31. Spieltag: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld

  • Heute „einfach“ gewinnen und Stuttgart - Hertha spielen Unentschieden. Es wäre typisch Arminia, wenn heute die Hoffnung aufersteht, damit der Abstieg am Ende nur noch schmerzvoller ist.


    Endlich habe ich mal wieder Vorfreude auf ein Spiel. Auf gehts Arminia kämpfen und Siegen! :arminia:

  • Einige erwarten hier ein Wunder ,dies wäre nämlich ein Sieg.
    Ein Unentschieden eine Überraschung.
    Eine Niederlage normal.


    Ich persönlich erwarte nichts.


    Allen im Stadion und vorm TV viel Spaß und Glück. :arminia:

  • Erwarten darf man wohl nichts. Das setzt die Jungs zu sehr unter Druck ;).
    Die letzten Spiele sind ein Charaktertest. Ich hoffe dass jeder der auf dem Platz steht und die Ersatzspieler von der Bank alles geben, wenn nicht für den Verein, dann für sich oder für wen auch immer. Ist das nicht klar erkennbar, kann man hier schon eine Art Signal für ihren weiteren Weg bei Arminia sehen und entsprechend am Ende der Saison reagieren.

  • Ich erwarte mir heute auch nichts, möchte aber niemandem die Stimmung oder Freude auf das Spiel vermiesen. Auch wenn Kramer weg ist, die Spieler bleiben und wenn unsere Schönwetterfussballer und Schwiegersöhne nicht zügig grundlegend ihre Einstellung ändern, gewinnen wir keinen Blumentopf. Vielleicht machen wir heute aber auch ein gutes Spiel und werden verpfiffen. Denn wer hat keine Lobby beim DFB? Richtig, Arminia. Und wo befindet sich das Video Assist Center? Richtig, in Köln :hi:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Mir ist das Ergebnis relativ egal. Ich möchte eine Kämpfende und mutige Arminia sehen, die alles reinwirft. Dann kann ich auch mit einer Niederlage leben.


    Bin sehr gespannt auf die Aufstellung und die Ausrichtung im Spiel.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Bello und Ramos auf Außen haben ihre Sache letzte Woche ja ganz gut gemacht. Schade, dass der FC in Bestbesetzung spielen kann.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Samir trauert FK noch hinterher ,dass wurde gerade im Interview bei Sky nochmals deutlich....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Kannst du das genauer ausführen? Was ist aus deiner Sicht für das Köln Spiel realistisch?


    Aus meiner Sicht brauchen wir aus den nächsten 3 Spielen 7 Punkte, um am letzten Spieltag noch eine Chance zu haben.
    Vom Trainerwechsel erwarte ich mir genau diese Serie. Es geht dabei nicht um einen großen nachhaltigen Effekt, sondern um gewinnen egal wie. Das muss die Mannschaft mit Wille hinkriegen, egal wer der Gegner ist. Und solange es nicht ein Gegner aus den Top 4 ist, ist das auch möglich. Wir haben kaum noch eine Chance, also müssen wir sie heute nutzen.

  • Heute sinda ca. 8k Sportler*innen in der Schüco Arena, von denen jede*r einzelne*r mehr Wille und Ehrgeiz zeigt, wie die Mannschaft welche normalerweise dort aufläuft.


    Dort findet die Startnummernausgabe für den Hermannslauf morgen statt.


    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Heute sinda ca. 8k Sportler*innen in der Schüco Arena, von denen jede*r einzelne*r mehr Wille und Ehrgeiz zeigt, wie die Mannschaft welche normalerweise dort aufläuft.


    Dort findet die Startnummernausgabe für den Hermannslauf morgen statt.


    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk


    Troll.

  • Zitat

    Troll.

    Weshalb Troll?


    Habe ich Unrecht?


    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Einige erwarten hier ein Wunder ,dies wäre nämlich ein Sieg.
    Ein Unentschieden eine Überraschung.
    Eine Niederlage normal.


    Ich persönlich erwarte nichts.

    So ähnlich geht's mir auch! Noch ist ja nix verloren, und ich hoffe einfach auf den Effekt des Trainer-
    wechsels. Schauen wir mal, was sie uns heute so auf den Rasen "zaubern". Vielleicht das erste Standard-
    Tor, wer weiß? :arminia: Jedenfalls ist bei mir die Hoffnung ein wenig zurückgekehrt.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Hatte der Sky-Reporter eine Zahn-OP?
    Der kann ja kaum sprechen.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Was sagter denn? Gucke noch Zweite Liga.


    Was sagter denn? Gucke noch Zweite Liga.


    Er hält FK weiterhin für einen guten Trainer und es tut ihm unendlich Leid dass so gehandelt werden musste.
    Und natürlich Die Mannschaft hat jetzt keine Ausreden mehr

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!