Ex-Armine Burak Ince

  • Hoffen wir mal, dass man es als Lappalie nach einer kräftezehrenden Vorbereitung verbuchen kann.


    Wenn das größte Talent im Kader für das wichtigste Testspiel der Vorbereitung rausgenommen wird und bei der B-Elf nur eine Halbzeit bekommt, scheint es jedoch nicht ganz ohne gewesen zu sein. Genau bei solchen Geschichten, Stichwort Teamgeist, werde ich hellhörig. Klos hat sich aus dem vermeintlichen Ruhestand zum unangefochtenen Stammspieler und Kapitän zurück gekämpft. Der wird hier mit einer ordentlichen Saison abschließen wollen und immer wieder Tacheles reden, wenn Dinge aus seiner Sicht falsch laufen. Aus verschiedenen Ecken war zu hören, dass letztes Jahr gerade die jungen Spieler mit den Ansagen von Ortega und Klos nicht klargekommen sind und darunter der Teamgeist litt bzw. sich nie entwickeln konnte. Das ist von den Typen her eine ganz andere Kaderstruktur als 2019/20 und aus meiner Sicht immer noch fragil.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wichtig wird sein dass faule Eier ganz schnell aussortiert werden und das gilt für jeden.......
    Aber erstmal abwarten wie sich die Sache mit ihm weiterentwickelt , vielleicht ist ja alles halb so schlimm .
    Ansonsten.....siehe Zeile 1.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ach ja, sowas würde ich nicht überbewerten. Vielleicht hat Ince etwas viel Larifari im Trainingsspiel gemacht und dann hat Klose ihm verbal oder rustikal eins drüber gegeben als Kapitän? Da hat er dann ein bisserl rumgezickt und so weiter Mimimi ;( - muss er durch, beim SVS oder gegen den Jahn wird er noch viel mehr ertragen müssen wenn er Zweitligakicker werden will. Bis Staude isses noch ein weiter Weg, wegen einer Geschichte dieser Art würde ich den Vergleich nicht ziehen wollen. Sowas gehört dazu und der Trainer scheints ja auch relativ gelassen und routiniert abzuwickeln. Sonst hätte man davon schon mehr gehört.

  • Herrje.


    Der hat sich mit dem gottgleichen Fabi Klos gezofft.


    Abgesehen dass ich nicht weiss worum es ging, spricht es für ein starkes Selbstbewusstsein.
    Und was willst mit nem Haufen Bücklingen und Drückebergern?


    Also nichts passiert. Weiter machen!

    Your passion can be your prison.

  • Ich hoffe, der Trainer wird in der Spieltags-PK danach gefragt. Dann wissen wir zumindest, welche Auswirkungen zukünftig noch zu erwarten sind. Alles andere ist Kaffeesatzleserei. Da er ja gestern wieder gespielt hat, scheint es ja nicht ganz so schlimm zu sein.

  • Ich hoffe, der Trainer wird in der Spieltags-PK danach gefragt. Dann wissen wir zumindest, welche Auswirkungen zukünftig noch zu erwarten sind. Alles andere ist Kaffeesatzleserei. Da er ja gestern wieder gespielt hat, scheint es ja nicht ganz so schlimm zu sein.


    Wer soll denn so eine "provokante" Frage stellen von den hiesigen Medien (auswärtige werden keine anwesend sein)? :lol:

  • Marcel Appiah hat damals auch in einem seiner ersten Trainings den Kollegen Wichniarek weggeflext und ihn dann noch freundlich als "Dreckspole" betitelt. Da soll man mal nicht so hoch hängen - solange keine whtasapp-Sprachnachrichten im Netz kursieren - Brudah :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ein halber Nebensatz in einem Podcast, keine Substanz. Einfach überhaupt nicht beachten! Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß unser Trainer auf Nachfrage in der PK anders als mit einer Lachen darauf reagiert.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn er Frust hat, ist es wichtig, das entsprechend zu kanalisieren und am besten in Leistung umzumünzen. Falls es sportlich vertretbar ist, kann man den Jungen am Wochenende auch in die Startelf stellen. Dann kann er erstens zeigen was er drauf hat und zweitens wie groß seine "balls" wirklich sind.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Dann kann der jetzt ja gegen Regensburg auch bei jedem Ballkontakt mit irgendwelchen sinnlosen Zwischenrufen verunsichert werden. :verbot:

