Ex-Co-Trainer Michael Henke

  • Geht ja auch eher darum das auch mal Medial Druck erzeugt wird und im allgemeinen kritischere Berichterstattung erwünscht wäre. Bei den älteren Semestern kann ich das ja noch verstehen, das man sich nicht mehr berufen fühlt investigativjournalismus zu betreiben aber von jungen Journalisten die wir ja auch haben, ist das schon mehr als ernüchternd das dort gefühlt nur Arbeit nach Vorschrift getan wird.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Geht ja auch eher darum das auch mal Medial Druck erzeugt wird und im allgemeinen kritischere Berichterstattung erwünscht wäre. Bei den älteren Semestern kann ich das ja noch verstehen, das man sich nicht mehr berufen fühlt investigativjournalismus zu betreiben aber von jungen Journalisten die wir ja auch haben, ist das schon mehr als ernüchternd das dort gefühlt nur Arbeit nach Vorschrift getan wird.

    Ich habe mir auch PKs der Konkurrenz angeschaut.
    Z.B. haben die Journalisten in Nürnberg relativ viel und fachkundig gefragt.
    Generell hat dieses Format leider etwas an Wert verloren und bei uns ist es halt absolut öde.

  • Jau!


    Die Personalie ist seit seinem "Amtsantritt" hanebüchen bis unverschämt. Es ist überhaupt nichts bekannt warum und in welcher Weise er dem Trainerteam, der Mannschaft, geschweige denn dem Verein dienlich ist. Er sollte als Krückstock für Kramer herhalten, hat ja herrlich funktioniert. Keine Ahnung welche Vertragskonstellation ihm von S.A. gegeben wurde, egal, den braucht der Verein überhaupt nicht. Freistellen, rapido!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Da hat man sich hier jetzt aber schön eingeschossen. Meine Meinung über das Tun von Henke beim DSC ist auch nicht die beste. Aber nur aus Antipathie heraus stelle ich ihn nicht alleine an den Pranger.
    Was machen Hille und co denn so den ganzen Tag?
    Wie gesagt, der gesamte Stab ist baufällig.


    Edith: Außer Kostmann

  • Der Staff insgesamt ist einfach zu aufgebläht, die stehen sich doch gegenseitig auf den Füßen rum. Der gute Herr Henke wird dabei auch noch ordentlich verdienen, eine Freistellung würde die aktuelle Situation auch nicht verschlimmern!

  • Man fragt sich halt trotzdem, wofür man ihn wirklich braucht.


    Und auch Kostmann hat bei Kapino übrigens katastrophal daneben gelegen.


    Hier gehört mittlerweile schlicht alles auf den Prüfstand. Aber diesen Prüfstand muss ein neuer Manager bedienen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Man fragt sich halt trotzdem, wofür man ihn wirklich braucht.


    Und auch Kostmann hat bei Kapino übrigens katastrophal daneben gelegen.


    Hier gehört mittlerweile schlicht alles auf den Prüfstand. Aber diesen Prüfstand muss ein neuer Manager bedienen.

    Ich glaube Kapino war eher die Sparlösung von Arabi. Kostmann würde ich auf keinen Fall gehen lassen, da werden wir nichts besseres finden.

  • Er ist sicherlich nicht unser Problem aktuell, aber auf den Prüfstand gehört jeder.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Beim Warmmachen standen gestern sechs (6!) Typen in roten Shirts (Staff) in unserer Hälfte rum, von denen vermutlich mehr als die Hälfte nicht wusste, was sie da eigentlich sollen. Insbesondere Henke stand da nur rum. Was genau war seine Aufgabe?

  • Ich habe das damals schon beim Mannschaftsbild bemängelt das fast genauso viel weiße Trikots wie blaue Trikots auf dem Bild sind. Und noch mal für unseren hochwaldphysio damit meine ich nicht die Physiotherapeuten!.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ist das eigentlich normal das sich Co-Trainer bei Traditionsmannschaften rumtreiben?! Henke ist am Sonntag bei der Mannschaft von Bayern gelistet (denke als Trainer).......

    War sehr erfolgreich mit Hitzfeld, welcher mittlerweile in Rente ist. Kann mir das nur über diesen Weg erklären :D

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Naja klar, warum er da ist ist ja nicht das Problem :). Finde aber halt das man dann nicht ganz bei der Sache hier ist. Wobei die im Privaten natürlich tun und lassen drüfen was sie wollen.

  • Sonntag ist ja nur auslaufen und Training für die nicht eingesetzten Spieler. Das wird auch der verbleibende Trainerstab bewältigen können. Wenn er frühzeitig angefragt / angekündigt hat, am Sonntag in München zu sein, wird es ihm der Verein kaum verwehren. Montag dürfte trainingsfrei sein.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Also wenn man gesehen hat, dass beim Abschied von Pizarro eine halbe Hundertschaft aktiver und ehemaliger Profis rumgelaufen ist, dann würde ich sowas durchaus als normal bezeichnen und Henke daraus keinen Strick drehen. Ob er voll bei der Sache ist, würde ich weniger infrage stellen, als was die Sache überhaupt ist, wegen der er hier ist und wie erfolgreich er das so ausübt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!