1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• ArminiaRulez
  • 13. Juni 2023 um 19:24
  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.583
    • 21. März 2026 um 21:25
    • #10.741
    Zitat von DSCMarco05

Back dir nen Eis drauf . Jeder weiß wie ich es meinte. Es ging um das Auftreten bei einer Top5 Mannschaft und da war der HSV uns um Welten überlegen was fighten angeht.

Ein Eis draus backen, der war jetzt wirklich gut.;)

• Androdinho
    Profi
    Reaktionen
    1.089
    • 21. März 2026 um 21:35
    • #10.742
    Zitat von Hochwald-Physio

Ein Eis draus backen, der war jetzt wirklich gut.;)

Ja früher hat man das immer so gesagt. Kenne den Spruch mit Back dir ein Eis auch noch.🤣

Da gab es sogar noch mehr Sprüche.

• DSC19HUNDERT5
    Profi
    Reaktionen
    602
    • 21. März 2026 um 21:40
    • #10.743
    Zitat von Richie

Endergenis 3:2 für den BVB - soviel dazu!

Da hat Marco05 in der Sache Recht. Das war gar nichts von Arminia. Von der ersten Minute war klar, wer das Spiel gewinnen wird. Ich habe heute nur eine verunsicherte Ansammlung von Spielern auf Bielefelder Seite gesehen.

Forever Blowing Bubbles

Vera Lynn

Anthem West Ham Unitet FC

Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.365
    • 21. März 2026 um 21:44
    • #10.744
    Zitat von DSC19HUNDERT5

Da hat Marco05 in der Sache Recht. Das war gar nichts von Arminia. Von der ersten Minute war klar, wer das Spiel gewinnen wird. Ich habe heute nur eine verunsicherte Ansammlung von Spielern auf Bielefelder Seite gesehen.

Das bestreitet sicher niemand!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Sacke
    Meister
    Reaktionen
    2.904
    • 21. März 2026 um 21:47
    • #10.745

Ob HSV oder Dynamo Dresden, diese Quervergleiche bringen doch gar nichts. Entscheidend ist, ob man Kniat zutraut, die Klasse zu halten. Und Mutzel gibt ihm nach eigener Aussage ganz sicher das Darmstadt-Spiel. Es sei denn, die Analyse in der Länderspielpause kommt zu einem anderen Ergebnis. Finde ich absolut nachvollziehbar!

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.632
    • 21. März 2026 um 21:48
    • #10.746
    Zitat von Sacke

Ob HSV oder Dynamo Dresden, diese Quervergleiche bringen doch gar nichts. Entscheidend ist, ob man Kniat zutraut, die Klasse zu halten. Und Mutzel gibt ihm nach eigener Aussage ganz sicher das Darmstadt-Spiel. Es sei denn, die Analyse in der Länderspielpause kommt zu einem anderen Ergebnis. Finde ich absolut nachvollziehbar!

Wenn man ihm Darmstadt noch gibt kann man auch eigentlich schon anfangen die dritte Liga zu planen.

Kniat bekommt seit Monaten keine Ergebnisse auf den Rasen. Wenn Thorsten Theiler nicht zurück kommt wüsste ich nicht was das noch ändern soll

• DSC19HUNDERT5
    Profi
    Reaktionen
    602
    • 21. März 2026 um 21:53
    • #10.747
    Zitat von Sacke

Es ging um die Art und Weise wie man als Profi Fussball spielt. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Und nein, ich traue es MK seit spätestens heute nicht mehr zu mit dieser Mannschaft die Klasse zuhalten. Schade drum, ich hätte es mir anders gewünscht.

Forever Blowing Bubbles

Vera Lynn

Anthem West Ham Unitet FC

Einmal editiert, zuletzt von DSC19HUNDERT5 (22. März 2026 um 07:18)

• Zuma
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    523
    • 21. März 2026 um 21:54
    • #10.748
    Zitat von Sacke

Und wenn‘s gegen Darmstadt einen Punkt gibt, geht das Elend noch weiter…

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.836
    • 21. März 2026 um 21:56
    • #10.749
    Zitat von Sacke

Das beachtet nicht hinreichend, dass der Zeitpunkt der Entscheidung ebenso wichtig ist, wie die sachliche Richtigkeit der Entscheidung. Ein Nachfolger hätte nicht mehr genug Zeit, wenn er die Länderspielpause nicht zur Verfügung hätte.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.365
    • 21. März 2026 um 21:56
    • #10.750
    Zitat von DSC19HUNDERT5

Es ging um die Art und Weise wie man als Profi Fussball spielt. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Und nein, ich traue es MK seid spätestens heute nicht mehr zu mit dieser Mannschaft die Klasse zuhalten. Schade drum, ich hätte es mir anders gewünscht.

Man muss halt analysieren, so wie Mutzel sagt. Heute war der erste Ansatz für eine Negativspirale zu sehen, wie bei Magdeburg und Kiel. InRuhe analysieren ist okay, aber ich wäre sehr gespannt, was Kniat in zwei Wochen so verändern will, dass man plötzlich defensiv stabil steht und vorne Tore macht? Wenn er bleibt, wird es Offensiv gewurschtel bis zum Ende.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.836
    • 21. März 2026 um 21:58
    • #10.751
    Zitat von Richie

Man muss halt analysieren, so wie Mutzel sagt. Heute war der erste Ansatz für eine Negativspirale zu sehen, wie bei Magdeburg und Kiel. InRuhe analysieren ist okay, aber ich wäre sehr gespannt, was Kniat in zwei Wochen so verändern will, dass man plötzlich defensiv stabil steht und vorne Tore macht? Wenn er bleibt, wird es Offensiv gewurschtel bis zum Ende.

