Dann warst Du noch nie im HDH Forum.
Nö. Wozu auch. Wäre schon ziemlich dämlich den dort zu entlassen. Diskutieren die das dort echt?
Dann warst Du noch nie im HDH Forum.
Nö. Wozu auch. Wäre schon ziemlich dämlich den dort zu entlassen. Diskutieren die das dort echt?
Intern werden andere Diskussionen geführt, als die Äußerungen ggü. der Presse es vermuten lassen.
Sagen wir mal so, auch wenn hier viele auf den AR drauf hauen, untätig sind sie nicht.
Wer würde sich im AR zu dem Schritt durchringen?
Sowohl über den Trainer als auch über Holger Sanwald dem Manager. Stichwort verfehlte Transferpolitik.
Gute Aufstellung heute und an der 4er Kette festgehalten. Top (wobei eigentlich schon traurig dass normale Fans das lange vorher gesehen haben und dann erst der Trainer reagiert
)
Wie ich kurz vorm Spiel schrieb hoffe ich dass Kniat jetzt mal eine Stammelf findet.
Leider haben wir keinen richtigen Corboz Ersatz und ihn wird Kniat sowieso nicht draußen lassen. Er und zum Teil auch Russo sind im Moment noch Schwachstellen , hoffentlich finden die beiden noch in die Spur, dann sollte es was werden.
Richtige und gute Aufstellung gewählt, mit Knoche und Bauer haben wir Stand jetzt uns auch echt gut verstärkt. Vor allem beim Spielaufbau haperte es unter Großer/Schneider.
4 Punkte aus Dresden und Braunschweig waren wichtig. Die heutige Aufstellung weiter einspielen und eine Alternative zu Corboz finden, dann sollte es doch was werden.
Gute Aufstellung heute und an der 4er Kette festgehalten. Top (wobei eigentlich schon traurig dass normale Fans das lange vorher gesehen haben und dann erst der Trainer reagiert
)
Wie ich kurz vorm Spiel schrieb hoffe ich dass Kniat jetzt mal eine Stammelf findet.
Leider haben wir keinen richtigen Corboz Ersatz und ihn wird Kniat sowieso nicht draußen lassen. Er und zum Teil auch Russo sind im Moment noch Schwachstellen , hoffentlich finden die beiden noch in die Spur, dann sollte es was werden.
Zustimmung meinerseits. Wird Zeit, dass sich die beiden wieder steigern.
Aktuell zieht da für mich gefühlt irgendwie da der eine den anderen mit runter.
Diese Trainerdiskussion wurde auch in den anderen Foren geführt. Hör endlich auf, so einen manipulativen Mist zu behaupten. Das sind Fake News.
Muss diese Aggressivität sein?
Ich bin nur in diesem Forum und versuche darüber hinaus in den Verein hineinzuhören. Ich habe nichts behauptet, sondern meinen Eindruck geschildert.
Noch mal die Frage: Ist irgendwo außerhalb von Internetforen etwa in Zeitungen, in Radio Bielefeld oder im TV durch irgendjemanden mehr oder weniger nah am/im Verein ein Trainer-Wechsel ins Gespräch gebracht worden?
Muss diese Aggressivität sein?
Ich bin nur in diesem Forum und versuche darüber hinaus in den Verein hineinzuhören. Ich habe nichts behauptet, sondern meinen Eindruck geschildert.
Noch mal die Frage: Ist irgendwo außerhalb von Internetforen etwa in Zeitungen, in Radio Bielefeld oder im TV durch irgendjemanden mehr oder weniger nah am/im Verein ein Trainer-Wechsel ins Gespräch gebracht worden?
Du bist nur im Forum, stellst dann aber die Frage, ob die Trainer-Diskussion nur im Forum geführt wird. Finde ich ehrlich gesagt keine überzeugende Hypothesen-Bildung. Trotzdem sollte mir der Kragen deswegen nicht platzen.
Zudem scheint, wie ArminiaRulez dargelegt hat, die interne Diskussion geführt, aber nicht nach draußen zu dringen. Die Schlussfolgerung von "draußen nichts hören" auf "drinnen wird nicht gesprochen" funktioniert in diesen Tagen offenbar auch nicht.
Auf weitere gute Diskussionen! Und das meine ich nicht hämisch.
Wer würde sich im AR zu dem Schritt durchringen?
Mehr als man denken würde. Das der AR und seine Mitglieder komplett aus der Öffentlichkeit bleiben, zumindest was Äußerungen angeht, finde ich zur Zeit auch komplett richtig.
Mehr als man denken würde. Das der AR und seine Mitglieder komplett aus der Öffentlichkeit bleiben, zumindest was Äußerungen angeht, finde ich zur Zeit auch komplett richtig.
Die Ruhe im Verein finde ich auch alles andere als trügerisch. Ich habe daraus geschlossen, dass der AR hinter Mutzel steht (und der steht hinter Kniat). Ich kenne aber niemand im AR persönlich.
