Danke Mitch.
Danke für den Aufstieg in Liga 2, Danke fürs Pokalfinale, Danke für das unfassbar geile Saisonfinale,
Danke! Und alles Gute! Wo auch immer. Du gehst als erfolgreicher Armine.
Danke Mitch.
Danke für den Aufstieg in Liga 2, Danke fürs Pokalfinale, Danke für das unfassbar geile Saisonfinale,
Danke! Und alles Gute! Wo auch immer. Du gehst als erfolgreicher Armine.
Das Szenario, dass Kniat geht und Rapp kommt, verdichtet sich. Der neueste NW-Artikel beschreibt das ziemlich deutlich. Mutzel weicht der Frage nach Kniat aus.
Moin Fonzie,
schön mal wieder was von Dir zu lesen ![]()
Es geht so …
Kniat ist auf jeden Fall ein Phänomen. Die Saison über wird immer wieder experimentiert, gezockt und gedaddelt und am Ende wird dann so eine Leistung rausgehauen. Dass er nicht nervös war und heute in der Halbzeit nicht den Kopf verloren hat, wird sich ganz stark auf die Mannschaft ausgewirkt haben. Ein Feuerwehrmann hätte wahrscheinlich die Kabine zerlegt und die Mannschaft damit weiter verunsichert.
Danke! Und alles Gute! Wo auch immer. Du gehst als erfolgreicher Armine.
Wo auch immer kann ich dir sagen, im Gegensatz zu Dir bleibe ich genau dort, wo ich bin: im Stadion und im Herz ein Armine. ![]()
Also wenn die NW das so schreibt, dann ist er ziemlich sicher weg.
Wie viele Arminen wird es im Taunus geben? Ein paar vielleicht.
Wohnen Sie zufällig in Schmitten im Taunus? Da wohnt nämlich der Arminia-Präsident Rainer Kobusch.
Es ist respektlos und ungezogen gegenüber diesem Forum, das aus leidenschaftlichen Fans und darunter vielen Mitgliedern des e.V. DSC Arminia Bielefeld besteht, seine Existenzberechtigung in Frage zu stellen, weil hier der Trainer Kniat angezweifelt wird. Das ist eine Missachtung der allgemeinen Meinungsfreiheit wie der Vereinsdemokratie des e.V. DSC Arminia Bielefeld.
Wenn Sie Rainer Kobusch sein sollten, dann sollten Sie sich morgen hier für diesen Post entschuldigen, wenn die Euphorie wie auch ggf. die Wirkung von zu viel Champus im Glücksgefühl des Klassenerhalts abgeklungen ist. Letzteres würde ich als menschlich betrachten - sollte es so sein. Man muss es nur hinterher einsehen, wenn man dann Scheiße erzählt hat.
Ansonsten habe ich für Sie - sollten Sie Rainer Kobusch sein - auch 2 "Vorschläge": treten Sie als Arminia-Präsident zurück! Und hauen Sie hier aus dem Forum ab, wenn Sie eine eigenständige Meinungsbildung unter Fans und Mitgliedern nicht akzeptieren können.
Ich versuche es tatsächlich aufzuklären. Man schlage nach unter "Abduktion". Und es geht um Hypothesen. Muss man nicht nachvollziehen können.
Wo auch immer kann ich dir sagen, im Gegensatz zu Dir bleibe ich genau dort, wo ich bin: im Stadion und im Herz ein Armine.
Sollst du auch bleiben.
Geht aber auch ohne Kniat ![]()
Kniat ist auf jeden Fall ein Phänomen. Die Saison über wird immer wieder experimentiert, gezockt und gedaddelt und am Ende wird dann so eine Leistung rausgehauen. Dass er nicht nervös war und heute in der Halbzeit nicht den Kopf verloren hat, wird sich ganz stark auf die Mannschaft ausgewirkt haben. Ein Feuerwehrmann hätte wahrscheinlich die Kabine zerlegt und die Mannschaft damit weiter verunsichert.
Kurz und knapp : Die Jungs vom letzten Jahr haben uns den Arsch gerettet !!
Ich würde ja lieber Mutzel gehen sehen.