Das war heute sicherlich nicht der erste Ansatz für eine Negativspirale. 2 Siege aus den letzten 15 Spielen sprechen dafür, dass diese Negativspirale längst läuft.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.789
    • 21. März 2026 um 22:01
    • #10.752
    Zitat von Richie

Wenn man Kniat 2 Wochen gibt kommt mit Sicherheit das nächste Experiment.

Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.365
    • 21. März 2026 um 22:03
    • #10.753
    Zitat von Fonzie

Das war heute sicherlich nicht der erste Ansatz für eine Negativspirale. 2 Siege aus den letzten 15 Spielen sprechen dafür, dass diese Negativspirale längst läuft.

Kommt drauf an, wie wir es defnieren. Für mich gibt es einen Unterschied zwischen einer Ergebniskrise und einer Negativspirale. Gegen Schalke und Hannover kannst du die Ergebniskrise noch argumentieren, wenn du gut spielst, aber halt verlierst, bzw., wie gegen PB, sogar noch spät nen Punkt holst. Heute war aber das erste Mal auch sowas wie ein Zerfall zu sehen. Da nuss man fein aufpassen, denn dann wirst du nicht mehr problemlos hoch kommen.

Willst du den Trainer wechseln, dann musst du in meinen Augen jetzt reagieren, wenn es jemand wie Horst Steffen werden soll, der perspektivisch hier arbeiten kann. Holst du einen reinen Feuerwehrmann, dann ist es eigentlich egal.

Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.124
    • 21. März 2026 um 22:06
    • #10.754

Erinnert immer mehr an Frontzeck

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    384
    • 21. März 2026 um 22:07
    • #10.755

ein neuer Trainer sollte Backhaus mit Nachnamen heißen!!!

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.157
    • 21. März 2026 um 22:07
    • #10.756
    Zitat von Kiyouu

Wenn man Kniat 2 Wochen gibt kommt mit Sicherheit das nächste Experiment.

.....ohne Ertrag, wie gewohnt

Bilder

• kopfsch.Hund.gif
      • 56,92 kB
      • 200 × 200

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Sacke
    Meister
    Reaktionen
    2.904
    • 21. März 2026 um 22:09
    • #10.757

Es nützt nichts, hier im Forum andauernd irgendwelche Horrorszenarien zu entwerfen oder ernsthaft Stefan Krämer als Feuerwehrmann zu fordern. Das sind genau die Panikaktionen, zu denen man sich nicht hinreißen lassen sollte. Und dass ein Kniat-Nachfolger nach dem Darmstadt-Spiel nichts mehr bewirken könnte, ist ja auch Quatsch. Gegen den KSC, Nürnberg oder Bochum kann mit ihm der Klassenerhalt dann auch noch gelingen.

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.280
    • 21. März 2026 um 22:14
    • #10.758
    Zitat von Sacke

Und dass ein Kniat-Nachfolger nach dem Darmstadt-Spiel nichts mehr bewirken könnte, ist ja auch Quatsch. Gegen den KSC, Nürnberg oder Bochum kann mit ihm der Klassenerhalt dann auch noch gelingen.

Es geht doch garnicht um das eine Spiel mehr, sondern die zwei Wochen jetzt BIS zu diesem Spiel. Jeder Trainer wird dir sagen, dass so eine erweiterte Anlaufzeit großen Unterschied macht. Der neue Trainer kann auch gegen Darmstadt verlieren und trotzdem bereits eine positive Entwicklung angestoßen haben.

Traust du wirklich Kniat zu das Ruder noch rum zu reißen? Bei all den Kritikpunkten die wir hier rauf und runter diskutieren?

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.157
    • 21. März 2026 um 22:16
    • #10.759
    Zitat von Sacke

Es nützt nichts, hier im Forum andauernd irgendwelche Horrorszenarien zu entwerfen oder ernsthaft Stefan Krämer als Feuerwehrmann zu fordern. Das sind genau die Panikaktionen, zu denen man sich nicht hinreißen lassen sollte. Und dass ein Kniat-Nachfolger nach dem Darmstadt-Spiel nichts mehr bewirken könnte, ist ja auch Quatsch. Gegen den KSC, Nürnberg oder Bochum kann mit ihm der Klassenerhalt dann auch noch gelingen.

Sollte wirklich zur neuen Saison ein neuer Coach kommen hilft ja nur noch ein Feuerwehrmann weiter .

Und da könnten sich mögliche Kandidaten natürlich schon zu Hause Gedanken machen wie sie dass lösen würden.

Absolut richtig.

Besser wäre halt wenn jetzt jemand käme und während der Länderspielpause schon intensiv auf die Spieler eingehen könnte.

Es gibt ja bestimmt reichlich Redebedarf und da hilft halt jeder Tag.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Sacke
    Meister
    Reaktionen
    2.904
    • 21. März 2026 um 22:16
    • #10.760
    Zitat von RuhrArmine

Traust du wirklich Kniat zu das Ruder noch rum zu reißen? Bei all den Kritikpunkten die wir hier rauf und runter diskutieren?

Ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Mitglieder und 26 Besucher
  • bollock
  • b1905
  • msondern
  • Knüppel
  • Captain_DSC
  • MrRaise007
  • Anton
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum