Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

  • Wenn das mit Mutzel stimmt bin ich mir ziemlich sicher das Arminia einen in der Hinterhand hat der Geschäftsführer und Trainer wird.

    Quälix Magath?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wenn das mit Mutzel stimmt bin ich mir ziemlich sicher das Arminia einen in der Hinterhand hat der Geschäftsführer und Trainer wird.

    Aber wer sollte den in der Hinterhand haben ?

    Rainer Schütte ? :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das Team ist eh' schon konfus unterwegs und aktuell zu keinem geraden Ball in der Lage.

    Warum man der Truppe für das kommende Spiel beim Tabellenletzten, wo man gefühlt sowieso nur verlieren kann, noch als Mühlstein dieses dämliche Ultimatum um den Hals hängt?? ...

    Meine Güte ... :nein:

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Wenn das mit Mutzel stimmt bin ich mir ziemlich sicher das Arminia einen in der Hinterhand hat der Geschäftsführer und Trainer wird.

    Wahrscheinlich machen es Schütte und Eschweiler in Personalunion.

    Man, Leute, diese Nichtskönner aus dem Bündnix machen den ganzen Verein kaputt! Ein bisschen mehr als ein halbes Jahr hat es gedauert, da haben sie die nächste sportliche Führung komplett vor die Wand gefahren. Was braucht es noch???

  • Ob Gerüchte oder nicht - Unglaublich !!


    Und da gibt es Leute die das BOWL kritisieren, das keine Gelder zur Verfügung gestellt werden.

    Ich würde meine Kohle, privat oder aus dem Unternehmen nicht diesen Leuten anvertrauen - das sind die reinen Totengräber.


    Bin gespannt ob Hr. Mutzel Mittwoch auftaucht.....

  • Wahrscheinlich machen es Schütte und Eschweiler in Personalunion.

    Man, Leute, diese Nichtskönner aus dem Bündnix machen den ganzen Verein kaputt! Ein bisschen mehr als ein halbes Jahr hat es gedauert, da haben sie die nächste sportliche Führung komplett vor die Wand gefahren. Was braucht es noch???

    Wer ist den "sie" ??

  • Das schlimme ist nur, dass diese von Dir kritisierten Totengräber ja gerade mehrheitlich aus dem Bereich der BOWL-Unternehmen herstammen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Das schlimme ist nur, dass diese von Dir kritisierten Totengräber ja gerade mehrheitlich aus dem Bereich der BOWL-Unternehmen herstammen.

    Genau so ist das. Und entsprechend dieser Herkunft sollten sie in unserem Verein auch eingesetzt werden. Als wirtschaftliche Kompetenz im AR, aber nicht im Präsidium.

    Ich sage es ganz deutlich: Schütte muss seines Amtes enthoben und in seinen Einflussmöglichkeiten beschnitten werden. Je eher, desto besser. Das ist alternativlos, sonst ist hier bald Ende aufm Gelände!

  • Kann man sich vielleicht hier darauf verständigen, dass nicht einer ein völlig unbestätigtes Gerücht einstellt und alle es dann so lange wiederholen, bis es drei Seiten weiter als vermeintliche Tatsache zu Tode interpretiert wird? Egal ob Scheibenwischer, Gesundheitszustand von Uwe Neuhaus oder gemeinsames Schicksal von Kniat und Mutzel?


    Die Situation an sich ist schlimm genug. Aber keiner von uns weiß, wer wann wo mit wem und warum auf die bescheuerte Idee mit dem Endspiel gekommen ist.


    Ganz schlimm finde ich vor allem, dass man als Fan der Arminia jetzt eigentlich darauf hoffen muss ein Spiel zu verlieren. Denn mal ehrlich, der Gedanke ist doch nicht zu Ende gedacht. was passiert denn, wenn man in Freiburg jetzt 1:3 gewinnt? Ist dann alles super und die Abläufe sind plötzlich da? Völlig bekloppt! Wie damals unter Frontzeck. Immer wenn er fast dran war, hat er mal nen Punkt geholt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich schreibe ja schon die ganze Zeit überall hier.

    2 Spiele jetzt gewinnen und man kann den Trainer dann auch nicht entlassen.

    Die Mannschaft steht auf Kniat und reißt sich ja anscheinend den Arsch auf.

    Man kann danach locker mal unentschieden spielen, mal gewinnen oder auch mal verlieren und dennoch die Liga halten.

    Ganz schlimm finde ich vor allem, dass man als Fan der Arminia jetzt eigentlich darauf hoffen muss ein Spiel zu verlieren.

