Ex-Armine Theo Corbeanu

  • Dann mal Willkommen beim DSC.


    Verstehen kann ich diesen Transfer überhaupt nicht. Ja, das Video ist ganz nett, hatten wir bei anderen Spielern auch schon, die hier dann nicht abgeliefert haben oder aktuell nicht abliefern.
    Wenn man diesen jungen Spieler für gerade einmal vier Monate unter Vertrag nimmt, dann bleibt ihm keine Eingewöhnungszeit, der Trainingsrückstand dürfte auch aufgrund seiner Verletzung nicht unerheblich sein. Also wenn man so einen Spieler holt, dann muss er sofort in die Mannschaft und abliefern. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sitzt er nur auf der Bank oder gar Tribüne, dann hätte man sich das einfach mal schenken sollen.
    Aber der große Herrscher weiss ja bestimmt was er tut *LOL*

  • Dann mal Willkommen beim DSC.


    Verstehen kann ich diesen Transfer überhaupt nicht. Ja, das Video ist ganz nett, hatten wir bei anderen Spielern auch schon, die hier dann nicht abgeliefert haben oder aktuell nicht abliefern.
    Wenn man diesen jungen Spieler für gerade einmal vier Monate unter Vertrag nimmt, dann bleibt ihm keine Eingewöhnungszeit, der Trainingsrückstand dürfte auch aufgrund seiner Verletzung nicht unerheblich sein. Also wenn man so einen Spieler holt, dann muss er sofort in die Mannschaft und abliefern. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sitzt er nur auf der Bank oder gar Tribüne, dann hätte man sich das einfach mal schenken sollen.
    Aber der große Herrscher weiss ja bestimmt was er tut *LOL*

    Da gebe ich dir zu 100% recht , man kann nur noch den Kopf schütteln .


    Von mir auch ein Herzliches willkommen,der Junge kann ja nichts dafür das wir so einen GS haben der keine Ahnung hat. :D

  • Dann mal Willkommen beim DSC.


    ....
    Wenn man diesen jungen Spieler für gerade einmal vier Monate unter Vertrag nimmt, ...dann muss er sofort in die Mannschaft und abliefern...


    So und nicht anders. Zumindest muss er so gut sein, dass er direkt als Einwechseloption funktioniert. Ich wünsche es mir, Fragezeichen sind aber da auf den ersten Blick.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schwer zu sagen ob diese Leihe Sinn ergibt.
    Einfach mal abwarten......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Lt. nw.de will "Corbeanu die Fans von den Sitzen reißen"... Erst liefern, dann Sprüche klopfen! Gerade bei uns hat sich ähnliches Gelaber im Vorfeld mehr als einmal als heiße Luft erwiesen.

  • Lt. nw.de will "Corbeanu die Fans von den Sitzen reißen"... Erst liefern, dann Sprüche klopfen! Gerade bei uns hat sich ähnliches Gelaber im Vorfeld mehr als einmal als heiße Luft erwiesen.


    Naja, er ist ja neu hier und kennt vielleicht die vorherigen Schaumschläger nicht. Außerdem kann er mich ja überhaupt nicht meinen, ich stehe auf der Alm. (So etwas kommt dabei heraus, wenn es in England nur noch Sitzplätze gibt.)

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Naja, er ist ja neu hier und kennt vielleicht die vorherigen Schaumschläger nicht. Außerdem kann er mich ja überhaupt nicht meinen, ich stehe auf der Alm. (So etwas kommt dabei heraus, wenn es in England nur noch Sitzplätze gibt.)

    Theo hat einfach Bock bei Arminia zu spielen und strahlt diese Vorfreude aus. Auch zur Eigenmotivation. Was es daran zu maulen gibt, weiß ich nicht. Was soll er sonst sagen: ich werde mich stets bemühen... ? Leute, etwas mehr Offenheit gegenüber einem blutjungen Neuzugang kann doch wohl nicht schaden.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

  • Und es wurde hier doch auch immer das Demut-Gerede kritisiert. Außerdem, dass die Spieler bei Transfers immer nur denselben Einheitsbrei von sich geben. Dann seid doch mal froh, dass hier 4einer Selbstbewusstsein ausstrahlt! Am Ende muss er sich ja dann auch ganz allein daran messen lassen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Na dann, wäre klasse wenn er wirklich etwas bewegen kann. Auch wenn es nur etwas besser ist als die Aktionen von Lasme bisher. Einen besseren Eindruck zu hinterlassen als Klimowicz dürfte ihm eigentlich nicht schwer fallen.


    Also Theo, lass es krachen. :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wimmer hatte auch ne große Klappe und was dahinter! Finde ich grundsätzlich gut wenn jemand nach vorne geht. Den Mist mit der Demut hatten wir ja viel zu lange hier

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ja, machen lassen. Er hat hier am wenigsten zu verlieren. Der Bursche hat bei Wolverhampton einen Vertrag bis 2026(!) und fällt entsprechend weich, selbst wenn er in den nächsten Monaten keinen Möbelwagen trifft. Und vorne geht es vielfach auch nur über Dribblings und Einzelaktionen, also gut wenn zumindest das Selbstvertrauen dafür vorhanden scheint.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Mal lieber inhaltlich-sportlich. Ist doch egal, wie einer so kommunikativ drauf ist. Theo kommt über das Tempo. Genau die Schwachstelle auf den offensiven Flügeln. Okugawa und Hack kommen über das Dribbling und das Spielerische und Oku ist der perfekte Gegenpresser. Für das Tempo haben wir Lasme und Gebauer, die aber fußballerisch zu schwach sind. Jemanden mit Tempo als Alternative für den Flügel dazuzuholen, ist doch genau richtig. Er muss fußballerisch den Anforderungen der deutschen Liga 2 gewachsen sein - dann, ja dann wäre das die perfekte Ergänzung. Bevor ich den Jungen nicht an der Kugel gesehen habe, werde ich dem garantiert gar nichts absprechen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

  • Ich freue mich auf ein Feuerwerk am Sonntag. Toi Toi. Einen guten Flügelspieler können wir gut gebrauchen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also wenn 's als Kanadier physisch nicht zum Eishockeyspieler reicht kann man immer noch Fussballer werden...


    Er hat heute motiviert angefangen, aber wurde nach und nach vom Sandhäuser Framberger abgekocht. Da muss man sich auch mal körperlich durchsetzen, ganz besonders wenn man später mal Premiere League spielen will.

  • Feuerwerk dauert wohl noch 2 Jahre.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Leute, ich stimme ja der Kritik zu dem Gruselspiel gestern absolut zu. Aber einen Spieler, der nicht mal 90 Min. dabei war jetzt schon im allgemeinen Frust als Fehleinkauf abzustempeln, geht nicht.


    Fair bleiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!