1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Cheftrainer Michél Kniat

  • ArminiaRulez
  • 13. Juni 2023 um 19:24
  • Dr. Udo Brömme
    Meister
    Reaktionen
    640
    Beiträge
    1.931
    • 17. Mai 2026 um 17:12
    • #12.341
    Zitat von Arminiaseit89

    🥱 Erwartbarer Kommentar. Langweilig.

    Wenn wir einen Trainer haben der seit Jahren alle Ziele erreicht oder übertrifft ist es erwartbar, ja

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.876
    Beiträge
    5.652
    • 17. Mai 2026 um 17:13
    • #12.342
    Zitat von Dr. Udo Brömme

    Wenn wir einen Trainer haben der seit Jahren alle Ziele erreicht oder übertrifft ist es erwartbar, ja

    Es ist ja ok, wenn man Kniat behalten will. Aber der Smiley als Provokation muss nicht sein.

    Wenn die Gerüchte stimmen, werden wir einen anderen Trainer zur neuen Saison haben.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.097
    Beiträge
    9.210
    • 17. Mai 2026 um 17:20
    • #12.343

    Frankie wurde auch von 1,2,3 Leuten immer verteidigt.

    Gibt immer jemanden der den Trainer ganz besonders gerne hat.

  • schnuppi7
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    442
    Beiträge
    441
    • 17. Mai 2026 um 17:20
    • #12.344

    Genau immer weiter so:yes: freu mich auf die nächsten 15 Jahre attraktiven Fußball

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.834
    Beiträge
    2.062
    • 17. Mai 2026 um 17:26
    • #12.345

    Nun, er hat sein Versprechen gehalten.

  • atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    1.386
    Beiträge
    2.213
    • 17. Mai 2026 um 17:27
    • #12.346

    Jetzt aber bitte Blumenstrauß für Mitch am Mittelkreis!

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.097
    Beiträge
    9.210
    • 17. Mai 2026 um 17:28
    • #12.347
    Zitat von SLNC

    Nun, er hat sein Versprechen gehalten.

    Das hat er. Ebenfalls hat er das Team heute gut auf und eingestellt.

    Nur werden irgendwann wieder die Experimente losgehen.

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.177
    • 17. Mai 2026 um 17:39
    • #12.348

    Wenn die Experimente immer positiv enden, ist mir das scheissegal!

    Heute darf man sich freuen, der Klassenerhalt ist gelungen!

    :arminia::arminia::arminia:

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.925
    Beiträge
    7.175
    • 17. Mai 2026 um 17:50
    • #12.349
    Zitat von Arminiaseit89

    🥱 Erwartbarer Kommentar. Langweilig.

    Erwartbar und inhaltlich absolut zutreffend.

    Kniat wird damit in sein 4. Jahr bei Armina gehen.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.097
    Beiträge
    9.210
    • 17. Mai 2026 um 17:52
    • #12.350
    Zitat von Hochwald-Physio

    Erwartbar und inhaltlich absolut zutreffend.

    Kniat wird damit in sein 4. Jahr bei Armina gehen.

    Es diente schon der Provokation.

    Ob er in sein 4. Jahr geht wird sich erst noch zeigen.

  • Dunkelziffer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    246
    Beiträge
    133
    • 17. Mai 2026 um 17:53
    • #12.351

    Ich danke Kniat aus tiefstem Herzen für den Klassenerhalt, den er uns tatsächlich nach den bodenlosen Auftritten gegen Fürth, Karlsruhe und Kaiserslautern sichern konnte und womit ich heute absolut nicht mehr mit so einer grandiosen 2. Hälfte gegen Hertha mit gerechnet hätte.

    Ich möchte trotzdem Kniat nicht mehr in der neuen Saison an der Seitenlinie sehen. Die Saison hätte schon viel früher in "sicheres Fahrwasser" gebracht werden können, wären da die "Experimente" und die seltsamen Ausbotungen einiger Spieler nicht gewesen.

