24. Spieltag : Arminia Bielefeld - Darmstadt 98

  • Die Spieler die es drauf hätten sind gedanklich schon längst weg und wollen sich auf keinen Fall mehr verletzen und werden hier sicher nicht mehr alles aus sich rausholen. Der richtige Trainer muss das erkennen und nur noch die einsetzen die gewillt sind alles zu geben. Mit einem Abstieg in der Vita ist es eigentlich für keinen gut, aber ob diese Motivation bei allen reicht um alles rauszuholen?

  • Wer weg möchte sollte sich eigentlich durch Leistungen für neue Aufgaben empfehlen.........
    Von daher....
    Es sei denn er ist sich schon mit einem neuen Arbeitgeber einig.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich gehe am Samstag endlich mal wieder positiv gestimmt auf unsere Alm

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Würde ich sogar mitgehen. Bin zwar immer noch kein Fan davon Jäkel auf dei 6 zu stellen,aber man hat einfach keine Alternativen.
    Lepinijca und Prietl waren zuletzt einfach zu schlecht. Kanuric ist auch nicht wirklich drin.

  • Auch wenn es jetzt nicht die erhoffte 'Premium-Lösung" gab, verspüre ich Vorfreude wie noch nie diese Saison.


    Wir haben einen Trainer mit Zweitligaerfahrung und der Verein hat gezeigt, dass er weiterhin handlungsfähig ist.


    Hoffentlich bebt die Alm am Wochenende


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Freu mich auch auf Übermorgen, wobei die Erwartungen nicht hoch sind. Spielen halt gegen den Tabellenführer. Aber ich erwarte das die Einstellung stimm.


    Müsste heute net auch die Spieltags Pk rauskommen?

  • Auch wenn es jetzt nicht die erhoffte 'Premium-Lösung" gab, verspüre ich Vorfreude wie noch nie diese Saison.


    Wir haben einen Trainer mit Zweitligaerfahrung und der Verein hat gezeigt, dass er weiterhin handlungsfähig ist.


    Hoffentlich bebt die Alm am Wochenende


    Wäre schön wenn es alle so sehen und die Alm mal wieder kocht wie man es lange nicht gesehen hat. Aber da wir leider gefühlt seit Jahren immer die gleichen einschläfernden Lieder vorgesungen bekommen bezweifel ich das am Samstag auf den Tribünen die Post abgeht. Na ja auch da lasse ich mich gerne überraschen was noch so in uns Ostwestfalen steckt ;)

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Bitte, nehmt das Spiel nicht als "mal gucken was der Trainer macht" Spiel...Wir haben jetzt wirklich die Chance, den Staub der letzten Monate abzuklopfen und eine Duftnote zu hinterlassen. Alle.


    Nehmt dieses Spiel als Pokal-Spiel. Gegen den "alten Rivalen" aus Darmstadt. Versauen wir denen richtig die Auswärtsfahrt.


    Macht die Hütte voll und zeigt wer dieses Spiel hier gewinnen will.


    Monate leiden, entladen in einem Heimspiel!


    Das mit der frischen Luft passt ganz gut. Alles war eng, stickig und unbeholfen. Jetzt verschaffen wir uns Raum, in 94 Minuten Hingabe und Einsatz.


    Reißt das Fenster auf! Der Wettbewerb hat einen neuen Teilnehmer.


    Wir sind wie der neue auf der Schule ;) Keiner mag uns, und trotzdem kriegen wir die Ladys ;)


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • :yes:

  • Oh Mann ey, lesen die sich das vielleicht einmal vorher durch bevor sie es auf der Homepage hochladen!?


    TAGESKASSE
    Am Sonntag könnt ihr gegen SV Darmstadt 98 wieder Tageskarten an der SchücoArena kaufen.

  • Echte Vorfreude auf das Spiel morgen , hatte ich lange nicht.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!