggestein findet die Karte zu hart. Hilft uns nix, macht das ganze nur noch unerträglicher

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Brotlose Kunst nennt man sowas.


    Aber man kann sich auch am Schönreden festklammern.


    Der Abstieg ist keine Schande, richtig Angst habe ich mehr vor der kommenden Saison!


    Seit heute kleben hier Aufkleber unseres Lieblingsgegners aus dem Warendorferland an den Laternen.

  • Selbst dem Bremer ist die rote Karte zu hart.


    Und weshalb MUSS sich da der Keller einschalten? Hier sollte man konsequent seitens der Vereine nach jedem Spiel eine lückenlose Aufklärung fordern.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Das ist doch Quatsch dieses Spiel jetzt am Trainer festzumachen. Die Aufstellung war gewagt, hat aber überraschend gut funktioniert in HZ. 1 und man war die klar bessere Mannschaft. In HZ. 2 ein blödes Gegentor kassiert, dann wie immer vom VAR verarscht worden. Nicht FKs Schuld. Sein Job isses die Jungs jetzt für den Rest der Saison heiß zu machen.

  • Also wer heute den Trainer kritisiert dem kann ich auch nicht mehr helfen.
    Wir spielen ein super Spiel, bekommen einen absolut unglücklichen Gegentreffer und bekommen vorne die Dinger einfach nicht rein. So viele Chancen habe ich hier lange nicht mehr gesehen.
    Das Spiel wird dann halt von einer Bibiana Steinhaus entschieden. Die fällt jetzt mehrfach negativ auf, scheint einfach eine Fehlbesetzung zu sein. Denn das ist keine klare Fehlentscheidung.

  • Rote Karte hin oder her, wir hätten auch mit 11 Mann kein Tor geschossen!
    Schön verkackt haben wir die beiden Heimspiele und am Wochenende gibt‘s in Leverkusen wieder den Arsch voll. Tolle Aussichten sind das!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ich glaube, ich nehme mir auch mal ne Forums-Auszeit. In den Spieltagsthreads wird ja seit eh und je viel Mist geschrieben, aber das heute ist wirklich absurd. Gründet doch einfach euren Fanclub "Quer-Arminen". Ich werden morgen nochmal reinschauen, wenn es von Richie und Pale Rider was interessantes zu lesen gibt. :pillepalle:

    Ich schließe mich gerne an. Bei allem Verständnis für Enttäuschung, die uns ja alle einen müsste, manche sollten ihr Schreiben und Denken mal kritisch reflektieren.
    Wahrscheinlich hat Kramer vorher in Köln angerufen. Ist ein trojanisches Pferd usw. :wall: :wall: :wall: :/: :pillepalle:

  • Dieser Kader gehört, egal unter welchem Trainer, nicht in Liga 1.


    Der Aufstieg war, unter den herrschenden Voraussetzungen, ein echter Supergau.


    Trotzdem war der gesamte Ablauf dieses Trainertausches absolut unterirdisch.


    Gute Nacht Arminia.

  • 25:5 Torschütze...
    Sagt wenig aus, wenn alleine 1 Spieler 4-5 Schüsse abgibt, die
    wie die 50 Versuche vorher nie zum Eerfolg führen, oder einfach nur weit vorbei gehen.

  • Zum Zeitpunkt der roten Karte stand es schon 0:1. Erwartungsgemäß schlafmützig aus der Kabine gekommen.


    Aber hey, egal, da suuuuuper erste Halbzeit.

  • Selbst dem Bremer ist die rote Karte zu hart.


    Und weshalb MUSS sich da der Keller einschalten? Hier sollte man konsequent seitens der Vereine nach jedem Spiel eine lückenlose Aufklärung fordern.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


    Uns was das helfen?
    Eine Veränderung stellt sich doch nicht ein.
    Krasse Fehlentscheidungen werden scheinbar nur bei einigen Mannschaften zwingend überprüft und bei anderen geht es weiter.


    Wenn man den Mund aufmacht, siehe Reus am WE, muss man enorme Geldstrafen zahlen.
    Die DFL ist doch schon lange kein Ort mehr, in dem man offen seine Meinung äußern kann bzw. darf.
    DAs Grundrecht, Meinungsfreiheit gilt doch in dieser Bubble nicht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die Mannschaft merkt jetzt vermutlich auch, dass es nur durch hoch pressen auch nicht funktioniert.


    3 Spiele am Stück, wo wir das 1:0 liegen lassen. Das ist dann auch ein Stück eigene Schuld. Son krummes Ding nach der Hz kann halt immer passieren.


    Das mit den Schiris entwickelt sich zum Treppenwitz. Aber wir nehmen es ja auch schweigend hin. Selbst die Bremer geben zu, dass es nicht zwingend rot war.


    Das 2:0 fällt so über die Seite vermutlich nicht, wenn der LV da ist. Aber wir hätten vermutlich eh keinen gemacht.


    Impuls verpufft, nach den nächsten 2 Spielen wird Platz 15 außer Reichweite sein. Und ob 16 oder 17, bedeutet für Arminia beides Abstieg.


    Die Leihspieler weiterhin ohne Ertrag. Kader zu groß, zu schwach, Qualität in der Spitze fehlt.


    Aber ab nächstes Jahr wird ausgebildet.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Torschüsse laut Kicker 25:5. Aber ja, hatten wir unter neuhaus auch ständig.


    Also wer heute den Trainer kritisiert dem kann ich auch nicht mehr helfen.
    Wir spielen ein super Spiel, bekommen einen absolut unglücklichen Gegentreffer und bekommen vorne die Dinger einfach nicht rein. So viele Chancen habe ich hier lange nicht mehr gesehen.
    Das Spiel wird dann halt von einer Bibiana Steinhaus entschieden. Die fällt jetzt mehrfach negativ auf, scheint einfach eine Fehlbesetzung zu sein. Denn das ist keine klare Fehlentscheidung.


    Bisher habe ich mich in Sachen Frau Steinhaus immer zurückgehalten.Wollte nicht missverstanden werden als "Frauengegner". Das ist mir heute egal. Es hat mit dem Geschlecht sowieso nix zu tun: Sie ist einfach überfordert oder nicht neutral. Und Schmidt erliegt ihrem Charme... :(

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Diese 50-50 Entscheidungen, die seit Saisonbeginn sämtlich gegen uns gepfiffen werden, brechen uns das Genick...das können einige Vereinsoffizielle auch mal öffentlich ansprechen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!