1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Alessandro Schöpf

  • Deeloud
  • 19. Juli 2021 um 21:37
  • Deeloud
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    429
    • 19. Juli 2021 um 21:37
    • #1

    Bielefeld holt Schöpf bis 2023

  • Online
    foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.843
    Beiträge
    7.365
    • 19. Juli 2021 um 21:49
    • #2

    Hier die Bestätigung

    https://www.transfermarkt.de/ex-schalker-sc…iew/news/389593

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    175
    Beiträge
    3.495
    • 19. Juli 2021 um 21:58
    • #3

    Herzlich Willkommen!

    Gute Verpflichtung mit reichlich Bundesliga und internationaler Erfahrung

    :arminia:

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.164
    Beiträge
    27.222
    • 19. Juli 2021 um 21:59
    • #4
    Zitat von Deeloud

    Bielefeld holt Schöpf bis 2023


    Eine Überraschung am Abend, allerdings weder auch ein erfahrener 8er und auch kein Linksverteidiger. Möglicherweise ein Schnäppchen?

    Nachtrag: Jetzt an der richtigen Stelle, merci. Davon ist aber ganz nach Arabimanier überhaupt nichts vorher bekannt geworden.

    Nachtrag 2: Der ist tatsächlich erfahren und vielfältig einsetzbar: https://www.transfermarkt.de/alessandro-sch…/spieler/118397

    Mein Heimatverein seit 1966.

    2 Mal editiert, zuletzt von 33615 (19. Juli 2021 um 22:26)

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.223
    Beiträge
    20.326
    • 19. Juli 2021 um 22:05
    • #5

    https://www.arminia.de/neues/schlagze…ssandro-schoepf

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    175
    Beiträge
    3.495
    • 19. Juli 2021 um 22:05
    • #6

    Dieses Mal war papa wohl schneller ;)

  • fadable
    ehem. ArminiaForever
    Reaktionen
    35
    Beiträge
    2.363
    • 19. Juli 2021 um 22:09
    • #7

    Sehr sehr erfahren, kommt hoffentlich zu alter Stärke zurück. Klingt für mich nach einem super Transfer.

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.223
    Beiträge
    20.326
    • 19. Juli 2021 um 22:11
    • #8

    Auf jeden Fall eine gute Verpflichtung

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.271
    Beiträge
    5.657
    • 19. Juli 2021 um 22:16
    • #9

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg :arminia:

    Viel Erfahrung und variabel einsetzbar. Ich
    glaube er könnte eine Alternative für die 3er Kette als Schienenspieler sein.

  • 68er
    Gast
    • 19. Juli 2021 um 23:11
    • #10

    Noch ein Leichtathlet der das Tor nicht trifft, Herzlich Willkommen. Ich habe sehr gehofft das sich niemand aus der Trümmertruppe auf die Alm verirrt, aber nützt ja nichts. Mal schauen wo er sich einsortiert.

  • DSCFourever
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    53
    • 19. Juli 2021 um 23:12
    • #11

    Für mich tatsächlich mit der beste Transfer von SA. Vor der Absturzsaison der Schalker war er ein sehr guter Spieler der sogar internationale Erfahrung vorweisen kann. Habe ihn immer für einen kompetenten Spieler gehalten und bin total happy dass er nun bei uns spielt.
    Von meiner Seite also Herzlich Willkommen und viel Erfolg

  • DSCFourever
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    53
    • 19. Juli 2021 um 23:17
    • #12
    Zitat von 68er

    Noch ein Leichtathlet der das Tor nicht trifft, Herzlich Willkommen. Ich habe sehr gehofft das sich niemand aus der Trümmertruppe auf die Alm verirrt, aber nützt ja nichts. Mal schauen wo er sich einsortiert.

