🥱 Erwartbarer Kommentar. Langweilig.
Wenn wir einen Trainer haben der seit Jahren alle Ziele erreicht oder übertrifft ist es erwartbar, ja
🥱 Erwartbarer Kommentar. Langweilig.
Wenn wir einen Trainer haben der seit Jahren alle Ziele erreicht oder übertrifft ist es erwartbar, ja
Wenn wir einen Trainer haben der seit Jahren alle Ziele erreicht oder übertrifft ist es erwartbar, ja
Es ist ja ok, wenn man Kniat behalten will. Aber der Smiley als Provokation muss nicht sein.
Wenn die Gerüchte stimmen, werden wir einen anderen Trainer zur neuen Saison haben.
Frankie wurde auch von 1,2,3 Leuten immer verteidigt.
Gibt immer jemanden der den Trainer ganz besonders gerne hat.
Genau immer weiter so
freu mich auf die nächsten 15 Jahre attraktiven Fußball
Nun, er hat sein Versprechen gehalten.
Jetzt aber bitte Blumenstrauß für Mitch am Mittelkreis!
Nun, er hat sein Versprechen gehalten.
Das hat er. Ebenfalls hat er das Team heute gut auf und eingestellt.
Nur werden irgendwann wieder die Experimente losgehen.
Wenn die Experimente immer positiv enden, ist mir das scheissegal!
Heute darf man sich freuen, der Klassenerhalt ist gelungen!
![]()
![]()
![]()
🥱 Erwartbarer Kommentar. Langweilig.
Erwartbar und inhaltlich absolut zutreffend.
Kniat wird damit in sein 4. Jahr bei Armina gehen.
Erwartbar und inhaltlich absolut zutreffend.
Kniat wird damit in sein 4. Jahr bei Armina gehen.
Es diente schon der Provokation.
Ob er in sein 4. Jahr geht wird sich erst noch zeigen.
Ich danke Kniat aus tiefstem Herzen für den Klassenerhalt, den er uns tatsächlich nach den bodenlosen Auftritten gegen Fürth, Karlsruhe und Kaiserslautern sichern konnte und womit ich heute absolut nicht mehr mit so einer grandiosen 2. Hälfte gegen Hertha mit gerechnet hätte.
Ich möchte trotzdem Kniat nicht mehr in der neuen Saison an der Seitenlinie sehen. Die Saison hätte schon viel früher in "sicheres Fahrwasser" gebracht werden können, wären da die "Experimente" und die seltsamen Ausbotungen einiger Spieler nicht gewesen.
Kniat wird damit in sein 4. Jahr bei Armina gehen.
Da wäre ich weiterhin nicht so sicher.
Mutzel gibt gerade die Verlängerung mit Kniat bis 2029 bekannt!
Es diente schon der Provokation.
Ob er in sein 4. Jahr geht wird sich erst noch zeigen.
Wie hätte er denn diese Fakten schreiben sollen, ohne zu provozieren?
Einen Trainer zu entlasssen mir der oben genannten Bilanz der letzten 3 Jahre, in der alle Ziele erreicht wurden, fände ich nicht nachvollziehbar und würde auch bei den Trainerkollegen sicher für Kopfschütteln sorgen.
Wie hätte er denn diese Fakten schreiben sollen, ohne zu provozieren?
Einen Trainer zu entlasssen mir der oben genannten Bilanz der letzten 3 Jahre, in der alle Ziele erreicht wurden, fände ich nicht nachvollziehbar und würde auch bei den Trainerkollegen sicher für Kopfschütteln sorgen.
Es geht um den Smiley -> 🤫
Erwartbar und inhaltlich absolut zutreffend.
Kniat wird damit in sein 4. Jahr bei Armina gehen.
Bin ja sehr froh, dass Du mit Deinem Optimismus zum Saisonende wieder recht hattest, aber beim letzten Satz gehe ich, wie schon im Februar geschrieben, davon aus, dass Du Dich irrst. Wir haben heute wohl das letzte Spiel von Mitch auf unserer Bank erlebt. 🤔
Bin ja sehr froh, dass Du mit Deinem Optimismus zum Saisonende wieder recht hattest, aber beim letzten Satz gehe ich, wie schon im Februar geschrieben, davon aus, dass Du Dich irrst. Wir haben heute wohl das letzte Spiel von Mitch auf unserer Bank erlebt. 🤔
Hoffentlich.
Wie hätte er denn diese Fakten schreiben sollen, ohne zu provozieren?
Einen Trainer zu entlasssen mir der oben genannten Bilanz der letzten 3 Jahre, in der alle Ziele erreicht wurden, fände ich nicht nachvollziehbar und würde auch bei den Trainerkollegen sicher für Kopfschütteln sorgen.
Z.B ohne Smiley. War dir auch klar.
Der Rest zum Thema Entlassung wurde für mich oft genug durchgekaut.
Z.B ohne Smiley. War dir auch klar.
Der Rest zum Thema Entlassung wurde für mich oft genug durchgekaut.
Hochwald hat leider nicht viel mit Fußball am Hut der versteht das nicht.
Es geht um den Smiley -> 🤫
Ah, o.k! Der hätte nicht sein müssen, stimmt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!