32. Spieltag: Hertha BSC - Arminia

  • So schlecht ist das bisher gar nicht.
    Beide hatten Chancen, ist bisher ein typisches 0:0 Spiel.
    Leider ist unser Eigentor außer Form.
    Dankert erinnert sich aber mit Sicherheit noch an Heidenheim und bekommt ein schlechtes Gewissen, oder Schwolow erinnert sich, dass er doch noch Armine ist und lässt einen rein

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Man kann nur hoffen dass hertha in Hz langsam mal das 3 Spiel in der Woche merkt und sich selber einen reinlegen. Anders werden wir kein Tor schießen. Da kann man ja fast nur auf ein Null zu Null hoffen. Das ist einfach indiskutabel schlecht vorne.

  • Fand die Vorstellung bis jetzt auch ganz ok. Hertha ist echt schwach heute, wenn wir denen
    irgendwie einen reinmurmeln dürfte das schon reichen. Hoffe mal, daß die jetzt nicht ihre gute
    Halbzeit spielen...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Gutes Spiel. Nur vorne wie üblich. Irgendwann vorne mal was probieren mit Vlap.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schipplock mit Hattrick.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • So langsam mache ich mir Sorgen um Cunha. Der ist doch nach dem Spiel mit Sicherheit heiser bei der ganzen Schreierei.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat


    Teilen wir uns.

    Leute Leute, mir würde schon das eine entscheidende von ihm reichen. Das wäre mir eine Kiste wert. :)


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Na gut. Jetzt wirds abenteuerlich :lol:

    Vier Treffer von M. Künzel waren auch abenteuerlich.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Man mich sooooo aufregt das Hertha so schlecht ist und wir nix aus der Situation machen können.


    Das ist so bitter bis jetzt. 3 Punkte und wir haben super Chancen auf den Klassenerhalt. Köln müsste 4 Punkte aufholen und Bremen hat schwere Gegner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!