25. Spieltag: Bayer Leverkusen - Arminia

  • Gerade wollte ich noch gegen diese Trainerverteufelung anschreiben, wird aber wohl. keinen Zweck haben. Der Buhmann/die Buhmänner (mit Arabi) sind ja schon gefunden. Eigentlich braucht man ja über das morgige Spiel gar nicht mehr nachdenken. Mache ich dann auch nicht.

    Deine moderate Art in alle Ehren, aber das haben viele Leute hier lange vorher gesehen. Man kann nicht immer nur kuscheln und sagen "die machen das schon".

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Am Schlimmsten finde ich diese bescheuerten Umfragen von Vereinsseite, wo man ein paar Pullen Bier gewinnen kann wenn man das Ergebnis richtig tippt. Da laden alle Ihren Müll ab. Tolle Motivation für die Spieler.

  • Wenn sich weiter alle Fans hier vor Klos stellen und auch noch eine Beschäftigung im Verein fordern, können wir froh sein, wenn Arabi und Kramer dem Forum nicht den Saft abdreht.
    Fabian Klos Geschäftsführer Sport bei Arminia Bielefeld hat doch auch was.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • ich hoffe das wir bald wieder mit Zuschauern im Stadion spielen dürfen, dann kann man auch mal deutlich machen, was wir von der momentanen Fereinspolitik halten, davon wie man mit unserem geilsten Stürmer umgeht.Da freue ich mich drauf.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Immerhin eine angemessen Anstoßzeit morgen als Vorbereitung für die kommende Saison!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Jetzt hat Arabi endlich seine Marionette in Sachen Kramer gefunden.
    Solange das faule Obst in der Chefetage nicht entfernt wird das nichts mehr.
    Hoffe wir werden nicht durchgereicht in Liga 3 sowas geht leider ziemlich schnell.


    Was mich betrifft Ich entferne mich immer mehr von unserer Arminia . Kann noch nicht einmal sagen an was es liegt, ist es wegen Corona (keine Zuschauer ) liegt es an der Tabellensituation , Oder ist es doch das faule Obst das in der Chefetage vor sich hin fault. :evil:
    Hoffe das ich irgendwann wann wieder Feuer fang. :devil:

  • ich hoffe das wir bald wieder mit Zuschauern im Stadion spielen dürfen, dann kann man auch mal deutlich machen, was wir von der momentanen Fereinspolitik halten, davon wie man mit unserem geilsten Stürmer umgeht.Da freue ich mich drauf.


    Genauso sehe ich das auch. Ein besseren Grund kann es derzeit nicht geben mal wieder ins Stadion zu kommen.

  • Männer wartet doch erst mal ab. Klose war jetzt 1x auf der Bank. Gegen Union hat es ja nun ,,mal nicht geklappt". Gegen Werder wurde was anders versucht. Wer weiß wer morgen anspielt. Von Demontage kann man sprechen wenn das öfter passieren sollte. Wenn man ihn nach der Saison abstoßen will, brennt in Bielefeld der Baum...

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • @Richie:Nein, natürlich nicht. Aber hier den neuen Trainer zum (neben natürlich Arabi) Buhmann nach zwei Spielen auszurufen finde ich nicht ok. Derzeit passiert das was auch viele vor der Saison vorhergesagt haben, unser Kader ist nur bei absoluter Hochform konkurrenzfähig.


    Und deshalb habe ich auch nur noch geringe Hoffnung auf den Klassenerhalt, nicht weil Trainer oder Manager eventuell grobe Fehler gemacht haben. Im Gegensatz zu vielen Anderen hier traue ich mir nämlich nicht zu das zu beurteilen, ohne weitergehende Hintergründe zu kennen.


    Aber dafür ist das ja hier ein Forum, da mag jeder Teilnehmer seine Meinung vertreten wie er mag.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Am Schlimmsten finde ich diese bescheuerten Umfragen von Vereinsseite, wo man ein paar Pullen Bier gewinnen kann wenn man das Ergebnis richtig tippt. Da laden alle Ihren Müll ab. Tolle Motivation für die Spieler.


    Hier siehts leider momentan nicht anders aus.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • @Richie:Nein, natürlich nicht. Aber hier den neuen Trainer zum (neben natürlich Arabi) Buhmann nach zwei Spielen auszurufen finde ich nicht ok. Derzeit passiert das was auch viele vor der Saison vorhergesagt haben, unser Kader ist nur bei absoluter Hochform konkurrenzfähig.


    Und deshalb habe ich auch nur noch geringe Hoffnung auf den Klassenerhalt, nicht weil Trainer oder Manager eventuell grobe Fehler gemacht haben. Im Gegensatz zu vielen Anderen hier traue ich mir nämlich nicht zu das zu beurteilen, ohne weitergehende Hintergründe zu kennen.


    Aber dafür ist das ja hier ein Forum, da mag jeder Teilnehmer seine Meinung vertreten wie er mag.

    Ich differenziere auch zwischen Qualität des Kaders und dem Umgang mit Klos. Das der Kader immer am Limit spielen muss, um gegen gute Mannschaften zu punkten, das war mir vorher klar. Aber was Kramer da über Klos erzählt, ist absoluter Müll. Jetzt wird die Mär vom "alternden Stürmer" bemüht, der das Tempo nicht mehr halten kann. Noch mal zur Erinnerung, Klos hat letztes Jahr in der Box spielen dürfen und zusammen mit Voglsammer die halbne Liga zusammen geschossen. Wenn Kramer will, dass Klos Tore macht, dann muss er ihn da spielen lassen, wo er am stärksten ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich differenziere auch zwischen Qualität des Kaders und dem Umgang mit Klos. Das der Kader immer am Limit spielen muss, um gegen gute Mannschaften zu punkten, das war mir vorher klar. Aber was Kramer da über Klos erzählt, ist absoluter Müll. Jetzt wird die Mär vom "alternden Stürmer" bemüht, der das Tempo nicht mehr halten kann. Noch mal zur Erinnerung, Klos hat letztes Jahr in der Box spielen dürfen und zusammen mit Voglsammer die halbne Liga zusammen geschossen. Wenn Kramer will, dass Klos Tore macht, dann muss er ihn da spielen lassen, wo er am stärksten ist.