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.876
    Beiträge
    5.652
    • 17. Mai 2026 um 17:53
    • #12.352
    Zitat von Hochwald-Physio

    Kniat wird damit in sein 4. Jahr bei Armina gehen.

    Da wäre ich weiterhin nicht so sicher.

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.105
    Beiträge
    18.850
    • 17. Mai 2026 um 17:57
    • #12.353

    Mutzel gibt gerade die Verlängerung mit Kniat bis 2029 bekannt!

    Bielefeld verlängert mit Kniat

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.925
    Beiträge
    7.175
    • 17. Mai 2026 um 17:57
    • #12.354
    Zitat von Anstoss

    Es diente schon der Provokation.

    Ob er in sein 4. Jahr geht wird sich erst noch zeigen.

    Wie hätte er denn diese Fakten schreiben sollen, ohne zu provozieren?

    Einen Trainer zu entlasssen mir der oben genannten Bilanz der letzten 3 Jahre, in der alle Ziele erreicht wurden, fände ich nicht nachvollziehbar und würde auch bei den Trainerkollegen sicher für Kopfschütteln sorgen.

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.876
    Beiträge
    5.652
    • 17. Mai 2026 um 17:59
    • #12.355
    Zitat von Hochwald-Physio

    Wie hätte er denn diese Fakten schreiben sollen, ohne zu provozieren?

    Einen Trainer zu entlasssen mir der oben genannten Bilanz der letzten 3 Jahre, in der alle Ziele erreicht wurden, fände ich nicht nachvollziehbar und würde auch bei den Trainerkollegen sicher für Kopfschütteln sorgen.

    Es geht um den Smiley -> 🤫

  • justdoitDSC
    Profi
    Reaktionen
    307
    Beiträge
    1.413
    • 17. Mai 2026 um 18:00
    • #12.356
    Zitat von Hochwald-Physio

    Erwartbar und inhaltlich absolut zutreffend.

    Kniat wird damit in sein 4. Jahr bei Armina gehen.


    Bin ja sehr froh, dass Du mit Deinem Optimismus zum Saisonende wieder recht hattest, aber beim letzten Satz gehe ich, wie schon im Februar geschrieben, davon aus, dass Du Dich irrst. Wir haben heute wohl das letzte Spiel von Mitch auf unserer Bank erlebt. 🤔

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.242
    Beiträge
    5.610
    • 17. Mai 2026 um 18:01
    • #12.357
    Zitat von justdoitDSC


    Bin ja sehr froh, dass Du mit Deinem Optimismus zum Saisonende wieder recht hattest, aber beim letzten Satz gehe ich, wie schon im Februar geschrieben, davon aus, dass Du Dich irrst. Wir haben heute wohl das letzte Spiel von Mitch auf unserer Bank erlebt. 🤔

    Hoffentlich.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.097
    Beiträge
    9.210
    • 17. Mai 2026 um 18:01
    • #12.358
    Zitat von Hochwald-Physio

    Wie hätte er denn diese Fakten schreiben sollen, ohne zu provozieren?

    Einen Trainer zu entlasssen mir der oben genannten Bilanz der letzten 3 Jahre, in der alle Ziele erreicht wurden, fände ich nicht nachvollziehbar und würde auch bei den Trainerkollegen sicher für Kopfschütteln sorgen.

    Z.B ohne Smiley. War dir auch klar.

    Der Rest zum Thema Entlassung wurde für mich oft genug durchgekaut.

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.242
    Beiträge
    5.610
    • 17. Mai 2026 um 18:02
    • #12.359
    Zitat von Anstoss

    Z.B ohne Smiley. War dir auch klar.

    Der Rest zum Thema Entlassung wurde für mich oft genug durchgekaut.

    Hochwald hat leider nicht viel mit Fußball am Hut der versteht das nicht.

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.925
    Beiträge
    7.175
    • 17. Mai 2026 um 18:07
    • #12.360
    Zitat von ArminiaRulez

    Es geht um den Smiley -> 🤫

    Ah, o.k! Der hätte nicht sein müssen, stimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum