Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

  • Ob der Herr GF Sport wohl schon Telefonate führt :/

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ob der Herr GF Sport wohl schon Telefonate führt :/


    Ja mit Mitch vermutlich. Wer morgen die Grillkohle mitbringt und wer das Fleisch.

    Oder meinst Du das Herr Mutzel sich wirklich mit irgendwas anderem beschäftigen wird? Wer das Interview gestern vorm Spiel gesehen hat weiss das er garantiert Kniat nicht in dieser Saison entlassen wird. Deswegen sage ich ja da müsste Wegducker Eschweiler schon die Eier haben und Mutzel freistellen denn Mutzel selber wird Kniat nicht entlassen!

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Duisburg und auch Mannheim haben in der Winterpause ordentlich nachverpflichtet und das zahlt sich derzeit aus! Duisburg holte seit dem 16 Pkt und Mannheim 14 Pkt! Wir dagegen grandiose 8 Pkt!!! Mutzel und auch Kniat haben den Kader falsch eingeschätzt und mit Corboz, zwar einen erfahren MF-Spieler aber eben für vorne nur eine Wundertute von H96 verpflichtet. Beide (MK und MM) sind meiner Meinung nach hier gescheitert und eigentlich untragbar. Und da wir im den Gremien niemanden haben, der irgendetwas vom Profigeschäft versteht…dürfen beide leider weiterwurschteln! Dieser Niedergang ist einfach hausgemacht und schwer zu ertragen!

  • Duisburg und auch Mannheim haben in der Winterpause ordentlich nachverpflichtet und das zahlt sich derzeit aus! Duisburg holte seit dem 16 Pkt und Mannheim 14 Pkt! Wir dagegen grandiose 8 Pkt!!! Mutzel und auch Kniat haben den Kader falsch eingeschätzt und mit Corboz, zwar einen erfahren MF-Spieler aber eben für vorne nur eine Wundertute von H96 verpflichtet. Beide (MK und MM) sind meiner Meinung nach hier gescheitert und eigentlich untragbar. Und da wir im den Gremien niemanden haben, der irgendetwas vom Profigeschäft versteht…dürfen beide leider weiterwurschteln! Dieser Niedergang ist einfach hausgemacht und schwer zu ertragen!

    Und das regt mich so unglaublich auf! Man macht genau die Fehler vom letzten Jahr erneut - unfassbar

  • Die Innensicht des GF-Sport, viel Blabla:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Er soll jetzt mal seinen Arsch bewegen und die neue Saison planen.

    Gerne mit guten Spielern und auch ohne Kniat.

    Und das labern kann er gerne lassen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Genau, direkt nach dem Spiel in sein Büro und den Telefonhöhrer nicht mehr loslassen.
    Junge, lass ihn doch auch erstmal durchatmen.

    Stimmt.

    Ist noch reichlich Zeit und andere Vereine sind ja auch noch nicht aktiv geworden

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Puh, wenn ich Mutzel so reden höre, könnte der mich für Arminia nicht begeistern.

    Das ist völlig ohne Charisma und monoton.


    Ist aber völlig egal, der Sommer wird spannend, wie er nun alles weitere plant und was er tatsächlich realisieren kann.

    Am Ende der nächsten Saison gibt es dann keine Ausreden mehr.

  • Er soll jetzt mal seinen Arsch bewegen und die neue Saison planen.

    Gerne mit guten Spielern und auch ohne Kniat.

    Und das labern kann er gerne lassen

    Was für eine sinnvolle Aussage, woher beziehen wir dann unsere Infos zum Spekulieren? Und sicherlich ist er schon länger an der Arbeit, hat er ja auch gesagt.


    Aber richtig, Charisma hat er als relativ junger Mensch im öffentlichen Auftritt nicht besonders viel. Immerhin hat aber sein Feuerwehrjob letztes Jahr zum knappen Klassenerhalt geführt. Jetzt kann er zeigen was er bei normaler Vorbereitung drauf hat.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mutzel ist leider wirklich etwas blass. Aber es geht ja auch eher darum, dass er ne vernünftige Mannschaft zusammen stellen kann. Das ist er bis jetzt leider etwas schuldig geblieben, obwohl ich ihm da auch nicht die ganze Schuld gebe...

  • Puh, wenn ich Mutzel so reden höre, könnte der mich für Arminia nicht begeistern.

    Das ist völlig ohne Charisma und monoton.


    Ist aber völlig egal, der Sommer wird spannend, wie er nun alles weitere plant und was er tatsächlich realisieren kann.

    Am Ende der nächsten Saison gibt es dann keine Ausreden mehr.

    Ausreden findet man hier doch immer genug.


    Und wenn es der Scheibenwischer gegen Fußballfans ist, die sehen, wie schlecht der Fußball auf dem Rasen ist.


    Mutzel passt von seiner Art ähnlich schlecht nach Bielefeld wie Kniat auch. Der packt hier niemanden mehr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ausreden findet man hier doch immer genug.


    Und wenn es der Scheibenwischer gegen Fußballfans ist, die sehen, wie schlecht der Fußball auf dem Rasen ist.


    Mutzel passt von seiner Art ähnlich schlecht nach Bielefeld wie Kniat auch. Der packt hier niemanden mehr.

    Das sehe ich leicht anders, beide Personen sind für das Geschäft noch recht jung und standen in dieser Saison extrem unter Druck. Da finde ich es schon schwierig, rein menschlich jetzt schon den Stab über Beide zu brechen.


    Die Arbeit zeigt den Weg, und hier hat natürlich auch Mutzel noch Potenzial. Wenn das passt, dann passt er auch gut nach Bielefeld. Einen Lautsprecher als GF-Sport brauche ich zumindest hier nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kein Satz, den ich hier geschrieben habe ist auf Stab brechen menschlicherseits bezogen. Würde mir im Traum nicht einfallen.


    Sie passen aus meiner Sicht von ihrer Art hier nicht hin und haben sportlich extrem schlechte Arbeit geleistet diese Saison.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kein Satz, den ich hier geschrieben habe ist auf Stab brechen menschlicherseits bezogen. Würde mir im Traum nicht einfallen.


    Sie passen aus meiner Sicht von ihrer Art hier nicht hin und haben sportlich extrem schlechte Arbeit geleistet diese Saison.

    Dann habe ich Dich hier missverstanden und „passen von ihrer Art hier nicht hin“ anscheinend anders interpretiert als von Dir gemeint. Inhaltlich bleibe ich aber bei meinen Argumenten und sehe auch nicht das Mutzel hier „extrem schlechte Arbeit geleistet hat“. Angesichts der Umstände war das in meinen Augen sogar recht respektabel und das nicht alle Spieler ihre Erwartungen erfüllen konnten, daß gehört einfach dazu.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Eine Mannschaft inkl. Trainerstab zusammenzustellen, die so gerade mit Glück die 3. Liga hält, nennst du eine respektable Leistung?

    Dann wäre ja bei dir ein Abstieg immer noch eine ganz gute Leistung. :lol:

    Ich weiß nicht, was der Mutzel überhaupt den ganzen Tag bei Arminia macht und wofür der das ganze Jahr bezahlt wird.

    Aber die Truppe hätte ich im 538 € Minijob zusammengekauft. :bigok:

    Bis nach Verl komme ich auch noch mit dem Rollator!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Eine Mannschaft inkl. Trainerstab zusammenzustellen, die so gerade mit Glück die 3. Liga hält, nennst du eine respektable Leistung?

    Dann wäre ja bei dir ein Abstieg immer noch eine ganz gute Leistung. :lol:

    Ich weiß nicht, was der Mutzel überhaupt den ganzen Tag bei Arminia macht und wofür der das ganze Jahr bezahlt wird.

    Aber die Truppe hätte ich im 538 € Minijob zusammengekauft. :bigok:

    Bis nach Verl komme ich auch noch mit dem Rollator!

    Oh, entschuldige bitte. Dann liege ich ja vollkommen falsch mit meiner Einschätzung und hoffe sehr, daß ich weiterhin viel Erhellendes zu unserem Lieblingsverein lesen darf.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!