    Das machen aber nur einige User in den Foren, die Kniat so oder so weg haben wollen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Es heißt hier vielerorts: Kniat raus, Mutzel raus, Schütte weg. Ist bei der Entwicklung auch nicht völlig unverständlich. Müsste man nicht dennoch mehr differenzieren?


    Ich muss Mutzel nicht verteidigen, sehe es aber so, dass er im Sommer einen Scherbenhaufen übernommen hat und eine komplette Mannschaft inklusive Trainer holen musste, die dann auch noch zusammen passt. Dass es dann hier und da klemmt, war im Prinzip abzusehen. Plus das Defizit mit dem geringen Etat.

    Ist ja nicht so, dass hier die Weltelite an Trainern Schlange steht, um für umme den DSC in den Europapokal zu führen.

  • Die Kritik an Mutzel entzündet sich aktuell m.E. primär an dieser Hängepartie um Kniat. Das gleiche gilt wohl auch für Schütte und den AR, wobei es bei denen natürlich noch weitere grundsätzliche Kritikpunkte aus der Vergangenheit gibt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • ...und dabei hatte doch gerade Dr. Maurice E. sich so viel Mühe gegeben bei der Personalauswahl nach dem Herrn S.A., tja shit happens. Ein Eiertanz, der seines Gleichen sucht im Profisport.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Hat übrigens am Sonntag im Doppelpass gesagt, das er die dritte Liga nicht scheut…

    Magath würde hier mal ausmisten.

    Und aktive Erholung mit Medizinbällen würde einige Herrschaften vielleicht mal guttun.

    Und rund um den Teutoburger Wald kann man herrlich und lange laufen....

    Allerdings wäre Felix wohl nicht finanzierbar.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Es heißt hier vielerorts: Kniat raus, Mutzel raus, Schütte weg. Ist bei der Entwicklung auch nicht völlig unverständlich. Müsste man nicht dennoch mehr differenzieren?


    Ich muss Mutzel nicht verteidigen, sehe es aber so, dass er im Sommer einen Scherbenhaufen übernommen hat und eine komplette Mannschaft inklusive Trainer holen musste, die dann auch noch zusammen passt. Dass es dann hier und da klemmt, war im Prinzip abzusehen. Plus das Defizit mit dem geringen Etat.

    Ist ja nicht so, dass hier die Weltelite an Trainern Schlange steht, um für umme den DSC in den Europapokal zu führen.

    Das Problem ist doch einzig und alleine die Ignoranz die er bzgl Kniat an den Tag legt. Kniat hätte vor dem Köln Spiel weg sein MÜSSEN, stattdessen verschenkt man dieses Spiel gegen einen schlagbaren Gegner. Das es im Sommer nicht einfach war stelle ich gar nicht außer Frage und ich persönlich sehe auch die damalige Verpflichtung von Kniat nicht als den großen Fehler, aber jetzt wo es drauf ankommt versagt dieser Mann komplett und verschenkt mehrere Spiele die uns möglicherweise am Ende der Saison den Klassenerhalt kosten werden.


    Und geringer Etat? Soweit ich weiß gehören wir in der dritten Liga vom Etat her zu den besseren Vereinen!

  • Magath würde hier mal ausmisten.

    Und aktive Erholung mit Medizinbällen würde einige Herrschaften vielleicht mal guttun.

    Und rund um den Teutoburger Wald kann man herrlich und lange laufen....

    Allerdings wäre Felix wohl nicht finanzierbar.

    Vor allem würde er sich wohl kaum reinquatschen lassen von inkompetenten Möchtegern-Managern in den Gremien.

  • Also hier wird seitenlang über einen Forenbeitrag diskutiert als würde er Tatsachen darstellen. Dabei handelt es sich m.E. nur um ein Missevrständnis wegen der Formulierung.


    Also: Selbst wenn der Blaue Mann Insiderinfos hat, ist es wohl so gemeint, dass Mutzel akzeptiert hat, dass Freiburg ein Endspiel für Kniat ist ( Originalzitat: „es soll aber wohl jetzt auch ein „Endspiel“ für Mutzel nach der Entscheidung sein.“) und nicht, dass die Person Mutzel infrage steht. Sehr ungeschickt vom Verfasser formuliert.


    Aber in jedem Fall mal wieder genial zu sehen, wie und aus welchen Quellen Meinungen entstehen ^^


    Wir sollten als einzigen Fakt das Geschehen auf dem Platz sehen und das reicht ja nun auch völlig aus!!!

  • Wie nun der genaue Wortlaut war und zu verstehen ist: geschenkt. Es sind ohnehin nur Gerüchte, wie der Verfasser dieser Aussagen auch selbst einräumt. Er stellt ja selbst in Frage, ob seine Quellen stimmen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!