    Kann er. Zumindest dann wenn er eine im höchsten Maße intelligente WhatsApp Nachricht veröffentlicht. Ansonsten vermutlich nicht.

  • Einige hier scheinen echt von den Medien und der Politik zu lernen. Dinge, die es überhaupt (noch) nicht gibt, durch vorsorgliches Thematisieren so lange aufzubauschen, bis sie irgendwann für wahre Münze gehalten werden. Köstlich! :lol:

  • Einige hier scheinen echt von den Medien und der Politik zu lernen. Dinge, die es überhaupt (noch) nicht gibt, durch vorsorgliches Thematisieren so lange aufzubauschen, bis sie irgendwann für wahre Münze gehalten werden. Köstlich! :lol:


    Das nennt man Social Media.

  • Woher genau kommt eigentlich diese "Meldung"? Gibt es da überhaupt sowas wie ne ernstzunehmende Quelle? Soweit ich das bisher mitbekommen habe nämlich nicht. Hat wohl der Cousin der Schwester einer Freundin, die jemanden kennt, der mal am Siggi aufn Baum geklettert ist, was gehört

  • Ein 18jähriger Linksfuß zusammen mit einem 19jährigen Kanuric, dem auch 19jährigen Cherny und einem 20jährigen Consbruch, ich freue mich schon sehr auf unser Zukunfts-Mittelfeld und halte Burac da derzeit für den talentiertesten Kicker. Es wird eine Freude sein diese Spieler in ihrer, höchstwahrscheinlich rasanten, Entwicklung hier in Bielefeld beobachten zu können. Nicht zu vergessen die jungen Verteidiger, den 20jährigen Bello und den 21jähriger Jäkel.


    Etwas abgucken können sich die alle von denZweitliga-Erfahrenernen, aber mit 22-24 jährigen, kaum älteren Vasiliadis, Serra, Hack, Krüger, Ramos, Andrade, deMedina und Sidler.


    Eine tolle, junge Truppe haben wir da zusammen. Die paar älteren Leitwölfe sind da deutlich in der Minderheit, sollten aber doch die Marschrichtung vorgeben können.


    Hoffentlich gibt Forte auch den jungen Spielern wie Burac Ince genügend Spiele teile, damit sich die Burschen fern der Heimat hier zumindest sportlich auch wohlfühlen können. Das ist bestimmt auch ansonsten nicht gerade einfach in diesem Alter.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sind doch alles hier nur wieder Vorschuss Lorbeeren, Spekulation, Vermutungen und Wunsch denken.

    Etwas abgucken können sich die alle von denZweitliga-Erfahrenernen, aber mit 22-24 jährigen, kaum älteren Vasiliadis, Serra, Hack, Krüger, Ramos, Andrade, deMedina und Sidler.


    Mach mir doch bitte mal eine Aufstellung über die Zweitliga-Erfahrenen von Arminia in der Deutschen 2. Liga, wenn es geht, mit den nötigen Spielminuten und Einsätzen, die man ja nun braucht, wenn man ein erfahrener Spieler sein soll.
    Gerne auch für die 1. Liga
    Erfahrung im Versagen und Absteigen zählt meiner Meinung nach nicht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Natürlich sind das Vorschusslorbeeren, Vermutungen und Wunschdenken.


    Bitte mach es Dir selber, dann hätte vielleicht das Forum auch einen Mehrwert durch Deinen Beitrag. Allerdings ist hier auch der Ince-Thread, also gern weiter im Kader-Thread.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!