Relegation (Hinspiel): SV Wehen Wiesbaden - Arminia

  • Uwe: Bankrotterklärung


    Ja, korrekt, aber man hätte auch eher reagieren können darauf


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Uwe: Bankrotterklärung


    Ja, korrekt, aber man hätte auch eher reagieren können darauf


    Wie denn ??????????????????????????
    Menno
    Da war doch keiner mehr
    Und dem jungen Koch hätte man keinen Gefallen getan

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Na ja wenn man jetzt Fabi hört und sich dann die Strömungen innerhalb der Truppe denken kann dann ist Uwe auch die ärmste Sau gewesen.


    Ich bleib erstmal dabei alle raus inkl Grillmaster Schütte und dann mit Fabi und Uwe kompletter Neuaufbau!


    Hätte ich Bock drauf und würde es unterstützen.


    Ein weiter so unterstütze ich definitiv nicht mehr!

  • Ich habs euch gesagt....


    ..ich habe euch gewarnt...



    Ich hätte gerne falsch gelegen.


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Kauczinski ist auch bisschen beschränkt oder? "Ich hab keine Angst, wenn was passiert geh ich halt rein". Ja und was ist mit den ganzen anderen Leuten im Stadion die keinen sicheren Rückzugsort haben?


    Wie kann man so wenig Weitsicht haben?

  • Was viele hier schon seit fast 2 Jahren erkannt und sich teilweise auch aus dem Forum immer mehr zurückgezogen haben ist heute in noch schlimmerer Konsequenz eingetreten. Welcher spieler würde denn noch zu so einem Laden wechseln... Es ist so viel kaputt gemacht worden wie das nur Arminia schafft. Hoffentlich existiert der Verein bald noch.


    Dazu das Gebrabbel von Babbel. Unerträglich.

  • Wie konnte man in der zweiten halbzeit so ins offene messer laufen. Selbst mit einer 0:1 oder 0:2 niederlage wäre noch was möglich gewesen.


    Für mich war es heute die absolute bestätigung das ich erstmal pause vom fussball braucht. Das waren zuviel Enttäuschungen und heute die absolute Krönung. Gut da das Mannschaft weg ist. Mit 98 % der spieler hat man sich sowieso nicht identifiziert.


    . Ich hoffe das klos am dienstag nicht im kader ist und sich den scheiss nicht mehr antut.

  • Ich mache es nicht gerne...Aber heute muss ich dir leider Recht geben! Unfassbar schlecht auf und neben dem Rasen...Ausser Fabian Klos!


    Was ist denn da auf einmal los? Das war doch alles super bei dir, du fandest doch alles gut was ist denn mit dir passiert? In der Realität angekommen wo viele schon seit zwei Jahren waren

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski


  • Habe ich mich auch gefragt der postet wahrscheinlich nachher wieder zur Lage des Forums dass alle doof sind und er so reflektiert.


    Nehmt es mir nicht übel, aber das was ihr da gerade macht ist nicht besser als das Verhalten unserer „Fans“ im Stadion.
    Nur weil jemand nicht dauerhaft negativ ist, ist das kein Grund dauerhaft auf diesem rumzuhacken.
    Meine Güte, dieses destruktive geht mir dermaßen auf den Zeiger.

  • Kauczinski ist auch bisschen beschränkt oder? "Ich hab keine Angst, wenn was passiert geh ich halt rein". Ja und was ist mit den ganzen anderen Leuten im Stadion die keinen sicheren Rückzugsort haben?


    Wie kann man so wenig Weitsicht haben?


    Naja, was soll man eigentlich zu diesen Ultras noch sagen?
    Armina unterstützt diese noch mit Kartenkontigenten und mit Karikativen- Aktionen versuchen die Ultras auch noch auf Lieb Kind zu machen, wie man es auch Rocker- Gruppen, Mafia usw. kennt.
    Wenn man es jahrelang so laufen lässt, passiert eben genau das, was passiert ist.
    Kann ja im Grunde keinen überraschen, der mal genauer hinsieht.


    Ultras nutzen Fußball als Bühne so wie Rocker- Klubs halt mit Motorrädern in Verbindung gebracht werden, was aber ebenfalls nur Fassade ist.

  • Prietl war heute der mit Abstand schwächste Mann auf dem Platz. Architekt vom 0:1 und 0:3 .


    Beim 0:1 trabt Prietl umher und lässt in seinem Rücken Unmengen an Platz.
    Gebauer stand allein gegen 2. Der konnte nicht anders. Andrade rutscht aus, und das kann auch immer passieren.
    Beim 0:2 geht der Freistoss durch Serra in der Mauer hindurch, und Fraisl lässt nach vorne prallen. Naja der Treffer kann schonmal fallen.
    Beim 0:3 hatte Prietl die Möglichkeit das taktische Foul zu ziehen und sich gelb abzuholen, aber er läuft einfach nebenher.
    Beim 0:4 naja, einfach Slapstick.


    Nun geht's Richtung Liga 3.
    Mal schauen wen wir neben Fabi nächstes Jahr noch auf dem Platz sehen.

    Your passion can be your prison.

  • Ich verstehe nicht warum einige hier jetzt anfangen gegen User nachzutreten? Ich denke heute sind alle nur noch gefrustet hier. Ich finde das kann man sich klemmen. Wir hängen ja irgendwie alle an diesem Verein.

  • Ich hoffe keinen einzigen von der ganzen Triuppe und auch keinen einzigen vom ganzen Stuff……

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!