Relegation (Hinspiel): SV Wehen Wiesbaden - Arminia


  • Ja genau. Lass se mal machen :lol:
    Wobei. Vielleicht ist das berechtigt. Einige hier machen sich ja schon in die Hose :whistling:


    Wie hier bereits gepostet wurde.
    Niemand braucht Angst vor Wehen zu haben.
    Fürchten muss man nur die eigene Truppe ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also wenn da jemand von einem 4:0 träumt und die eigene Mannschaft für so eine Übertruppe hält, dann ist das schwer ernst zu nehmen. Ich sehe da zwei sehr enge Spiele auf uns zukommen. Wiesbaden kann davon profitieren, dass uns mit Okugawa, Ramos, Klünter und Consbruch schon mal 4 Stammspieler verletzt oder gesperrt fehlen. Aber einen Ito, der eine halbe Hintermannschaft schwindelig spielt, habe ich in Wiesbaden jetzt nicht ausfindig gemacht. Ich würde in Wiesbaden das System übrigens anpassen:
    _
     [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/ce0f6dc1d9/m]
    _
    Klassisch im 4-4-2, Klos als Alternative auf der Bank wäre dann Save für das letzte Spiel. Lasme als echte Spitze, Serra drumherum und Bello auf links für Tempo, Kampf und Flanken. Zusammen mit Hack, der dann invers agieren kann, bindest du eventuell die Flügel besser und machst ggfs. das Zentrum zu. Lepinjica würde ich nicht bringen, ich glaube wir brauchen Vasiliadis als echten Kämpfer.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wird ja interessant sein wie Wehen nervlich den letzten Spieltag verkraftet hat. Ob man das so einfach abschütteln kann, dürfen sie dann gerne beweisen.


    Wenn man nach den nackten Zahlen geht, sollten wir ja durchaus in der Lage sein denen einige einzuschenken - wenn etwas halbwegs geklappt hat diese Saison, war es das Tor zu treffen.


    Umgekehrt wissen wir auch seit Norbert Meier, dass man nicht zwingend gegen Zweitligisten so gut trifft, wie man es noch in der dritten Liga getan hat.


    Nerven im Griff haben und Morgen mutig und selbstbewusst auftreten und Wehen gleich früh einen eknschenken


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hollerbach wäre da in meinen Augen das Ito-Äquivalent. Muß aber nicht, wenn er gleich zu Anfang richtig was zwischen die Hörner bekommt. Hier ist gesunde Härte und bedingungsloser Kampf angezeigt.


    Gutes Gefühl hab ich auch nicht, will es aber nicht verschreien. Lasse mich nach dem Spiel vom Ergebnis überraschen, wohl wissend das auch ein höherer Auswärtssieg keine Garantie für überhaupt nix ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Hollerbach ist sicherlich der Spieler, auf den wir das größte Augenmerk legen sollten.


    Mein Gefühl für das Spiel morgen ist gerade irgendwie ein ganz schlechtes.

  • Lasme als echte Spitze, Serra drumherum.


    Serre drumherum? Serra muss in in Sturmzentrum und hoffen, dass ihm der Ball vor den Kopf oder Fuss fällt. So fußballerisch limitiert wie er ist, kann er nich drumherung spielen, weil er jeden Ball verliert oder gar nicht erst bekommt.

  • Also wenn da jemand von einem 4:0 träumt und die eigene Mannschaft für so eine Übertruppe hält, dann ist das schwer ernst zu nehmen. Ich sehe da zwei sehr enge Spiele auf uns zukommen. Wiesbaden kann davon profitieren, dass uns mit Okugawa, Ramos, Klünter und Consbruch schon mal 4 Stammspieler verletzt oder gesperrt fehlen. Aber einen Ito, der eine halbe Hintermannschaft schwindelig spielt, habe ich in Wiesbaden jetzt nicht ausfindig gemacht. Ich würde in Wiesbaden das System übrigens anpassen:
    _
    [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/ce0f6dc1d9/m]
    _
    Klassisch im 4-4-2, Klos als Alternative auf der Bank wäre dann Save für das letzte Spiel. Lasme als echte Spitze, Serra drumherum und Bello auf links für Tempo, Kampf und Flanken. Zusammen mit Hack, der dann invers agieren kann, bindest du eventuell die Flügel besser und machst ggfs. das Zentrum zu. Lepinjica würde ich nicht bringen, ich glaube wir brauchen Vasiliadis als echten Kämpfer.

    Klar starten wir mit Gebauer, Bello und Serra gleichzeitig. Drängt sich ja förmlich auf… :nein:

  • Wenn ich mir so den Clip vom letzten Spiel gegen Wiesbaden anschaue, dann sollten wir in schönen gelben Trikots auflaufen. Hatten wir doch bei dem denkwürdigen Spiel in Nürnberg mit dem Phantom-Trainer auch an.


    Wenn sie funktionieren würde, dann könnte ich mir eine 3er-Abwehrkette mit Oczipka, Andrade und Jäkel vorstellen. Hat aber leider viel zu selten funktioniert, deshalb keine Experimente in diesen wichtigen Spielen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Klar starten wir mit Gebauer, Bello und Serra gleichzeitig. Drängt sich ja förmlich auf… :nein:

    Aufdrängen tut sich gerade gar keiner und du kannst ja nur die alternativen einbauen, die dir zur Verfügung stehen. Meine Aufstellung ist auswärts abwartender und defensiver, ohne die Offensive zu vernachlässigen. Zudem bekommst du mit Bello, Lasme, Hack und Gebauer richtig Geschwindigkeit rein. Du kannst natürlich auch im üblichen 4-1-4-1 auflaufen, aber dann hast du rechts wieder Lasme vor Gebauer und links wieder Hack, als zwei Tandems, bei denen der Außenstürmer kaum mitarbeitet. Bei Klos musst du halt überlegen. Zwei Mal 60 Minuten mit der Gefahr, dass er morgen gelb sieht oder ein letztes Mal volle 90 Minuten mit 120%.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Also wenn da jemand von einem 4:0 träumt und die eigene Mannschaft für so eine Übertruppe hält, dann ist das schwer ernst zu nehmen. Ich sehe da zwei sehr enge Spiele auf uns zukommen. Wiesbaden kann davon profitieren, dass uns mit Okugawa, Ramos, Klünter und Consbruch schon mal 4 Stammspieler verletzt oder gesperrt fehlen. Aber einen Ito, der eine halbe Hintermannschaft schwindelig spielt, habe ich in Wiesbaden jetzt nicht ausfindig gemacht. Ich würde in Wiesbaden das System übrigens anpassen:
    _


    _
    Klassisch im 4-4-2, Klos als Alternative auf der Bank wäre dann Save für das letzte Spiel. Lasme als echte Spitze, Serra drumherum und Bello auf links für Tempo, Kampf und Flanken. Zusammen mit Hack, der dann invers agieren kann, bindest du eventuell die Flügel besser und machst ggfs. das Zentrum zu. Lepinjica würde ich nicht bringen, ich glaube wir brauchen Vasiliadis als echten Kämpfer.

    Find ich gut die Aufstellung.

  • Ich nehme die Bello Idee mal auf. Wird zwar nicht passieren und er wird Hack ziemlich sicher stellen, aber dann würde ich es tatsächlich mit 5er Kette spielen.


    [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/6f20d6ec28/m]


    Da er aber bislang wenig geändert hat, obwohl man es durchaus mal erwarten könnte, rechne ich mit folgender Aufstellung.


    [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/7802fba06c/m]
    Ggf Klos vorne, wenn er sich so entscheidet.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Auch eine überraschende Möglichkeit, wenn wir nicht bisher mit der auch von mir gemochten Dreierkette sehr oft schlecht ausgesehen hätten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Dreierkette kannst du eigentlich nicht stellen, da dir mit Klünter der richtige AV fehlt und Oczipka recht langsam geworden ist. Außerdem stellst du dann zwei von drei Spielern ins Zentru, die von einer Kartensperre bedroht sind. Das System liegt uns einfach nicht, vor allem nicht ohne Ramos.


    _
    Wahrscheinlich wird es auf die Variante 1 von Knoppers hinauslaufen. Dann musst du aber fast Klos auf der Bank lassen, sonst sitzt da gar keiner mehr, der noch mal dem Spiel eine Wende geben kann.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gegenüber dem letzten Spiel wird in der Blechbude in Wiesbaden eine gänzlich andere - motivierte Arminia das Spiel machen und auch gewinnen: Da tippe ich auf WW - Arminia 0 : 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!