Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

  • Weil hier momentan nur negative Stimmung erzeugt wird, durch teilweise nicht nachvollziehbare Personalentscheidungen! Neuanfang heißt nicht, alles in Schutt und Asche zu reißen


    naja, Mutzel hat halt andere Vorstellung, sonst hätten wir ja Arabi behalten können.

  • Bitte auch eines bedenken:
    Mutzel stellt den neuen Kader inclusive Staff gemeinsam mit Kniat zusammen.
    Hätte der unbedingt mit Marco weitermachen wollen hätte Mutzel ihn wohl kaum an die Luft gesetzt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ja und?
    Aufsichtsrat, Präsidium, soll ja auch immer mitschuldig sein.


    Sollen wir jetzt den Trainer auch schon kritisieren?
    Der Trainer ist ja eh schnell wieder weg.
    Mit Mutzel muss man sich womöglich 10 Jahre herumärgern.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ja und?
    Aufsichtsrat, Präsidium, soll ja auch immer mitschuldig sein.


    Sollen wir jetzt den Trainer auch schon kritisieren?
    Der Trainer ist ja eh schnell wieder weg.
    Mit Mutzel muss man sich womöglich 10 Jahre herumärgern.

    Wuff Wuff, Kleff Kleff... da bellt der Terrier den Mutzel schon nach kurzer Zeit wieder an... ;)

  • Nicht Mal ein Training absolviert, ein Testspiel gespielt gar ein Ligaspiel und manch einer meint wirklich hier Kniat und Mutzel zu kritisieren?!.


    Der komplette Staff hat in den letzten beiden Jahren weder geholfen noch irgendwelche Dinge verhindert, das es hier tatsächlich noch Menschen gibt die Teil dieses Staffs Hinterhertrauen, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist nur richtig und Konsequent. Neuaufbau, überall.


    Aber das ist so typisch Ostwestfalen, hat man mal einen ins Herz geschlossen, der kann soviel Mist bauen wie er will, weil dat ist ja so n netter!.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Nicht Mal ein Training absolviert, ein Testspiel gespielt gar ein Ligaspiel und manch einer meint wirklich hier Kniat und Mutzel zu kritisieren?!.


    Der komplette Staff hat in den letzten beiden Jahren weder geholfen noch irgendwelche Dinge verhindert, das es hier tatsächlich noch Menschen gibt die Teil dieses Staffs Hinterhertrauen, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist nur richtig und Konsequent. Neuaufbau, überall.


    Aber das ist so typisch Ostwestfalen, hat man mal einen ins Herz geschlossen, der kann soviel Mist bauen wie er will, weil dat ist ja so n netter!.


    Alles richtig.
    GF Sport und Trainer stellen eine neue Mannschaft zusammen.
    Und da ist es nicht sehr hilfreich wenn man Leute aus dem alten Staff behält denen man die Arbeit mit diesen Spielern nicht zutraut.
    Oder von denen man glaubt das sie ein verschworener Haufen sind und sofort wieder gegensteuern.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Alle rauswerfen die unter einem stehen und nur Regionalliga Spieler verpflichten, für die Arminia Bielefeld noch interessant ist, ist auch nichts Besonderes.
    Wer will denn sonst schon noch zu der angeblich so interessanten Arminia?
    Herr Bi-Ba-Mutzelmann muss erst mal zeigen, was er drauf hat.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Es gibt hier auch aktuell nichts mehr hochzujubeln.
    Wir sind und bleiben Provinz, 3. klassig, mit Tendenz zur 4. Klasse.
    Preußen Münster, Osnabrück, schauen auf uns herab und über Alemannia Aachen brauchen wir auch nicht mehr zu lästern.
    Aber Ihr zieht Euch hier hoch am Westfalenpokal. :lol:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Es geht auch nicht darum alles zu bejubeln, aber die Leute erst Mal in Ruhe machen zu lassen, das wäre schon ein guter Ansatz.


    Wie lange wurde hier Arabi Zeit gewährt seine Fehler zu korrigieren, nur weil Mutzel neu ist hat er aber sicherlich nicht weniger Rückendeckung verdient.


    Beurteilen wie gesagt, kann man erst in 4-5 Monaten.


    Sollte es wieder erwarten, direkt super laufen hat natürlich jeder schon gewusst was für ein Mastermind dieser Mann ist. :D

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Ja Abwarten! Gilt doch dann aber für alle User.

    Zitat

    Es geht auch nicht darum alles zu bejubeln, aber die Leute erst Mal in Ruhe machen zu lassen, das wäre schon ein guter Ansatz.


    Warum antworte ich denn auf jeden 10. oder 20 Beitrag mal?
    Nur Zustimmung! (zu Nichts) Hochjubeln und keine Bedenken äußern.

    Zitat

    Ich bin gespannt was er bzgl. Staff und Kader noch aus dem Hut zaubert.


    Ihr träumt von Sachen, die eventuell noch kommen, oder überhaupt erst noch den Regionalligaspielern gelernt werden müssen.


