3. Spieltag: Arminia - Frankfurt

  • Ich hoffe inständig, daß das Spiel nicht so beschissen wird wie das letzte Heimspiel gegen
    die Unaussprechlichen. Trotz ihres beschissenen Saisonstarts wird hier schon wieder seit Tagen
    rumtrompetet, daß es gegen Arminia auf jeden Fall reichen wird. Großkotzig wie eh und je, so
    kennt man sie :kotzen: !
    Nichtsdestotrotz werde ich mir das Spiel in einer Kneipe anschauen, mit Arminia-Shirt inmitten
    von Frankfurtern , es gibt eben Dinge, die müssen einfach sein 8) ...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Fränkie sagt, die Mannschaft muss den Fight annehmen und voll dagegenhalten.


    Oh je, Fürth reloaded… 8|


    Demut, Kampf annehmen, nötige Schärfe, präziser spielen,...
    _
    Wenig überraschendes, nur allgemeine Aussagen. Bei den krtischen Fragen ist er ausgewichen. Schade eigentlich...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Demut, Kampf annehmen, nötige Schärfe, präziser spielen,...
    _
    Wenig überraschendes, nur allgemeine Aussagen. Bei den krtischen Fragen ist er ausgewichen. Schade eigentlich...

    Bald müssen dann noch die Zahnräder ineianandergreifen und man muss den Bock umstoßen.

  • Bald müssen dann noch die Zahnräder ineianandergreifen und man muss den Bock umstoßen.

    Mutig sein wäre auch gut...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Fandet Ihr den Glasner denn besser in seiner PK?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich bin weiterhin dankbar, dass die Frontzeck Vergleiche nicht von mir kommen. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ....sie drängen sich nur zunehmend auf 8o

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Naja, in seiner Hochphase hat Frontzeck ab mittwochs erklärt, warum man am Wochenende eigentlich gar nicht gewinnen kann. Mit dem Gefühl ist man dann samstags ins Stadion gegangen und war heilfroh, wenn es zu einem Unentschieden gereicht hat, was einem dann bis Dienstag auch als Erfolg verkauft wurde ;) So schlimm sehe ich es momentan noch nicht.


    Kramer wirkt immer noch darauf bedacht, nichts falsches zu sagen. Das ist wahrscheinlich die DFB-Schule. Nicht anecken, nicht verbindlich werden, sich nicht angreifbar machen. Ist mir letztlich auch egal, nur die Leistung muss morgen stimmen. Mit den zwei Punkten hat man auch keinen Fehlstart hingelegt, braucht sich also nicht verstecken.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Könnte es mir vielleicht so vorstellen in Anlehnung an die letzte Saison:


    [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/b190fe93a2/m]


    Auf Sicht vielleicht Prietl alleine auf der sechs und Schöpf / Vasiliadis neben Okugawa auf der acht. Hauptsache Frankfurt schafft Samstag nicht den Turnaround bei uns.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Die Artikel in den Zeitungen sind ja schon fertig und müssen nur geringfügig im Datum usw. geändert werden.
    https://www1.wdr.de/sport/fuss…tracht-frankfurt-104.html

    Zitat

    Bielefelder Klatsche gegen Eintracht Frankfurt


    Ortega – Brunner, Pieper, Nilsson..

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Also unter Ausschluß der Öffentlichkeit findets nicht statt ;) Momentan würde ich auf "ausverkauft" tippen, ist ja nicht mehr viel an Tickets über

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Der Ostwestfale an sich ist ja gemächlich.
    Denke aktuell sinds noch so maximal 1000 Karten, die zur Verfügung stehen.


    Zur Aufstellung: Ich würde auf jeden Fall gerne Hack von Beginn an sehen. Vorne kann ich mir auch einen Lasme vorstellen. Allerdings sehe ich Serra gerne mal von Beginn an, da Lasme mit seiner Schnelligkeit in den letzten 30 Minunten noch Schwung reinbringen kann.


    Bin vor allem auch auf LV gespannt. Würde mir Czyborra gerne schon direkt in der Startelf wünschen! Ich lass mich überraschen, was FK so zaubert. Drei Punkte wäre jedenfalls schon nötig. Ich glaube nicht, dass man nach der LSP-Pause gegen Gladbach einen Dreier entführen wird.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Copperfield's Erbe wird die gleiche Mannschaft auf den Platz bringen wie gegen Fürth, tauscht halt Wimmer/Hack für Schöpf.


    Ich sehe Hack schon als Achter die Bälle festmachen, der alte Wadenbeisser.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wenn uns die letzte Saison eines gezeigt hat, dann dass Klos echte Schwierigkeiten hat gegen Verteidiger vom Typ Hinteregger, zumal dadurch seine größte Stärke (das Kopfballspiel) stark eingeschränkt wird. Von daher würde ich tatsächlich morgen auf eine Überraschung setzen und morgen ohne Klos, aber dafür mit Krüger starten. Des Weiteren hat Brunner immer massive Probleme mit Kostic gehabt, wird spannend sein, wie man die Seite dicht bekommt.

  • Wenn uns die letzte Saison eines gezeigt hat, dann dass Klos echte Schwierigkeiten hat gegen Verteidiger vom Typ Hinteregger, zumal dadurch seine größte Stärke (das Kopfballspiel) stark eingeschränkt wird. Von daher würde ich tatsächlich morgen auf eine Überraschung setzen und morgen ohne Klos, aber dafür mit Krüger starten. Des Weiteren hat Brunner immer massive Probleme mit Kostic gehabt, wird spannend sein, wie man die Seite dicht bekommt.

    Das glaube ich nicht. Wer soll denn dann die Vorstöße gegen Hinteregger verteidigen? Da ist doch Klos die einzige Möglichkeit.
    Und Brunner wird auch dranbleiben müssen, de Medina würde innerhalb von 15 Minuten runterfliegen.
    Bin auch eher bei derselben Aufstellung. Hack für Schöpf, fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!