Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • @HE: Dafür benötigst Du aber ein Trainer(team), was das sieht und auch kann

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wenn Kniat jetzt die Klasse hält, ist er auch nächste Saison unser Trainer. Die Spieler scheint er hinter sich zu haben und wenn es ihm mit Mutzel gelingt, in Ruhe den Kader zu verstärken, kann es eine bessere Saison werden. Wofür es dann reicht, wird man sehen. Kniat von vornherein alle Aufstiegschancen abzusprechen ist in der 3. Liga Blödsinn - muss man sich ja nur mal den SSV Ulm mit Thomas Wörle anschauen.

    Ich habe mehrere Interviews mit Wörle gesehen bzw. gelesen und halte ihn für einen extrem ambitionierten Trainer mit einer sehr positiven Ausstrahlung. Der ist ein Glücksfall für Ulm.

  • Wir haben doch jetzt alle Zweitvertretungen an die Wand gespielt. Es läuft.


    Bin viel zu desillusioniert um weiter gegen diesen Trainer zu wettern.


    Macht was ihr wollt Arminia. Schalalala...in diesem Sinne

  • Ich habe mehrere Interviews mit Wörle gesehen bzw. gelesen und halte ihn für einen extrem ambitionierten Trainer mit einer sehr positiven Ausstrahlung. Der ist ein Glücksfall für Ulm.

    Kenne zwar diesen Trainer (bisher) nicht, aber der sog. Trainer Mitch Kniat strahlt so ziemlich überall das Gegenteil aus mit den wenig überraschend ebenso dürftigen Ergebnissen.

  • Wofür haben wir eigentlich Kniat losgekauft? Er hinkt völlig hinter den Erwartungen zurück. Selbst wenn er den Klassenerhalt schaffen sollte, traue ich ihm nicht zu, in der kommenden Saison mit der Mannschaft durch die Decke zu gehen. Und genau dafür wurde er eben geholt.

  • Wofür haben wir eigentlich Kniat losgekauft? Er hinkt völlig hinter den Erwartungen zurück. Selbst wenn er den Klassenerhalt schaffen sollte, traue ich ihm nicht zu, in der kommenden Saison mit der Mannschaft durch die Decke zu gehen. Und genau dafür wurde er eben geholt.

    Kniat ist so oder so nicht zu halten. Das sollte nahezu Konsens im Umfeld sein.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wofür haben wir eigentlich Kniat losgekauft? Er hinkt völlig hinter den Erwartungen zurück. Selbst wenn er den Klassenerhalt schaffen sollte, traue ich ihm nicht zu, in der kommenden Saison mit der Mannschaft durch die Decke zu gehen. Und genau dafür wurde er eben geholt.

    Ich sag dir mal was: Falls wir die Klasse halten, und alles so weitergeht, wird halt nächstes Jahr das Projekt 4 Liga in Angriff genommen.

    Ich glaube mittlerweile, dass sich die Bündnispartner damit auch immer mehr anfreunden können.

    Sie stehen ja nach außen als die Gönner und Unterstützer bis in die tieferen Ligen da und müssen in Liga 4 noch weniger als in Liga 3 reinstecken.

  • Ich sag dir mal was: Falls wir die Klasse halten, und alles so weitergeht, wird halt nächstes Jahr das Projekt 4 Liga in Angriff genommen.

    Ich glaube mittlerweile, dass sich die Bündnispartner damit auch immer mehr anfreunden können.

    Sie stehen ja nach außen als die Gönner und Unterstützer bis in die tieferen Ligen da und müssen in Liga 4 noch weniger als in Liga 3 reinstecken.

    Als Arminia-Fan muss man eben auch mal mit der viertel Liga rechnen. Oh man sind die Ansprüche gesunken. Also Bowl wäre mir das sowas von mega peinlich...

  • Kniat ist so oder so nicht zu halten. Das sollte nahezu Konsens im Umfeld sein.

    Problem scheint echt die Kohle zu sein. Mal schauen, was passiert wenn uns am 23.03. im Westfalenpokal 5 Dinger oder mehr eingeschenkt werden und die vermutlich längst verplante DFB-Pokalkohle 2024/25 den Weg durch den Schornstein nimmt. Dann noch nen Tritt vom lahmen Zebra und er müsste endgültig in die Wüste geschickt werden.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • ...und den anderen neu installierten Experten. ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Er reagiert einfach nie aufs Spiel! Warum gegen krampfende Mannheimer nicht in der 75. mit Wintzheimer eine wühlende, zweite Spitze? Der regt mich nur noch auf. Vorwerfen kann man ihm sonst wenig, denn heute kann er nichts für die liegen gelassenen Chancen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Man hätte schon vor Wochen diesen limitierten Trainer entlassen müssen…Aber nein, man lässt ihn und seinen Co-Trainer-Schlumpf weiterwurschteln und steigt lieber ab! Herzlichen Gluckwunsch liebe Vereinsverantwortliche…diese Entscheidung ist vermutlich einzigartig im Profifußball! Ich vermute, dass wir den Zebras im nächsten Heimspiel auch wieder Leben einhauchen werden und mit dem Waldhof die Plätze tauschen. Bislang scheint ja bei Mutzel & Co alles tutti zu sein.

  • Um den Grusel noch zu erhöhen. Sie versemmeln es ja selbst, wenn sie eine Alternative am Haken haben (Stichwort: Insider-Info zur Vertragslaufzeit letztens, wenn sie stimmt).

