-
-
Was für Ergebnisse die Nacht. Dann will ich doch gleich mal ganz in Ruhe die Highlights schauen.
-
Auch heute ist das Niveau wieder sehr überschaubar. Katar ist auch so eine Mannschaft, die eigentlich die Qualifikation für so ein Turnier nicht schaffen dürfte. Das ist alles nur langweilig anzuschauen bisher.
Also Katar dürfte ein deutlich höheres Niveau als Curacao besitzen. Letztere sollte sogar Arminia 3:0 bis 4:0 wegfegen und trotzdem wird man in Dt. heute Abend wieder auf dicke Hose machen, wenn man die deutlich schlägt.
Gegen Curacao werden alle drei anderen Gruppengegner deutlich gewinnen, so dass diese Gruppe bei Freilos in der Vorrunde darstellt, weil man als einer der besten Gruppendritten sicher noch weiterkommt.
-
-
Ach, Schland spielt heute Abend auch klimatisiert in Houston...
Vermute ja, dass die gestern in der Hitze gegen Katar schon ihre Probleme bekommen hätten.
-
Ach, Schland spielt heute Abend auch klimatisiert in Houston...
Vermute ja, dass die gestern in der Hitze gegen Katar schon ihre Probleme bekommen hätten.
Blödsinn. Das ist im Moment international vielleicht nicht DIE Topmannschaft, aber sie ist auf jeden Fall besser als man durch das ständige Bashing meint. Und gegen Katar hätte sie sich auf jeden Fall besser präsentiert als die Schweiz, das war schon echt Mist, was die da geboten haben...
-
Bouaddi von Marokko ist ja mal heftig gut mit seinen 18 Jahren. Der wird mal einer der ganz Großen.
-
-
Also Katar dürfte ein deutlich höheres Niveau als Curacao besitzen. Letztere sollte sogar Arminia 3:0 bis 4:0 wegfegen und trotzdem wird man in Dt. heute Abend wieder auf dicke Hose machen, wenn man die deutlich schlägt.
Gegen Curacao werden alle drei anderen Gruppengegner deutlich gewinnen, so dass diese Gruppe bei Freilos in der Vorrunde darstellt, weil man als einer der besten Gruppendritten sicher noch weiterkommt.
Ähnlich wie Surinam alles Spieler mit Niederländischer und Staatsbürgerschaft für Curacao. Etliche ehemalige U-Nationalspieler der Niederlande, für die es dann nicht für den Sprung in die Nationalef der NL gereicht hat. Deren Qualigruppe mit Jamaika, Trinidad/Tobago und Bermuda war jetzt ganz sicher kein Maßstab, aber die haben 13:3 Tore in 6 Spielen erzielt. Defensiv scheint es also recht stabil zu sein.
Advocaat als Trainer, die werden sich 90 Minuten hinten rein stellen und auf Konter hoffen. Richtig erfahrene Spieler haben die nicht. Vom Niveau sicherlich noch hinter Finnland.
-
Ganz so schlecht ist Curacao nun wirklich nicht aufgestellt. Ein 3:0 von Arminia sehe ich da nicht.
-
Ganz so schlecht ist Curacao nun wirklich nicht aufgestellt. Ein 3:0 von Arminia sehe ich da nicht.
Wer 2 x in der Saison gegen Fürth verliert wird es auch mit Curacao nicht einfach haben

-
-
Ich wünsche euch allen viel Spaß nachher beim Fußball gucken. Ich schaue zur gleichen Zeit Dart-Team-WM.
Das Spiel gegen Curacao hat doch so viel sportlichen Nährwert wie ein Testkick zwischen Arminia und Fichte. Wahrscheinlich geht's 6:0 oder so aus. Dann können sich alle auf die Schulter klopfen, wie toll sie doch sind... Auch wenn ich Curacao die Daumen drücke, denke ich, das wird nix...
Ich steig dann um 22 Uhr wieder ein, das wird für mich dann aufregend genug...
-
Dann serviert Frau Antje Käse aus Holland

-
Dann serviert Frau Antje Käse aus Holland

Ich befürchte eher, daß Holland Käse spielt...

-
-
Ich glaube Holland gegen Japan wird ein gutes Spiel.
-
Ich wünsche euch allen viel Spaß nachher beim Fußball gucken. Ich schaue zur gleichen Zeit Dart-Team-WM.
Das Spiel gegen Curacao hat doch so viel sportlichen Nährwert wie ein Testkick zwischen Arminia und Fichte. Wahrscheinlich geht's 6:0 oder so aus. Dann können sich alle auf die Schulter klopfen, wie toll sie doch sind... Auch wenn ich Curacao die Daumen drücke, denke ich, das wird nix...
Finde diese etwas herbwürdige Art etwas befremdlich. Mittlerweile hat hier wohl auch jeder verstanden, dass du nichts mit der Nationalmannschaft anfangen kannst.
Die kann aber nichts dafür, wenn sie jetzt im ersten Spiel gegen Curacao spielen muss.
Dann muss man den anderen hier nicht das Fußballgeschehen madig machen.
Will damit nur ausdrücken, dass man bestimmte Gedankengänge auch für sich behalten kann...
-
Finde diese etwas herbwürdige Art etwas befremdlich. Mittlerweile hat hier wohl auch jeder verstanden, dass du nichts mit der Nationalmannschaft anfangen kannst.
Die kann aber nichts dafür, wenn sie jetzt im ersten Spiel gegen Curacao spielen muss.
Dann muss man den anderen hier nicht das Fußballgeschehen madig machen.
Will damit nur ausdrücken, dass man bestimmte Gedankengänge auch für sich behalten kann..
Da sollte nix Herabwürdigendes gemeint gewesen sein, das hast Du falsch verstanden. Ich habe euch ernsthaft viel Spaß beim Gucken gewünscht, da ich ja weiß, daß hier Viele zur DFB-Elf halten. Ich finde das Spiel an sich uninteressant, auch Frankreich oder Spanien gegen Curacao würde mich nicht locken, das hat nix mit den Deutschen zu tun.
-
-
Ich befürchte eher, daß Holland Käse spielt...

Wenn man nach uns spielt wird es halt schwer dieses Niveau zu halten

-
Na ja. Nen 6-0 würde den anderen zeigen das Deutschland ernstmacht und nicht zurück steckt und auf locker macht nur weil es gegen nen kleinen geht.
-
geil gespielt
-
-
Hahaha
-
Yes...1:1
Die Deutschen denken schon wieder, sie wären die allergrößten...alleine, wie der Reporter abgeht, als wenn es gegen Frankreich ginge..
Aura von Neuer bockstark.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!