Gern mit Rapp zum KSC. Ist dann aber weit vo n Hamburg …
Also den Rapp nehme ich sofort ![]()
Also den Rapp nehme ich sofort
Hm … 🤔
Die NW fordert faktisch den Kopf von Kniat, im Kommentar auf Seite 2 von morgen: „Ein Punkteschnitt von 1,0 seit dem fünften Spieltag in Kombination mit dem fehlenden Entwicklungsprozess sind unbestreitbar Argumente, die für eine Trennung von Kniat sprechen könnten.“
Ein Punkteschnitt von 1,75 in den letzten vier Spielen ist natürlich kein Argument.
Was mir aber aufgefallen ist das nach dem die Mannschaft die Runde gelaufen ist, sprich nach dem Spiel, das Kniat weit dahinter lief und jedem Block nochmal gewunken hat.
Im ersten Moment gedacht, ist das ein Abschied?
Aber auch da nur Spekulationen.
Aber ich glaube dennoch das er bleibt.
Ich bin bei dieser Personalie sehr gespalten.
Aufstieg und Pokalfinale in der letzten Saison. Kaum zu toppen!
Die jetzige Saison war nicht wirklich gut. Grundsätzlich glaube ich das man aus diesem Kader nicht das Optimum herausgeholt hat. Beiweitem nicht. Das Zittern am Saisonende hätte man sich sparen können. Dieser Kader ist zu gut um abzusteigen.
Neue Saison neue Möglichkeiten.
Mit oder ohne Kniat?
Weiß nicht ob er der Mannschaft in der kommenden Saison der Mannschaft entsprechende Impulse geben kann. Ich habe meine Zweifel.
Die NW kann man doch schon lange nicht mehr ernst nehmen.
Rapp? Gott bewahre!
Die nackten Fakten sprechen am Ende für sich und Kniat in den letzten Jahren: Er und seine Mannschaft haben die (Minimal-)Ziele erreicht und geliefert. Heute war die Mannschaft taktisch super eingestellt. Zudem hätten viele Teams nach dem 0:1 wackelige Knie bekommen, unsere Mannschaft nicht! Das war mental wirklich keine einfache Situation, aber in so einer Lage dann 6 Tore in der 2. Halbzeit rauszuhauen ist einfach nur brutal! Das sollte und muss man einfach anerkennen!
Während ich nach dem Elversberg auch für eine Freistellung war, so sollte man jetzt als Verein mit ihm auch in die nächste Saison gehen. Sich gegen den Wind zu stellen und ihn nicht zu entlassen, um dies dann nach der Saison zu tun, wäre für mich komplett unlogisch. Wenn man in der nächsten Saison sieht, dass sich nichts verbessert, kann man den Trainer immer noch nach 10 Spielen wechseln. Wie auch immer, danke Mitch für den Klassenerhalt!
Rapp? Gott bewahre!
Er hatte bei Kiel einen Punktschnitt von 1.34 gehabt. Ist jetzt auch nicht so berauschend. Besonders da es zuletzt ja auch bei Kiel nicht mehr so lief.
Wie viele Arminen wird es im Taunus geben? Ein paar vielleicht.
Wohnen Sie zufällig in Schmitten im Taunus? Da wohnt nämlich der Arminia-Präsident Rainer Kobusch.
Es ist respektlos und ungezogen gegenüber diesem Forum, das aus leidenschaftlichen Fans und darunter vielen Mitgliedern des e.V. DSC Arminia Bielefeld besteht, seine Existenzberechtigung in Frage zu stellen, weil hier der Trainer Kniat angezweifelt wird. Das ist eine Missachtung der allgemeinen Meinungsfreiheit wie der Vereinsdemokratie des e.V. DSC Arminia Bielefeld.
Wenn Sie Rainer Kobusch sein sollten, dann sollten Sie sich morgen hier für diesen Post entschuldigen, wenn die Euphorie wie auch ggf. die Wirkung von zu viel Champus im Glücksgefühl des Klassenerhalts abgeklungen ist. Letzteres würde ich als menschlich betrachten - sollte es so sein. Man muss es nur hinterher einsehen, wenn man dann Scheiße erzählt hat.
Ansonsten habe ich für Sie - sollten Sie Rainer Kobusch sein - auch 2 "Vorschläge": treten Sie als Arminia-Präsident zurück! Und hauen Sie hier aus dem Forum ab, wenn Sie eine eigenständige Meinungsbildung unter Fans und Mitgliedern nicht akzeptieren können.
Ist das nicht ein wenig überzogen?
Und Arminen gibt es überall - auch im Taunus ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!