    Mag ja auch sein, dass Mutzel da gar nichts anders machen kann, ohne Geld.
    Aber hier im Forum wird die Lage ja vollkommen ignoriert.
    Das was mich stört ist nun mal das ewige schönreden. Es gibt nichts schönzureden. Wir sind nicht mehr stolze Arminen in Liga 1 und 2
    Aber auch in Liga 6 würde sich hier nichts ändern.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Hille und Kostmann sind bzw. waren halt heilige Kühe für manchen hier. Während man zu Hille‘s Verteidigung sportlich eigentlich gar nichts vorbringen kann in den letzten beiden Jahren, schwebt bei Kostmann der Ortega-Erfolg über allem. Da geraten Flops wie Linner oder Kapino dann schnell in Vergessenheit. Inhaltlich kann ich es irgendwie verstehen, aber generell bin ich auch dafür, M&M erstmal machen zu lassen. Nach den z.T heftig pampigen Bemerkungen gestern gegen mein erstes Zwischenfazit, habe ich mir vorgenommen, erstmal den entgültigen Kader und die ersten Wochen abzuwarten. Meine Erwartung ist erstmal nicht mehr und nicht weniger, als dass eine Mannschaft mit Herz auf dem Platz steht, die sich den Arsch aufreißt, damit der freie Fall gestoppt wird. Auch wenn ich Vorbehalte habe gegen „polyvalenten Einheitsbrei“ und mangelnde Erfahrung, sollte man erstmal abwarten.

  • Es gibt hier auch aktuell nichts mehr hochzujubeln.
    Wir sind und bleiben Provinz, 3. klassig, mit Tendenz zur 4. Klasse.
    Preußen Münster, Osnabrück, schauen auf uns herab und über Alemannia Aachen brauchen wir auch nicht mehr zu lästern.
    Aber Ihr zieht Euch hier hoch am Westfalenpokal. :lol:

    Puh ich tu mir das net mehr an, Ignore

  • Hille und Kostmann sind bzw. waren halt heilige Kühe für manchen hier. Während man zu Hille‘s Verteidigung sportlich eigentlich gar nichts vorbringen kann in den letzten beiden Jahren, schwebt bei Kostmann der Ortega-Erfolg über allem. Da geraten Flops wie Linner oder Kapino dann schnell in Vergessenheit. Inhaltlich kann ich es irgendwie verstehen, aber generell bin ich auch dafür, M&M erstmal machen zu lassen. Nach den z.T heftig pampigen Bemerkungen gestern gegen mein erstes Zwischenfazit, habe ich mir vorgenommen, erstmal den entgültigen Kader und die ersten Wochen abzuwarten. Meine Erwartung ist erstmal nicht mehr und nicht weniger, als dass eine Mannschaft mit Herz auf dem Platz steht, die sich den Arsch aufreißt, damit der freie Fall gestoppt wird. Auch wenn ich Vorbehalte habe gegen „polyvalenten Einheitsbrei“ und mangelnde Erfahrung, sollte man erstmal abwarten.


    Ich kann mit diesem abwertenden "heilige Kühe" nichts anfangen. Das ist aus meiner Sicht nicht seriös, weil es andere Meinungen so ins abseits stellt.
    _
    Hille finde ich persönlich bedauerlich, vor allem aufgrund der Historie und der vielen Jahre Treue zum Club. Aber einen Co-Trainer wird man finden. Bei Kostmann habe ich aber auch noch vor Augen, wie froh wir waren, als er damals wiederkam. Denn die Zeit dazwischen war auf der Torwartposition gruselig. Zudem finde ich die Bewertung nach wie vor fragwürdig, denn die Keeper wählt nicht der Torwarttrainer aus. Der trainiert sie nur. Ob Linner ein guter Keeper war, zum Zeitpunkt als man ihn holte, das kann doch gar keiner beurteilen. Wir beurteilen nur das Theater, was er dann veranstaltet hat.


    _
    Bei Kapino bin ich mir auch sicher, dass man ihn aus Spargründen zur Nummer 1 gemacht hat und nicht aus Qualitätsgründen. Vielleicht kommt das ja irgendwann mal raus. Bei Fraisl hat man schon nach kurzter Zeit "Kostmann-Moves" gesehen. Zudem haben sich seine Abschläge binnen kurzer Zeit massiv verbessert. Aber zaubern kann Kostmann dann auch nicht.
    _
    Für mich ist das nach wie vor eine Fehlentscheidung. Ob ich recht habe, wird die Zukunft zeigen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich kann mit diesem abwertenden "heilige Kühe" nichts anfangen. Das ist aus meiner Sicht nicht seriös, weil es andere Meinungen so ins abseits stellt.

    Das ist dann wohl eine Wertung Deinerseits. Für mich ist das überhaupt nicht abwertend gemeint, sondern quasi als gesetzt - no matter what. Ähnlich wie Klos im Sturm für viele gesetzt ist.


    Wikipedia weiß:
    Als Redewendung meint „eine heilige Kuh“ im übertragenen Sinne ein Tabu, also etwas, das nicht angetastet werden darf und an dem nicht zu rütteln ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!