Geniale Freistoßvariante.
Ballverlust ohne Abschluss bei nem Freistoß habe ich glaube ich auch noch nicht gesehen.
Glaube sowas hat Deutschland mit Müller auch schonmal geschafft ![]()
Ballverlust ohne Abschluss bei nem Freistoß habe ich glaube ich auch noch nicht gesehen.
Glaube sowas hat Deutschland mit Müller auch schonmal geschafft ![]()
Der Großteil spielt in Südafrika bei Mamelodi und Orlando. Ich denke da sind die Marktwerte ein wenig übertrieben bzw sehr schwer einzuschätzen. Vermutlich würden die meisten in Europa spielen wären sie besser.
Hier wurde die Spielqualität unterhalb der 2 Liga eingeordnet. Ich wollte nur bisschen entgegenwirken da Okon ja 2 Bundesliga spielt bei einem Top Verein. Daher gehe ich davon aus das seine Teamkamaraden ähnliches Niveau haben. Die Spieler von Mexico sind da nochmal ein Stück besser. Deswegen würde ich schon sagen das das Spielniveau oberhalb von Liga 3 ist.
Das war schon fast Arminia-Like
Schwierig zu sagen. Okon steht bei Südafrika in der Startelf und spielt bei Hannover Stammelf und der ist vom Marktwert nicht der höchste im Kader. Glaube ihr unterschätzt das ganze ein bisschen.
Kann auch sein. Mal schauen, wie sie sich gegen Tschechien schlagen, die Mannschaft kann ich am besten einschätzen aus der Gruppe 👍
Oh man, das moralisierende Gerede im ZDF-Studio ist schon ein bisschen grenzwertig. Läuft das jetzt die ganzen 5 Wochen so ab?
Danach dann direkt eine Überleitung zur Fußballstimmung in den USA.
Also Südkorea kann man sich fußballerisch sehr gut anschauen, bisschen ineffektiv, aber schön. Tschechien hingegen grobe Kelle und schnell viel Tiefe.
Momentan unentscheiden 1:1, glücklich für die Europäer, macht Spaß.
mfg
NetJay
Südkorea gewinnt 2:1...überraschend?
Südkorea gewinnt 2:1...überraschend?
Für mich nicht überraschend, wenn die ihr fussballerisches Potential abrufen, dann sind sie ähnlich stark wie Japan. Könnten Gruppensieger werden.
Bei Südafrika hatte ich gestern Abend so gedacht, dass wohl selbst Westfalia Rhynwrn die schlagen würde 😜
Jetzt erstmal zum Kaffee die Highlights vom Südkorea vs Tschechien auf Sportschau.de gucken…
Tschechien leider eher schwach gestern. Die Südkoreaner dagegen mit viel Bewegung und gutem Spiel nach vorn. Die haben sich recht viele Chancen erspielt, und in der Form könnten sie auch Mexico schlagen, die mich gestern gegen einen sehr schwachen Gegner auch nicht überzeugt haben. Aber bei einer WM kann bekanntlich alles passieren...
Also für Leute mit Insomnie sind diese Anstoßzeiten perfekt gelegt.
Also für Leute mit Insomnie sind diese Anstoßzeiten perfekt gelegt.
oder für jahrelange NFL-Gucker... ![]()
oder für jahrelange NFL-Gucker...
Wir bleiben im Modus , perfekt![]()
Heute Bosnien-Herzegowina gegen Gastgeber Kanada (nur in umgekehrter Reihenfolge).
Ja, da drück ich Kanada die Däumchen. und danach Co-Gastgeber USA gegen Paraguay, leider nicht im TV. Da bin ich bei Paraguay …
Ja, da drück ich Kanada die Däumchen. und danach Co-Gastgeber USA gegen Paraguay, leider nicht im TV. Da bin ich bei Paraguay …
Kommt bei Magenta, die mit ihrer Mannschaft deutlich besser aufgestellt und sogar vor Ort sind.
Das Trio um Kerner, Müller und Klopp war sehr unterhaltsam.
Also ich schaue eher bei Magenta die Spiele.
Wer hat denn nach dem Aufstieg noch Magenta? Nach dem Klassenerhalt erst recht nicht…
Aber diese Spiele sind ja auch meist mitten in der Nacht, wo die meisten Menschen schlafen.
Magenta TV reicht
Wer hat denn nach dem Aufstieg noch Magenta? Nach dem Klassenerhalt erst recht nicht…
Aber diese Spiele sind ja auch meist mitten in der Nacht, wo die meisten Menschen schlafen.
Ich war einer der glücklichen, von 2500, die Magenta TV umsonst bekommen hat für 2 Monate. 😅
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!