1. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

  • Naja, Schiri ist wirklich unterste Schublade.


    Allerdings sollte man das auch mal ausnutzen können und diese Gelbsucht zu seinem Vorteil nutzen, inkl. diverserer grenzertiger Elfer Situationen ziehen. So locker wie die Pfeife da sitzt


    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich überlege gerade die ganze Zeit, was mir noch Hoffnung macht, dass wir dort noch was mitnehmen können?
    Es kann ja nicht sein, dass ich wieder so reagiere, wie in der letzten Saison - Gegentor und Feierabend. Danach konnte man sich ja getrost anderen Sachen zuwenden. Und jetzt noch einer weniger, da glaube ich eher noch an einen weiteren Gegentreffen - oder noch eine weitere Rote Karte - oder Elfmeter für den Gegner. Was für blöde Gedanken. Ist bei mir genauso wieder da wie in der letzten Saison und das kann nicht sein.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn


  • Zitat von »Modersohn«




    Eine Frechheit ist das, was wir bislang auf dem Platz da bieten Punkt das ist eine Frechheit!
    Eine schlechte Leistung der Manschaft rechtfertigt nicht einen unfähigen Schiedsrichter.

    So ist es, die Leistung vom Schiedsrichter ist nochmal ein Vielfaches schlechter als die Leistung der Mannschaft.

  • Könnte man Standards, wäre vielleicht nen Punkt irgendwie trotzdem drin...


    ... Eigentlich musst du jetzt endlich mal wechseln.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Toooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Okugawa

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das zählt? Na sowas...


    ... Das Phantom hat zugeschlagen. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • OKUGAWA 60 Minuten kaum sichtbar und dann trifft er zum 1:1
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    schönes ding von Oku! Ich glaube den hat der aus Angst nicht abgepfiffen von Klose :lol:

    Naja, da hat der Verteidiger aber auch nur das Foul ziehen wollen, Sperrt ohne Ball ;)

  • Also eigentlich darf der wirklich nicht zählen. Aber was soll's.
    Der Schiri ist wirklich ne Wurst. Unfassbar....


    Warum soll der nicht zählen dürfen ?


    Der Gegenspieler versucht sich im Zweikampf zu drehen und verliert dabei das Gleichgewicht. Wirklich viel geschoben hat Klos da nicht.

    Your passion can be your prison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!