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Dieser Trainer ist einfach und schlicht nicht tauglich: Nach einem solchen Spiel sage ich als Trainer eben nicht, dass man ein gutes und souveränes Spiel gemacht hat und ich gehe auch nicht auf die Schiedsrichterleistung ein. Nein. Selbstkritik wäre angebracht gewesen; wieso schaffen wir es nicht, unsere Überlegenheit in Tore umzumünzen, wieso vergeben wir 5 oder 6 Hundertprozentige?


    Dieser Trainer wird gemeinsam mit der Mannschaft, die ja so toll gespielt hat, die ganze Rückfahrt darüber weinen, dass sie so viel Pech hatten und den Sieg natürlich verdient gehabt hätten.

    Antwerpes dagegen hat dermaßen dicke Eier, unfassbar: Er nimmt den Fänger raus, weil er !einen! Fehler gemacht hat, er nimmt nach 20 Minuten einen Sechser raus, weil er vermutlich gar nichts falsch gemacht hat, er der Mannschaft damit aber zeigt, dass jeder einzelne nur eine kleine Wurst ist. Er hat hoch gepokert und gewonnen. Ich bin mir recht sicher, dass Mannheim mit diesem tollen Trainer nicht absteigen wird. Wir dagegen haben eine komplette Witzfigur an der Linie, der sich über diese Niederlage nicht einmal ärgert; man war ja schließlich das besseres Team.

    Warum ich mich neuerdings mit der Regionalliga beschäftige, weiß ich auch nicht.

    Oberhausen…da war ich schon sehr lange nicht mehr. Ich freu mich drauf.


  • Ich schrieb an anderer Stelle schon. Antwerpen hat man von der 1 Minute angemerkt dass er Abstiegskampf verstanden hat. Das war ein richtiger Vollasi Auftritt von ihm und zwar zu jeder Minute. Aber genau das hat sein Team, die Fans , sein Staff und alle anderen gebraucht. Ein Arschloch was richtig voran geht und natürlich hat das was mit der Mannschaft gemacht wenn der junge Torwart nach einem vorherigen Fehler direkt aus dem Kader fliegt und nicht mal auf der Bank sitzt. Natürlich macht es was wenn plötzlich nach 20 Minuten der 6er ausgetauscht wird, wenn vorher in der 10 Minute! schon 1 Zettel aufs Feld gegeben wird mit neuen Anweisungen usw usw usw.

    Antwerpen ist genau das Arschloch was Du in solchen 6 Punkte Spielen auf der Bank sitzen haben musst. Und ich bin mir seit heute sicher dass er es mit Mannheim schaffen wird und zwar nicht wegen seinem tollen Spiel, sondern weil er das Team für den Klassenerhalt hat mit Boyd usw. Selbst ein Klünter über den bei uns nur jeder gekotzt hat konnte da plötzlich heute fighten und bei uns wurden die Gegner nur begleitet von ihm, in Mannheim grätscht der überall rein. Wie gesagt Mannheim wird den Klassenerhalt schaffen, dank Antwerpen!

    Und wenn Duisburg den gängigen 3er von der Alm mitnimmt den in der Rückrunde quasi jeder mitnimmt dann ist es für uns Zappenduster mit unserer nichtssagenden Parkuhr an der Linie.

  • Also Antwerpen jetzt so zu feiern....weiss ich auch nicht. Stellt euch vor Schreck hätte völlig freistehend vorm Torwart nicht so kläglich daneben geschossen und wir hätten das Ding gewonnen, dann hätte man doch genau das Gegenteil über Antwerpen gesagt. Sowas wie "wie kann man nach einem Fehler den TW wechseln, wie kann er den 6er nach 20 Minuten raus nehmen" etc. etc.

    Ob er mit Mannheim das Ruder nachhaltig rumreißen kann wird sich noch zeigen. Wenn ja, Glückwunsch Mannheim, alles richtig gemacht. Aber das kann man jetzt nach diesem Spiel garnicht sagen.

    Was aber stimmt ist, dass uns so ein bisschen die Galligkeit und Kampfwille von Mannheim gut tun würde. Das geht uns halt völlig ab. Und das wird Kniat auch nicht mehr dieser Mannschaft einimpfen können.

    Entweder man macht jetzt Augen zu und durch und hofft irgendwie auf den Klassenerhalt oder man wacht im Verein endlich auf und nutzt die letzte Patrone einen neuen Impuls zu setzen!

    Ersteres wird sehr wahrscheinlich mit dem Abstieg enden. Bei zweiterem sehe ich zumindest noch ne kleine Chance auf den Klassenerhalt.

  • Mannheim war erschreckend schwach. Ich rechne nach diesem Spiel umso mehr damit, dass die absteigen. Halle wird sich jedenfalls retten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Also, ich sehe es sehr ähnlich! Mit Kniat wird das nichts mehr…sowohl er als auch sein Kumpel Mutzel verbreiten Nullkommanull Zuversicht und Hoffnung. Wie bereits mehrfach gesagt muss ein neuer Impuls her! Wenn wir noch 2-3 Spieltage warten haben wir die gleiche Situation wie letztes Jahr - es ist dann einfach zu spät für einen neuen Trainer ! Die meisten eigenen Spieler werden dann über die Berater bei anderen Vereinen angeboten und wollen dann die Saison ohne Verletzungen zu Ende bringen. Von den Leihspielern wird dann auch nichts mehr zu erwarten sein. Dass der Vorstand das nicht selbst erkennt und entsprechend handelt ist mir wirklich ein Rätsel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!