DFB-Pokal - 2. Runde: VfB Stuttgart - Arminia

  • Also ich fasse mal zusammen: wir gewinnen mehr Zweikämpfe als Stuttgart und auch die Passquote von 80Prozent ist so schlecht nicht. Drei Torschüsse sind für ein Auswärtsspiel zu dem Zeitpunkt auch nicht so übel. Warum ist hier also so schlechte Stimmung.
    Immer negativ Leute!


    Da hast du natürlich vollkommen recht, am Ende zählt ja auch nicht das Ergebnis wer die Tore geschossen hat sondern wer die bessere Quote hatte. Du hast vollkommen recht Du hast sowieso fast immer recht hier in diesem Forum.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Wir haben gut angefangen, aber sind dann volle olle auseinandergefallen. Das ist wirklich mit weitem abstand das schlechteste was ich seit langem von meiner arminia gesehen habe. Ich bin schockiert... :nein:
    Alle raus, außer Klos und Fraisl!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Also ich fasse mal zusammen: wir gewinnen mehr Zweikämpfe als Stuttgart und auch die Passquote von 80Prozent ist so schlecht nicht. Drei Torschüsse sind für ein Auswärtsspiel zu dem Zeitpunkt auch nicht so übel. Warum ist hier also so schlechte Stimmung.
    Immer negativ Leute!


    Also ich fasse mal zusammen: wir gewinnen mehr Zweikämpfe als Stuttgart und auch die Passquote von 80Prozent ist so schlecht nicht. Drei Torschüsse sind für ein Auswärtsspiel zu dem Zeitpunkt auch nicht so übel. Warum ist hier also so schlechte Stimmung.
    Immer negativ Leute!


    Alter, was rauchst du? :mad:
    Die Abwehrleistung bisher war Unvermögen pur. Und Arminia steht gerade am Abgrund. Ich weiß auch gerade echt nicht, wie diese Truppe die Kehrtwende hinbekommen soll…

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • 8-11 neue Spieler braucht es.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ui, Sidler kommt. Scherning will noch mehr kassieren.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wir haben gut angefangen, aber sind dann volle olle auseinandergefallen. Das ist wirklich mit weitem abstand das schlechteste was ich seit langem von meiner arminia gesehen habe. Ich bin schockiert... :nein:
    Alle raus, außer Klos und Fraisl!


    Ähnlich geht es mir auch.
    Arabi und Scherning zu entlassen wird nicht reichen. Im Endeffekt musst du auf allen Position nachlegen und Erfahrung holen und einen Trainer der seinen Staff zusammenstellt.

  • Also ich fasse mal zusammen: wir gewinnen mehr Zweikämpfe als Stuttgart und auch die Passquote von 80Prozent ist so schlecht nicht. Drei Torschüsse sind für ein Auswärtsspiel zu dem Zeitpunkt auch nicht so übel. Warum ist hier also so schlechte Stimmung.
    Immer negativ Leute!

    Wie bitte? :lol:

  • Zitat

    Alter, was rauchst du? :mad:
    Die Abwehrleistung bisher war Unvermögen pur. Und Arminia steht gerade am Abgrund. Ich weiß auch gerade echt nicht, wie diese Truppe die Kehrtwende hinbekommen soll…

    Ironie ist für viele schon im gesprochenen schwer zu erkennen. Im geschriebenen schaffen es die meisten gar nicht..


    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ui, Sidler kommt. Scherning will noch mehr kassieren.


    Also schlechter als Gebauer heute kann man nicht verteidigen!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Schaue jetzt Augsburg vs. Bayern. Meine Uhr wird mich schon über das 5-8:0 informieren


    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Selbst Fraisel der ambitioniert begonnen hat am Anfang seiner Verpflichtung ist mittlerweile genauso scheiße wie der Rest!


    Tego wird in United Kingdom Wein wenn er sieht was aus seiner Arminia geworden ist

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland




  • Ähnlich geht es mir auch.
    Arabi und Scherning zu entlassen wird nicht reichen. Im Endeffekt musst du auf allen Position nachlegen und Erfahrung holen und einen Trainer der seinen Staff zusammenstellt.


    Korrekt.
    Aber es wäre ein Anfang , ein ganz wichtiger

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Selbst Fraisel der ambitioniert begonnen hat am Anfang seiner Verpflichtung ist mittlerweile genauso scheiße wie der Rest!


    Tego wird in United Kingdom Wein wenn er sieht was aus seiner Arminia geworden ist


    Also Fraisl ist der einzige auf dem Platz dessen Anblick ich noch ertragen kann

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Ähnlich geht es mir auch.
    Arabi und Scherning zu entlassen wird nicht reichen. Im Endeffekt musst du auf allen Position nachlegen und Erfahrung holen und einen Trainer der seinen Staff zusammenstellt.


    Da hast du mir die Tage doch noch widersprochen?


    Aber schön, das die Erkenntnis dann über die Halbzeit doch kommt. :bier:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!