Der Kader 2023/24

  • Özkan und Staude posen heute oberkörperfrei vor einer versifften Trainerbank auf Özkans Insta(?) Kanal. Bitte nicht!! :help: :help:

    Die beiden Jungs waren heute auch zusammen im Cafe M. So am frühen Nachmittag.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • So ist das heute leider mit den jungen Leuten. Der Oppie hat auch tolle Fotos auf Insta 8| .


    So heute kommen die nächsten Neuen, wir dürfen gespannt sein. Was mich wundert, das Consbruch noch nirgends unterschrieben hat.

  • Zitat

    Gerüchteweise sollen aber wohl bis zum Trainingsstart noch 3-4 Neue präsentiert werden…außerdem sollen wohl Probespieler und auch einzelne Akteure der letzten Saison vor Ort sein, die evtl bleiben würden


    Vom häufig gut unterrichtetem User BlueManBi aus dem Nachbarforum

  • Wer hat sich denn bisher nicht verabschiedet? Kanuric, Fraisl, Consbruch. Noch irgendwer?

    Gremsl, Hahne, Klünter, Oczipka, Jäkel, Lepinjica, Ratsche, Serra?


    Ich denke mal, bevor jetzt die großen Spekulationen über Hierbleiber losgehen, dass dies nur bei Kanuric und vielleicht einem Ersatztorwart angedacht ist. Consbruch sondiert noch seine massive Anzahl an Angeboten. Alle anderen sollen bitte gehen, ob mit oder ohne Verabschiedung ist mir egal.

  • Gremsl, Hahne, Klünter, Oczipka, Jäkel, Lepinjica, Ratsche, Serra?


    Ich denke mal, bevor jetzt die großen Spekulationen über Hierbleiber losgehen, dass dies nur bei Kanuric und vielleicht einem Ersatztorwart angedacht ist. Consbruch sondiert noch seine massive Anzahl an Angeboten. Alle anderen sollen bitte gehen, ob mit oder ohne Verabschiedung ist mir egal.


    Gebauer hat sich auch noch nicht veraschiedet.
    Und richtig,Hahne hat schon vor einigen Wochen bei Victoria Clarholz unterschrieben.
    Armin Gremsl als zweiter Torhüter könnte durchaus eine Überlegung wert sein.....
    Aber warten wir doch einfach ab.
    Heute und morgen wird hoffentlich einiges passieren.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Okay, Hahne hab ich nicht mitbekommen. Bei Lepi und Jäkel ging es ja nicht drum, ob sie hierbleiben, sondern ob sie sich schon verabschiedet haben. Das kann und sollte man auch am Ende einer Leihe tun.


    Mich beschleicht nach gestern irgendwie das unwohle Gefühl, dass Bruudaaa heute hier auflaufen könnte. :help:

  • Mich beschleicht nach gestern irgendwie das unwohle Gefühl, dass Bruudaaa heute hier auflaufen könnte. :help:


    Hatte ich doch bereits geschrieben, dass Staude wohl zumindest testen darf. Die Clique um Cem und Staude ist übrigens grösser. Ein weiterer Teil der Neuarminen trifft sich sehr häufig mit den beiden. Wo sag ich nicht, aber ich habe Sie neulich gesehen.

  • Mich beschleicht nach gestern irgendwie das unwohle Gefühl, dass Bruudaaa heute hier auflaufen könnte. :help:


    Moin!
    Staude wäre bestimmt günstig "im Unterhalt" zu haben und unsere "Eigengewächs-Quote" erhöhen (gilt die überhaupt in Liga 3?)
    Wenn der nach über einem Jahr Pause wieder anfangen sollte, dann hoffentlich nicht in Liga 3...

  • Letzte Pflichtspiel hat Staude im Januar 2022 (!) für 1860 München gehabt. Da allerdings den Pass zum 1:0 Sieg gespielt gespielt. Neben ihm übrigens die beiden Neu-Arminen Biankadi und Belkahia. ;)
    Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er jetzt wirklich eine Option für uns darstellen kann. Wenn wir eine 2.Mannschaft hätten, könnte er dort noch etwas kicken, damit er "von der Straße" kommt. Aber im ernsthaften 3.Liga Betrieb sehe ich ihn nicht.

  • Ich müsste Staude hier auch nicht unbedingt wieder sehen. Andererseits hat er sicher aus seinem Eklat damals gelernt, ob er sportlich einen Mehrwert darstellen würde wage ich zu bezweifeln, aber wer weiss schon was Mutzel und Kniat vor haben.


    Bin gespannt ob es diese Woche weitere Verpflichtungen nach dem bisher gültigen Schema gibt oder ob wir uns auch ein Regal höher bedienen.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Gremsl, Hahne, Klünter, Oczipka, Jäkel, Lepinjica, Ratsche, Serra?


    Lepi hat sich vor einer Woche verabschiedet auf Insta und Arminia wünschte ihm alles gute für die Zukunft. Und von Corbeanu gab es ein Herzchen zu seinem Beitrag. Finde immer da sieht man ganz gut, wer mit wem konnte.

  • Mal schauen.....
    Mantl wäre mal wieder eine Leihe und die Wahrscheinlichkeit in der nächsten Saison wieder neu suchen zu müssen groß.
    Will man dass ?


    Hoffe immer noch auf Robin Himmelmann.
    Und Glückwunsch an den SC V : Gute Wahl

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich tippe eher auf Jo Brinkies aus Zwickau mit 285 3Ligaspielen auf dem Buckel, hauptsächlich wegen des neuen Torwart-Trainers. Ich fürchte, Mantl aus Salzburg ist selbst als Leihe nicht (mehr) unsere Kragenweite.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich denke niemand kann das Leistungsvermögen von Keanu derzeit einschätzen. Vielleicht macht es Sinn ihn als Probespieler beim Trainingsbeginn mitmachen zu lassen. Er kann sich beweisen und wir hätten für das Training einen Spieler mehr, so viele sind ja derzeit noch nicht verpflichtet.
    Dass die Sache mit Klos immer wieder aufgewärmt wird, finde ich albern. Das ist Vergangenheit und hat am Ende von Staudes Zeit hier wohl auch nicht mehr zwischen den beiden gestanden.

  • Ich tippe eher auf Jo Brinkies aus Zwickau mit 285 3Ligaspielen auf dem Buckel, hauptsächlich wegen des neuen Torwart-Trainers. Ich fürchte, Mantl aus Salzburg ist selbst als Leihe nicht (mehr) unsere Kragenweite.


    Denke wir brauchen auch keinen Torhüter, der hier überperformt. Solide reicht für die dritte Liga allemal. Er sollte halt Ruhe ausstrahlen. Das wäre mir wichtig, gerade weil wir viele junge Leute im Team haben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!