    So schnell scheiden sich die Geister. Ja er kommt aus einer Trümmertruppe. Aber dort hat ja selbst ein Harit unterirdisch gespielt. Finde es falsch sein Können wegen einer Saison so dermaßen zu beschränken. In der Nationalmannschaft der Österreicher ist er immer noch ein super Spieler. Zum Toreschiessen ist er aber auch nicht hier, ich sehe ihn ehrlich gesagt weit vor einem Herr Gebauer. :arminia: :schrei:

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    648
    Beiträge
    4.853
    • 19. Juli 2021 um 23:17
    • #13

    Oh ich glaub das ist er der Bundesliga Erfahrene Spieler :) Toller Transfer. Und vor allem Arabi like still und heimlich.

    Herzlich Willkommen!

    :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Südmensch
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    400
    • 19. Juli 2021 um 23:17
    • #14

    Ich bin doch etwas überrascht über die Stille dieses Transfers im Verlauf. Arabiesk eben.
    Schöpf ist schon ein Hammer! Sofern er frei aufspielen / zu alter Form finden kann. Da hier aber weitaus weniger Druck und auch Vereinsintern Ruhe herrscht, hoffe ich einfach mal das der Mann hier, wieder, zündet. Die Erfahrung können wir gebrauchen! Die Flexibilität auch! So jetzt noch nen LV den wir Laursen vor die Nase setzen und dann ist doch alles Tippi Toppi!

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.340
    Beiträge
    4.623
    • 19. Juli 2021 um 23:38
    • #15

    Bin extrem gespannt auf welcher Position er eingeplant wird. Mit einem Zwei Jahres Vertrag ist auch das Risiko nicht sonderlich hoch (hoffentlich hat man sich eine Option Vereinsseitig in den Vertrag schreiben lassen falls der gute hier richtig eyplodiert).
    Wieder ein guter Job von SA & Team.

    Könnte ihn mir sowohl auf der 10 als auch in einem 532 wie von Kiyouu schon erwähnt als Schienenspieler auf Rechts vorstellen (könnte also auch ein Konkurrent für Cedi sein).

    ⬛️⬜️🟦

  • Curt Schilling
    Meister
    Reaktionen
    177
    Beiträge
    1.774
    • 20. Juli 2021 um 00:43
    • #16

    Das T Shirt mit diesen eng anliegenden Ärmeln sieht mal klasse aus. Hätte auch das neue Trikot werden können.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.177
    Beiträge
    9.276
    • 20. Juli 2021 um 01:05
    • #17

    Willkommen.
    Von Schalker Seite habe ich persönlich bisher eher weniger gutes gehört.Seit Jahren.

    Mal schauen was das so wird.

  • Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.340
    Beiträge
    4.623
    • 20. Juli 2021 um 02:10
    • #18
    Zitat von Anstoss

    Willkommen.
    Von Schalker Seite habe ich persönlich bisher eher weniger gutes gehört.Seit Jahren.

    Mal schauen was das so wird.

    Ich wage Mal zu behaupten dass in den letzten eineinhalb Jahren kein einziger Spieler auf Schalke nur annähernd sein normales Leistungsvermögen abgerufen hat. In einem ruhigen Umfeld, einem Intakten Mannschaftsgefüge und weitaus weniger medialem Druck kann ich mir schon vorstellen das Schöpf sowas wie einen zweiten Frühling erleben könnte.

    ⬛️⬜️🟦

  • Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.238
    Beiträge
    6.147
    • 20. Juli 2021 um 02:47
    • #19

    Auf jeden Fall endlich mal ein erfahrener Bundesligaspieler!

    Herzlich willkommen! :arminia:

    Auf und nieder, immer wieder! :lol:

  • EwigArmine
    Gast
    • 20. Juli 2021 um 05:58
    • #20

    Ich bin mal gespannt, wie er sich bei uns macht. So richtig Vorfreude kommt noch nicht auf in mir, dafür hat er zuletzt in einer schlechten Mannschaft zu unterirdisch gespielt. Aber er muss es besser können, sonst wird man nicht so lange bei Bayern ausgebildet und auch die österreichische Nationalmannschaft ist ja nun keine Kaufkundschaft (mehr).

    Bin sehr gespannt und wünsche ihm einen guten Start, plädiere allerdings jetzt schon dafür, ihm Zeit zu geben, denn bis er wieder zu einer guten Form findet, kann es möglicherweise dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum