Wo auch immer kann ich dir sagen, im Gegensatz zu Dir bleibe ich genau dort, wo ich bin: im Stadion und im Herz ein Armine.
Du bleibst im Stadion? 😂😀 suchst Du in den Katakomben das Phantom der Alm, Jeredy?
Wo auch immer kann ich dir sagen, im Gegensatz zu Dir bleibe ich genau dort, wo ich bin: im Stadion und im Herz ein Armine.
Du bleibst im Stadion? 😂😀 suchst Du in den Katakomben das Phantom der Alm, Jeredy?
Also den Rapp nehme ich sofort
Schlechter ist der sicherlich nicht. Hatte sich nur etwas verrannt bei Kiel am Ende. Nur sein Gebrabbel ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig für uns im Norden ![]()
Schlechter ist der sicherlich nicht. Hatte sich nur etwas verrannt bei Kiel am Ende. Nur sein Gebrabbel ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig für uns im Norden
PK mit Untertiteln , Problem gelöst ![]()
Hast Du das aus 1. Hand aus dem innersten Umfeld?
Sagen wir es so: Es gibt immer einen Grund, wieso Spieler auf der Tribüne landen oder wenig spielen, entweder leistungsmäßige oder disziplinarische, wenn nicht mehr voll mitgezogen wird. Es ist bekannt, dass diese Spieler mehr tratschen / quatschen als die Spieler, die vom Weg überzeugt sind. Das heutige Spiel hat gezeigt, dass die Mannschaft absolut intakt ist!
Ja, dieses Nordbadische ist unerträglich.
Die klingen immer so, als ob sie gleich losheulen würden. Kann ich gern drauf verzichten.
Nur mal ganz kurz Kniats Bilanz:
Klassenerhalt obwohl man keinen Spieler zu Beginn der Vorbereitung hatte.
Aufstieg als Meister & Pokalfinale
Klassenerhalt mi 39 Punkten als Aufsteiger. In der Rückrunde mehr Punkte geholt als in der Hinrundenund 3 Tore mehr geschossen als Meister Schalke.
Das ist eine absolute Erfolgsbilanz! Und Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat!
Das heißt nicht, dass man sich nicht bei manchen Spielen vercoacht hat und es spielerisch oft dünn war. Es zeigt aber dass dieses Traiberteam eine Mannschaft entwickelt hat, die in der zweiten Liga besteht und die dem Druck, wenn er am höchsten ist, Stand hält!
Sollte man sich jetzt trennen, hoffe ich, dass ein Trainer kommt, der in 3 Jahren nur annähernd eine solche Bilanz vorweisen kann. Ich würde mich über Kontinuität auf der Zrainerposition freuen. Vertraue da aber den Leuten, die dientägliche Arbeit sicher besser beurteilen können.
Zum Glück hat der Verein während der Saison Ruhe bewahrt und dem Trainer den Rücken gestärkt. Das war der absolut richtige Weg. Auch wenn es am Ende enger wurde, als man dachte.
einfach mal den Erfolg des letzten Spieltags geniessen ohne Auszuteilen ist nicht so Dein Ding, richtig?
Ich bin bei dieser Personalie sehr gespalten.
Ich tatsächlich auch. Ich hab ja mehrmals geschrieben, dass ich Kniat nach Elversberg entlassen hätte. Und dazu stehe ich auch. Ich hab aber auch oft betont, dass ich Konstanz, vor allem auf der Trainerbank, sehr mag und schätze.
Auf der einen Seite habe ich den Typ Kniat durchaus schätzen gelernt. Mit seiner (manchmal zu) lockeren Art.
Auf der anderen Seite stehen aber auch viele Mängel im Fachlichen, die in dieser Saison deutlich sichtbar wurden.
Am Ende bin ich erstmal froh, dass er das Ziel Klassenerhalt mit der Mannschaft erreicht hat. Und könnte damit leben, wenn die sportliche Führung zu der Entscheidung kommt, dass Kniat in seine vierte Saison mit uns gehen darf.
Nur wünsche ich mir dann, sollte es so kommen, dass man schneller reagiert, sollte man wieder in ähnliche Schieflage geraten! Denn nochmal werden wir dem Abstieg nicht so knapp von der Schippe springen!
einfach mal den Erfolg des letzten Spieltags geniessen ohne Auszuteilen ist nicht so Dein Ding, richtig?
Doch. Heute ist alles super. Punkt,
Ja, dieses Nordbadische ist unerträglich.
Die klingen immer so, als ob sie gleich losheulen würden. Kann ich gern drauf verzichten.
Von mir aus kann der auch klingonisch sprechen, wenn er denn einen guten Job macht und spielerische Abläufe installiert bekommt.
Hat er in Kiel auch nicht geschafft.
Deshalb ist mit Ihnen auch in die 1.Liga aufgestiegen...
Darauf habe ich mich nicht bezogen. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass mir die Dialektik oder Aussprache des potentiellen Trainers egal wäre. Hauptsache der macht einen guten Job.
Einfach abwarten.
Mutzel hat ja eine Aufarbeitung angekündigt.
Hoffentlich ist er nun genauso konsequent wie damals bei Uwe.
Wenn er jetzt Knuat schassen will, lenkt er nur von eigenen Fehlern ab.
Wenn er jetzt Knuat schassen will, lenkt er nur von eigenen Fehlern ab.
Als GF Sport muss man auch mal eigene Fehler korrigieren.
Aber wir wissen ja noch nicht was passiert.
Kniat kann es durchaus, allerdings ist er zu unkonstant. Die Frage ob er sich stabilisieren kann wage ich nicht zu beantworten.
Heute ohne Offensive Aussen und mit Doppel-6 aufzulaufen war richtig aber im Bezug auf die Doppel-6 auch überfällig. Aber auf eine ganze Saison gesehen kannst du nicht 4-2-2-2 spielen, und deshalb wird es ein entscheidender Faktor sein dass wir uns über Corboz hinweg weiter entwickeln und dadurch auch mehr Spielqualität entwickeln. Corboz ist auf der 6 zu schwach und auf der 10 zu ungefährlich. Ob das mit Kniat möglich ist weiß ich nicht.
Alles richtig, was hier über Konstanz und krude Aufstellungen oder Taktik immer diskutiert wird. Aber Stand jetzt kenne ich auch keinen Coach, wo ich mir zu 100% sicher bin, dass er übernimmt und mit unserem Team den nächsten Schritt geht.
Und wer nicht der Meinung ist, dass Mitch genau der Typ ist, der zu 100% zu diesem verrückten Verein passt und sich mit ihm identifiziert, der werfe gerne den ersten Stein auf mich…
Als GF Sport muss man auch mal eigene Fehler korrigieren.
Aber wir wissen ja noch nicht was passiert.
Nein. Aber, nochmal, von Entlassen spricht ja auch keiner. Wenn Kniat geht, dann weil er gehen will. Nicht muss.
Gehen will Kniat bestimmt nicht! Ich könnte mir sogar eher vorstellen, dass es zu einem Machtkampf zwischen Mutzel und Kniat kommt, und da hat Kniat heute massiv gepunktet. Vielleicht wurde aber auch die Nichtentlassung während der Saison an eine Zustimmung zur Trennung nach der Saison gekoppelt, aber so hört es sich bei Kniat bisher ja nun mal überhaupt nicht an. Hab gerade sein Interview bei Sky nach dem Spiel gehört.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!