Wenn man heute nach dem Abpfiff gesehen hat, wie Schütte auf Kniat zulief und ihn umarmte, dann war da wohl doch auch intern schon etwas Druck auf dem Kessel!
Kniat hat heute mutig aufgestellt. Die Mannschaft hat voll mitgezogen. Und nach allem, was aus dem Umfeld zu hören ist, steht er nicht zur Disposition.
Das war heute wirklich mutig.
Aber es hat geklappt .
Und es sei ihm gegönnt.
Wie gesagt , auf Haare in der Suppe gehe ich heute nicht ein ,es war heute geil , schön und wichtig.
Und hat Mut gemacht.....
Die Ruhe im Verein finde ich auch alles andere als trügerisch. Ich habe daraus geschlossen, dass der AR hinter Mutzel steht (und der steht hinter Kniat). Ich kenne aber niemand im AR persönlich.
Die Schlussfolgerungen tragen dann offenbar nicht. Aktuell bedeutet schweigen schlichtweg gar nichts. Und das Reden von Mutzel mMn auch nicht viel. Das haben wir ja schon bei seinen Aussagen über keine Probleme im Sturm gesehen. Grundsätzlich will ich das auch nicht problematisieren. Im Moment ist die Hinterbühne komplett opak und das ist auch gut so.
Wenn man heute nach dem Abpfiff gesehen hat, wie Schütte auf Kniat zulief und ihn umarmte, dann war da wohl doch auch intern schon etwas Druck auf dem Kessel!
Und das ist auch gut so. Nichts gegen Kniat, aber ein inaktiver AR, in dem es keine Diskussionen gäbe, wäre eine Bankrotterklärung. Der Verein muß immer an erster Stelle stehen. Klüngelei hatten wir hier schon oft genug. Man kann nur hoffen das dies der Vergangenheit angehört.
Du bist nur im Forum, stellst dann aber die Frage, ob die Trainer-Diskussion nur im Forum geführt wird. Finde ich ehrlich gesagt keine überzeugende Hypothesen-Bildung. Trotzdem sollte mir der Kragen deswegen nicht platzen.
Zudem scheint, wie ArminiaRulez dargelegt hat, die interne Diskussion geführt, aber nicht nach draußen zu dringen. Die Schlussfolgerung von "draußen nichts hören" auf "drinnen wird nicht gesprochen" funktioniert in diesen Tagen offenbar auch nicht.
Auf weitere gute Diskussionen! Und das meine ich nicht hämisch.
Nochmal: Ich wohne nicht in Bielefeld und nutze dieses Forum weniger um meine Hypothesen zu verbreiten als mir welche für mich selbst zu bilden. Mir hätte als Antwort gereicht: die Lokalpresse gibt Ruhe, Klos bei seinen Podcasts auch, Spieler y ließ sich bei seinem Auftritt in Bethel oder ähnliches vom Druck nichts anmerken.
Man kann auch einfach mal zugeben, dass es eine Trainerdiskussion in der Öffentlichkeit nicht gibt/gab.
Aber okay, ich lese Deine Beiträge immer gern Fonzie . Heute ist doch ohnehin Freudentag.
Abwarten. Wichtig ist das wir jetzt aus den nächsten beiden Spielen nochmal 1 Sieg holen.
Die Unruhe ist sonst sofort wieder da falls wir die nächsten beiden Spiele verlieren.
Deswegen schrieb ich ja Singular:" in der kommenden Woche".
Nochmal: Ich wohne nicht in Bielefeld und nutze dieses Forum weniger um meine Hypothesen zu verbreiten als mir welche für mich selbst zu bilden. Mir hätte als Antwort gereicht: die Lokalpresse gibt Ruhe, Klos bei seinen Podcasts auch, Spieler y ließ sich bei seinem Auftritt in Bethel oder ähnliches vom Druck nichts anmerken.
Man kann auch einfach mal zugeben, dass es eine Trainerdiskussion in der Öffentlichkeit nicht gibt/gab.
Aber okay, ich lese Deine Beiträge immer gern Fonzie . Heute ist doch ohnehin Freudentag.
Ich reiche Dir auch gerne die Hand. ![]()
Also ich muss sagen, gute Pressekonferenz von Kniat nach dem Spiel. Da erklärt er kurz warum manche Spieler nicht dabei sind oder raus.
Weil er mitbekommen das viele nicht verstehen warum er dies so macht. Sowie das er alles nur im Interesse des Erfolgs macht.
Auch wenn ich manche Positionen nicht verstehen werde manchmal. 🤣
Aber heute war es für mich eine Top Aufstellung mit Lannert und Handwerker ausssen. 👌
Das man hinter Mutzel steht ist denke ich unbestritten. Was aber nicht heißt, das man jede Entscheidung gut heißt bzw. nicht hinterfragt.
Ich kenne 2, und die haben von vielem mehr Ahnung als ich, aber leider nicht vom Fußball bzw. Profifußball-Geschäft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!