33. Spieltag: VfL Bochum - Arminia Bielefeld

  • Das wars.
    Aus und Vorbei.
    Wieder ein Leistung für die ich mich schämen würde als Spieler.
    Eine Chance in der zweiten HZ.
    Kaum Wille und Einsatz und auch der Trainer hat nicht All in gespielt, als er Masala rausnahm.
    Das Spiel passt zur Saison.


    Heute konnte man mal wieder das grosse Problem sehen.
    Spielerisch nach vorne geht nichts und die Aussenverteidiger können keine Flanken verteidigen und das Abwehr kennen sie nicht.
    Siehe Bello beim 2:1


    Das ist dann alles in allem der verdiente 8 Abstieg.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Sorry selbst in der zweiten Liga hätten wir mit der Truppe nichts zu melden bleib dabei einer der unnötigsten Abstiege und wenn wir nicht aufpassen geht's in Liga 2 auch nur darum die Klasse zu halten.
    Bin froh jetzt erstmal nichts mehr von der Truppe sehen zu müssen.
    :wall: :kotzen:

  • Jetzt kommen wieder die Wut und Frustkommentare. Wir sind halt abgestiegen und das nicht heute. Alle Merkmale sprechen seit Monaten dafür.. 2te Liga ist nicht ganz so schlimm. Ich habe nur Angst, dass Arabi eine konkurrenzfähige Truppe zusammen bekommt.

    Fußballgott!

  • Kostmann leider heute auch taktisch mit dem kompletten Griff ins Klo, wahrscheinlich hätten wir sogar letztendlich mit Kramer mehr Punkte geholt. Eine absolute Saison zum Vergessen, bin brutal bedient. Das, was da in der 2. Hälfte auf den Rasen kam, hat nichts aber auch gar nichts mit der Arminia der letzten Jahre zu tun (und da schließe ich die 3. Liga mit ein)! So macht das keinen Spaß mehr, es muss ein Neuanfang her, soviel ist klar....

  • So, jetzt diese dumme Saison abhaken und nächstes Wochenende noch vernünftig verabschieden und dann mal nen ordentlichen Neuaufbau. Das ein oder andere hoffnungsvolle Talent (Ince) haben wir in der Mannschaft. Bitte keinen Graupentrainer verpflichten und dann nen Tabellenplatz oberhalb vom Mittelfeld der zweiten Liga anstreben.


    Danke für so gut wie nix diese Saison!

  • Ein sehr bitterer Abend. Wenn man so wenig Schlagkraft entwickeln kann dann hätte man den Punkt einfach mitnehmen sollen. Dann hätte ggf. ein Punkt gegen Leipzig zuhause gereicht. Aber wir nehmen nie was mit. Wie immer eigentlich.


    Am Ende der Saison wird ein völlig verdienter Abstieg stehen, und ehrlich gesagt tröstet mich das ein wenig, denn wenn man unverdient absteigt ist es noch viel schwerer zu ertragen.

    Your passion can be your prison.

  • Erschreckend was da eingekauft wurde von Arabi.
    Wird ja leider nicht besser werden, wenn man wieder nur auf Jungspunde und Wundertüten setzt.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Kostmann leider heute auch taktisch mit dem kompletten Griff ins Klo, wahrscheinlich hätten wir sogar letztendlich mit Kramer mehr Punkte geholt. Eine absolute Saison zum Vergessen, bin brutal bedient. Das, was da in der 2. Hälfte auf den Rasen kam, hat nichts aber auch gar nichts mit der Arminia der letzten Jahre zu tun (und da schließe ich die 3. Liga mit ein)! So macht das keinen Spaß mehr, es muss ein Neuanfang her, soviel ist klar....

    Lass doch bitte den armen Kostmann in Deinem Frust raus. Ohne Artillerie kannst du halt den Krieg nicht gewinnen.

    Fußballgott!

  • Ansgar im Block.
    Cool, aber sein Gesicht sagt alles


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die 33 Spieltage betrachtet stehen wir hochverdient auf dem 17. Platz. Waren das vor 2 Jahren noch Mentalitätsmonster, sind das heute nur noch Muttersöhnchen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Letztlich ist es nicht gelungen auch nur ansatzweise offensive Automatismen zu installieren. Genug Möglichkeiten schnell und effektiv nach vorne zu spielen waren heute da, gefährlich würde es aber nie, weil jeder Pass ungenau war oder beim Gegner landete. Wirklich nachgerückt ist man auch nicht.
    Wie man das richtig macht hat Bochum heute bestimmt 10mal gezeigt und fast immer resultierte ein gefährlicher Torschuss daraus.
    Zum Ende waren wir nicht in der Lage auch mal die Brechstange auszupacken.
    Mit Castro ging heute die Ordnung im MF verloren. Vasiliadis und Serra sind wirklich riesige Enttäuschungen. Prietl seit Monaten völlig neben der Spur. Wimmer sehr engagiert, aber immer wieder mit unnötigen Aktionen die zu Ballverlusten führen.

  • Eine Truppe die vor zwei Jahren charakterlich und fußballerisch top war, hingerichtet :no:

    Arabi und Kramer waren die Hänker. Wenn man bei Arabi die selben Maßstäbe anlegt wie er bei den Trainern wäre er mindestens seit einem halben Jahr nicht mehr da.

  • Wenn man Prietl im Interview hört, dann weis man, warum er kein Kapitän sein kann.
    Sprachlos stümmelt er darum.
    Einfach mal Klartext reden und nicht sagen, das Ping Pong Tor spiegelt die Saison wieder.


    Nein das tut es nicht, sondern die katastrophale Leistung, die diese Mannschaft wieder gebracht hat.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das reicht einfach nicht. Spielerisch keine Idee wie man vor das Tor kommen will, technisch teilweise unfassbar schlecht und 30 Minuten Kampf ohne spielerische Line sind dann auch zu wenig. Kramer hat die Mannschaft zu Grunde gerichtet, kein System, keine Laufwege, keine Abstimmung, keine Hierachie, keine Führungsspieler und die Verantwortlichen haben zugesehen!


    _
    Ein neuer Trainer beginnt hier nicht bei Null, er beginnt bei Minus 10!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Unabhängig vergangener Verdienste wäre es sicher jetzt ratsam diesen Klüngeltrupp um Rejek und Arabi aus dem Verein zu werfen. Da bei uns sowieso keiner die Courage besitzt und es genug ja und Amen Sager im Vereinsumfeld gibt wird hier sowieso einfach so weiter gemacht. Diese Saison ist komplett auf Rejeks und Arabis Kappe gegangen. Die viel berühmte Objektivität und im Sinne des Vereins zu handeln war hier nicht mehr gegeben. Im Endeffekt muss man sehen das die erste Liga für unsere Führung wohl eine Nummer zu hoch war.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!