2. Spietag: Greuther Fürth : Arminia

  • Ups, haben wir auch eine Abwehr, die den Namen verdient? Zum Glück ist die Fürther Offensive nicht mit Treffsicherheit gesegnet

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Diese Auswechslungen machen mich mental fertig :bier:

    Hack für Okugawa finde ich schon OK. Natürlich viel zu spät. Und mit einem weniger hilft das natürlich auch nicht. Bin mal gespannt wer dann nächste Woche gegen die Eintracht für Schöpf aufläuft.

  • Unfassbar schlecht - zwei Absteiger!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Der Wechsel war jetzt Zeit von der Uhr nehmen, dagegen kannst nicht mal was sagen. Gegen den Rest aber schon.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Puuuuuh. Zumindest noch nen Punkt.
    Das war ne absolute Katastrophe. Nichts was man gegen Freiburg gezeigt hat war heute zu sehen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Mit Glück ein 1:1 geholt.


    Schöpf und Kramer müssen sich heute fragen, was das sollte.
    Hack ind 4 Minuten stärker als Schöpf über 70 Minuten.
    Von Tokugawa nichts zu sehen und der darf lange spielen.
    Unfassbar das auch dieser Trainer wieder nicht reagiert.
    Kriegen wir auch irgendwann mal Trainer, wie vor der 70 Minuten wechseln?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Naja rein ergebnistechnisch ist das schon ok, Unentschieden auswärts in Fürth, das ist im Soll, in der Rückrunde muss man zuhause gewinnen und so die Punkte gegen die Abstiegskonkurrenten gewinnen.

  • 2 Spiele, noch ungeschlagen.


    Dann nächste Woche gegen Frankfurt den 3er. Die sind ja aktuell auch nicht in Topform.
    Allen eine gute Woche und bis nächsten Samstag im Stadion.

  • Das war heute garnichts, ich habe jetzt schon das Gefühl, das wird noch schwieriger als letzte Saison

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Hätte Schöpf was im Kopf und noch auf dem Platz gewesen wäre da ja sogar irgendwie was drin gewesen noch, weil die Fürther auch komplett blind sind.


    Aber naja. Da muss richtig viel passieren, wenn Klassenerhalt das Ziel sein soll. Wenn das so die nächsten 5 Spiele weiter geht, dann ist Kramer der erste Trainer der in der BL gehen muss. Aus diesen Talenten musst du einfach mehr raus holen. Auch wenn da so Leute wie Kunze, Laursen und de Medina rumlaufen.

  • Ein Punkt gegen Fürth ist einfach zu wenig. Auch schon zu diesem Zeitpunkt.
    Man war sogar das schlechtere Team. Taktisch eine absolute Katastrophe. Da passt nichts zusammen.
    Dummes Handspiel,noch dümmerer Platzverweis und noch dümmerere Standards. :rolleyes:

  • Ich bin unglaublich enttäuscht. Einen schwächeren Gegner wird es nicht geben. Einzig gute, Kramer muss umstellen. Hoffentlich ist Brunner wieder fit.

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!