11. Spieltag VfB Stuttgart- Arminia am 06.11.21 um 15.30 Uhr

  • Das letzte Spiel vor der Länderspielpause. Zeit für einen möglichen Trainerwechsel. Zumindest könnte es ein Endspiel für Kramer werden. Je nach Ergebnis.
    Ich wünsche mir klipp und klar einen Sieg. Stuttgart ist in einer Talsohle, wir sind im Keller. Tiefer geht's kaum. Manch einer wünscht sich tatsächlich eine Niederlage, um den Trainer los zu werden. Das ist für mich keine Option. Im Fußball ist alles möglich. Auch ein Auswärtssieg in Stuttgart.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Auch wenn es jedem hier egal sein sollte. Wir 7 aus Unterfranken fahren keinen Meter mehr solange Kramer an der Außenlinie steht.
    Arabi verteilt Maulkörbe dem gehört ein Arschtritt .
    :kotzen:

  • Auch wenn es jedem hier egal sein sollte. Wir 7 aus Unterfranken fahren keinen Meter mehr solange Kramer an der Außenlinie steht.
    Arabi verteilt Maulkörbe dem gehört ein Arschtritt .
    :kotzen:


    Ganz ehrlich ich verstehe das voll und ganz. Man holt sich Karten, Dauerkarten, Trikots und fährt den Jungs 2-3 Stunden hinterher und schreit sich im Block die Seele vom Leib und von der Mannschaft kommt kein Kampf und keine Leistung. Wer schuld daran ist dürfte uns allen spätestens jetzt klar sein. Ich denke gegen VW wird es auch nicht voller wie gegen Mainz und wenn das Spiel gegen Stuttgart verloren wird, kann es schnell ganz ungemütlich werden auf der Süd/Ecke J

  • Das letzte Spiel vor der Länderspielpause. Zeit für einen möglichen Trainerwechsel. Zumindest könnte es ein Endspiel für Kramer werden. Je nach Ergebnis.
    Ich wünsche mir klipp und klar einen Sieg. Stuttgart ist in einer Talsohle, wir sind im Keller. Tiefer geht's kaum. Manch einer wünscht sich tatsächlich eine Niederlage, um den Trainer los zu werden. Das ist für mich keine Option. Im Fußball ist alles möglich. Auch ein Auswärtssieg in Stuttgart.


    So wie ich das heute von Arabi verstanden habe, bleibt Kramer Trainer. Unabhängig vom Ergebnis in Stuttgart.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Arabi, Rejek und die verantwortlichen bei Arminia, juckt es doch nicht wenn der Pöbel schreit!
    Die ziehen ihr Ding eh durch, wer soll da was ausrichten?


    https://www.radiobielefeld.de/…lefeld-waere-quatsch.html

    Zitat

    Eine Trainerdiskussion wäre „völliger Quatsch“, sagte Finanzgeschäftsführer Markus Rejek. Man wolle an dem Plan mit Kramer festhalten.


    Zitat

    Der DSC will in dieser Saison rund 60 Millionen Euro umsetzen, bei einem Gewinn im siebenstelligen Bereich

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wir fahren mit einem verschworenen Haufen an den Neckar nebst Trainer der felsenfest im Sattel sitzt.
    Wir werden 6-8 mal wechseln und irgendein neues System ausprobieren.
    Hach,wie freue ich mich auf dieses Spiel

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Kapino mal im Tor wäre mein Vorschlag. Hatten wir noch nicht. Vielleicht klappt das ja.


    Vorne mal Serra und Lasme. Die 2 hatten zusammen auch noch nicht, oder? Dann bin ich dafür.


    Hacki is ja klar. Wimmi spielt wieder hinten, das ist ja die Parade Position. Pieper bleibt aufgrund seiner Intelligenz drauf. De Medina mal links.


    Und Vasiliadis wird direkt Mittelfeld Chef.


    Ja, genau so muss es funktionieren. Wäre doch gelacht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Laursen hat gegen Mainz getroffen und bleibt sicherheitshalber erstmal draussen damit sowas nicht nochmal passiert.
    Und falls Lasme nicht anspielen kann,überhaupt kein Problem,die Konstellation Krüger/Serra hatten wir auch noch nicht.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Samstag 15:30 haben wir und zum Schafkopf verabredet auch mal was anderes wie auf der Autobahn Arminia hinter her zu fahren. :bier:
    Freuen tut mich dies persönlich nicht.

  • Hat denn schon einmal jemals die richtige Aufstellung getroffen seit Kramer Trainer ist ??


    Dann würde ich mal anfangen Lotto zu spielen :head:


    Arminia Freunde ich bin bedient für diese Woche.

  • Früher wurde in diesem Forum sachlicher diskutiert.


    Stuttgart ist mental ebenso angeschlagen wie wir und hat eine lange Verletztenliste. Zudem scheint uns der VFB zu liegen. Da sollte also mindestens ein Punkt drin sein.


    Und wer auf eine Niederlage hofft, nur damit der Trainer fliegt, sollte mal darüber nachdenken, ob er/sie wirklich Arminia-Fan ist.

  • So wie ich das heute von Arabi verstanden habe, bleibt Kramer Trainer. Unabhängig vom Ergebnis in Stuttgart.


    Ist doch ganz einfach. Ich schaue einfach im November kein Spiel mehr, und das unabhängig vom Ergebnis in Stuttgart.
    Das ist mir alles zu trostlos und vor allem hoffnungslos. Fussball sollte Spass machen, und es macht einfach keinen Spass.
    Ich habe genug Dinge über die ich mich ärgern kann, und da brauche ich mir nicht noch so einen Hühnerhaufen reinpfeiffen, welcher sowieso verliert. Gegen Wolfsburg und Bayern gibts eh Lack, und danach ist die Saison eh schon gelaufen.


    Die Truppe in der Konstellation kriegt den Turnaround eh nicht hin. Es scheint ehr darum zu gehen gewisse Spieler ins Schaufenster zu stellen, und vor allem Klos auszubauen, als darum Erfolg zu haben. Also wurschtelt mal weiter in den Gremien. Ich kann meine Zeit besser vergeuden.

    Your passion can be your prison.

  • Ist doch ganz einfach. Ich schaue einfach im November kein Spiel mehr, und das unabhängig vom Ergebnis in Stuttgart.
    Das ist mir alles zu trostlos und vor allem hoffnungslos. Fussball sollte Spass machen, und es macht einfach keinen Spass.
    Ich habe genug Dinge über die ich mich ärgern kann, und da brauche ich mir nicht noch so einen Hühnerhaufen reinpfeiffen, welcher sowieso verliert. Gegen Wolfsburg und Bayern gibts eh Lack, und danach ist die Saison eh schon gelaufen.


    Die Truppe in der Konstellation kriegt den Turnaround eh nicht hin. Es scheint ehr darum zu gehen gewisse Spieler ins Schaufenster zu stellen, und vor allem Klos auszubauen, als darum Erfolg zu haben. Also wurschtelt mal weiter in den Gremien. Ich kann meine Zeit besser vergeuden.

    100% Zustimmung :yes:

  • Laursen hat gegen Mainz getroffen und bleibt sicherheitshalber erstmal draussen damit sowas nicht nochmal passiert.
    Und falls Lasme nicht anspielen kann,überhaupt kein Problem,die Konstellation Krüger/Serra hatten wir auch noch nicht.


    Schade, dass Manuel Hornig nicht mehr spielberechtigt ist. Wie wäre es mit Pieper als "Neuner" ? :D


    Sorry, der mußte jetzt noch sein :baeh:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!