Ex-Armine Oliver Hüsing

  • Ich frage mich auch, wie lange man sich das mit ihm noch angucken will. Das ist ja Slapstick pur was er anbietet. Der Transfer ist ein absolutes Mißverständnis.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Erstmal die Spielführerbinde wegnehmen und dann auch mal Redeverbot erteilen.
    Vielleicht bringt es was?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das sah auch heute beim Gegentor übel aus, dazu noch der eine Pass hinten raus in die Füße des Gegners. Was man aber nicht vergessen darf, ist, dass er heute sonst gefühlt jeden Zweikampf gewonnen hat. Bin mal auf die Quote gespannt. Oder kennt die schon jemand?

  • Das sah auch heute beim Gegentor übel aus, dazu noch der eine Pass hinten raus in die Füße des Gegners. Was man aber nicht vergessen darf, ist, dass er heute sonst gefühlt jeden Zweikampf gewonnen hat. Bin mal auf die Quote gespannt. Oder kennt die schon jemand?


    Hmm, 57 %, nicht überragend!

  • Vorm Gegentor geht Andrade aus der IV raus, wenn das passiert muss Andrade den Ball kriegen oder der andere IV steht blank im Eins gegen Eins - und genau das ist passiert und dann war Manu einfach einen Tacken schneller als Hüsing. Ihm jetzt daraus einen Strick zu drehen ist überzogen.

  • Hmm, 57 %, nicht überragend!


    Hier gibt es die restlichen Daten im Vergleich: https://www.kicker.de/darmstad…esliga-4781794/spieldaten


    Insgesamt erscheint er mir im Zweikampf eher unbeweglich, etwas langsam. Früher hätte man das hüftsteif genannt. Aber er kämpft und zeigt Einsatz bis zum Schluss. Insgesamt muß da aber auch im Vergleich mit anderen Innenverteidigern noch mehr kommen, der Trainer wird das auch bemerken.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Insgesamt erscheint er mir im Zweikampf eher unbeweglich, etwas langsam.

    Ja, sein Stellungsspiel ist verbesserungsbedürftig und dadurch ist Hüsing oft den entscheidenden Schritt zu spät dran. Heute dazu noch gegen den kleinen, wendigen Manu von seinem Wendekreis klar im Nachteil. Ich verstehe zwar Schernings "never change a winning team", hätte aber trotzdem Jäkel und Ramos spielen lassen.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Vorm Gegentor geht Andrade aus der IV raus, wenn das passiert muss Andrade den Ball kriegen oder der andere IV steht blank im Eins gegen Eins - und genau das ist passiert und dann war Manu einfach einen Tacken schneller als Hüsing. Ihm jetzt daraus einen Strick zu drehen ist überzogen.

    Das stimmt, aber das lag auch wieder an seinem mangelhaften Stellungsspiel. Wenn er da hin geht, dann muss er den Ball kompromisslos klären! Zur Not gibts halt nen Freistoß.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das 1:0 geht ganz klar auf Andrades Kappe.


    Hüsing versucht auszubügeln und wird gekreuzt. Da kannst Du in Strafraumnähe und als letzter Mann nur schlecht aussehn, denn wenn er da foult, spielen wir 80 Minuten mit 10 Mann.
    Das soll nicht heißen das er die Souveranität in Tüten ist aber er ist nicht der Schulidge in dieser Situation.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Das 1:0 geht ganz klar auf Andrades Kappe.


    Hüsing versucht auszubügeln und wird gekreuzt. Da kannst Du in Strafraumnähe und als letzter Mann nur schlecht aussehn, denn wenn er da foult, spielen wir 80 Minuten mit 10 Mann.
    Das soll nicht heißen das er die Souveranität in Tüten ist aber er ist nicht der Schulidge in dieser Situation.


    :yes: :yes: :yes:


    Dem ist von meiner Seite nichts weiter hinzuzufügen.

  • Was mir am ehesten aufgefallen ist, ist dass er bei mindestens 5 Kopfballduellen unterm ball weggetaucht ist. Das habe ich in so einer Häufigkeit noch nie bei einem Innenverteidiger gesehen.


    Ob das nun an schlechtem Stellungsspiel, oder schlechtem Timing, oder mangelnde Physis lag will ich nicht beurteilen. Allerdings war es sehr sehr auffällig.

    Your passion can be your prison.

  • Der neue Prietl. Schwache Leistung als Kapitän ist tödlich.


    Da muss man sich ganz dringend was einfallen lassen.


    Dazu mit Andrade heute vermutlich die langsamste Verteidigung der ganzen Liga.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Anspruch, bzw. Erwartung klaffen total auseinander. Hüsing gehört für mich ersetzt....der Biss fehlt, sehr unglücklich und klar: Es kann man doof laufen, aber da ich erwarte ich von einem angeblichem Führungsspieler einfach mehr....

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ich möchte noch einmal nach deren Studieren die Zahlen vom heutigen Spiel in den Raum werfen:
    - meiste Zweikämpfe gewonnen
    - zweitbeste Zweikampfquote im Team
    - 76% Passquote
    - 9,7 gelaufene Kilometer


    Das steht im Widerspruch zu seiner Bewertung hier. Er spielt halt sehr auffällig und zwar durch seine 2-3 Böcke, für die er pro Spiel gut ist. Außerdem durch seine behäbigen Bewegungen. Dennoch glaube ich, dass er insgesamt zu schlecht bewertet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!