    Genau so isses wie Richie schreibt. Und das gilt auch für die nächste Saison. Gehen wir mal davon aus, dass wir aufgrund unserer Kaderqualität absteigen werden, was nicht schlimm ist. Der Neustart eine Liga tiefer ist nie einfach, vor allem wenn bei so vielen Leistungsträger das Vertragsende erreicht ist, oder jene den Verein gen 1. Liga verlassen könnten. Dann bist du froh, wenn du einen Fabi Klos mit all seiner Erfahrung und seinen Qualitäten in deinen Reihen hast. Aber das soll nicht sein.

  • Irgendwie wäre es schon witzig wenn wir das Ding morgen gewinnen und Hertha plötzlich punktgleich mit Platz 17 ist. Dann ist nochmal ne ganz andere Dynamik drin.

  • So, jetzt sind wir da gelandet, wo uns viele schon immer gesehen oder sogar hingewünscht haben. Mainz fährt jetzt die Big Points ein, oft in den letzten Minuten und heute auch mit viel Matchglück. Ich halte sie für stärker als Köln. Hertha heute verloren, aber nicht soo schlecht gespielt, trotzdem wird das auch für die ein extremer Stress-Test.


    Ich würde mir wünschen, dass wir morgen mit einer positiven „Scheissegal-Haltung“ das Spiel angehen und mutig sind. Hinten reinstellen wäre tödlich. Andererseits ist Leverkusen durchaus anfällig und psychisch labil, wenn man Widerstand leistet. Wir haben eigentlich nichts zu verlieren, niemand traut uns einen Punktgewinn oder mehr zu.


    Und dann können wir in den direkten Duellen gegen Mainz und Hertha beweisen, dass wir sie schlagen können, den Dreier gegen Schalke müssen wir sowieso einfahren und dann wird man sehen, was passiert.


    Ich denke gerade an das Saisonfinale 2007, als wir eigentlich schon klinisch tot waren, und dann durch 4 gewonnene Spiele hintereinander die Klasse gehalten haben. Power-Ernst hatte auch mit sehr unkonventionellen Maßnahmen die Mannschaft wieder in die Spur gebracht...

  • Wenn wir die nächsten drei Spiele verlieren, wovon man eigentlich ausgehen kann, können sich Arabi & Kramer nicht darauf verlassen, dass keine Zuschauer im Stadion sind, und es ruhig bleibt deswegen. Und dann auch mal so in die 2. Liga gehen in dem Gespann. Er wird sehr schnell sehr ungemütlich für diese beiden Herren werden. Allein der Umgang mit Klos... Widerlich. Und dann von so einem Jugendtrainer, der ausser Misserfolge in seiner Vita nichts stehen hat. Fabi kann den doch nicht ernst nehmen....


    Alles wovor ich hämisch aus Düsseldorf gewarnt wurde, tritt gerade ein. Ostern brennt es hier lichterloh.


    Hoffen wir das beste und es kommt alles anders.

  • Stichwort: Aufstellung!


    Was gibt es Neues vom Zahnarzt? Bestehen "Hoffnungen", dass Sturmtank no.18 aufläuft?
    Wird Maier noch mehr Gas geben?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Stichwort: Aufstellung!


    Was gibt es Neues vom Zahnarzt? Bestehen "Hoffnungen", dass Sturmtank no.18 aufläuft?
    Wird Maier noch mehr Gas geben?

    Der Zahnarzt hat ganze Arbeit geleistet :thumbup: und zu Maier der geht von Standgas auf 10 km/h es läuft :head:

  • Der Druck auf dem Kessel steigt....
    Der Karnevalsverein hat gewonnen, um den Abstand nicht zu groß werden zu lassen, muss in den kommenden Spielen gepunktet werden.
    Gott sei Dank können Sie auf Schlacke noch so jeglichen Knopf drücken, doch die Truppe verliert weiter...... ich hoffe das wir das anders beweisen können....


    Klos 3/4 des Spiels auf der Bank zu lassen kann man machen, aber dann habe ich zumindest Einen Spieler auf dem Platz, der in der Lage ist ein Tor zu schiessen, bzw. eine gewisse Torgefährlichkeit ausstrahlt....


    Was macht eigentlich die Zahnprellung bei Cordova ?!

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Ich denke gerade an das Saisonfinale 2007, als wir eigentlich schon klinisch tot waren, und dann durch 4 gewonnene Spiele hintereinander die Klasse gehalten haben. Power-Ernst hatte auch mit sehr unkonventionellen Maßnahmen die Mannschaft wieder in die Spur gebracht...


    Wir hatten damals doch ganz andere Qualität im Kader. Mit Matze einen guten Keeper, Wichniarek der immer für ein Tor gut war, Kamper der besser war als Ribery,Abräumer Rübe, Böhme der immer einen genialen Moment haben konnte oder einen Westermann in der Innenverteidigung.
    Einen guten Keeper haben wir wenigstens heute noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!