17.Spieltag : RB Leipzig - Arminia

  • Arminia hat positive Reihentests bestätigt, aber warum Hack fehlt, steht da nicht.

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Tja, ohne Ortega und Prietl sind wir wohl NOCH mehr Außenseiter als sowieso schon. Und mit unserem "überzeugenden" Sturmduo vom letzten Spiel riecht es ja förmlich nach nem Offensiv-Feuerwerk von Arminia... NICHT!
    Serra muss im Training ja aus 30 Metern ne Ampel auf grün schießen können... anders lässt sich die Wiederaufstellung nach dem Bochum-Spiel kaum erklären...
    Wir haben keine Chance - nutzen wir sie!

  • ZACK, schon ist der Kader sehr dünn besetzt. Die Aufstellung im Sturm geht nach dem Motto: Da gibt es eh nichts zu holen, also lass sich den Jungen ruhig weiter ausprobieren. Auf der anderen Seite wird Serra niemals in der Liga ankommen, wenn er sich nicht an die blauen Flecken gewöhnt :rolleyes: .


    _
    Die Frage ist nur, wer die Truppe führen soll, ohne Ortega, Prietl und Klos. Aber Kramer wird es schon wissen...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Naja zu Hause hätte er Serra sicher nicht nochmal gebracht. Mit der Auswechselung gegen Bochum hat er ihn ja noch gerettet bevor das Raunen bei jedem Ballkontakt größer geworden wäre. Schwierige Situation, Serra spielt schlecht und wirkt iwie auch träge, aber auf der Bank wird das sicher auch nicht anders und auswärts ohne Fans ist der Druck von außen zumindest mal (akustisch) weg.

  • Nicht nut das Serra bisher nicht überzeugt hat verstehe ich auch das Konzept nicht, Serra wird sich gegen Orban und Konsorten nur aufreiben. Doppelspitze aus Lasme und Krüger hätte mehr Sinn gemacht. Wenigstens hat er Kunze nicht aufgestellt.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Da ganz offensichtlich die Leistung im letzten Spiel keine Rolle spielt, muss Kramer wohl davon ausgehen, dass Serra nur die Bremse im Kopf lösen muss und er ihm mit dem unverdienten Platz in der ersten Elf dazu einen Vertrauensvorschuss geben will. Kann man machen. Ob es funktioniert, wird man sehen. Ich glaube derzeit nicht daran, wenn ich sehe, wie viel Serra gegen Bochum nach Remplern auf dem Boden liegend an Mitleid appelliert hat. Da fehlt mir aktuell das Kämperherz. Wie Kramer die Entscheidung im Übrigen Spielern wie Fernandez erklärt, der bei seinen Einsätzen immer top gespielt hat, weiß ich nicht.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Hab ich gerade geträumt oder hat Serra als einer der ersten diese Saison einen Schnittstellenpass perfekt in Krügers Lauf gespielt? :Hail: :lol:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!